Kemba hat geschrieben:Ja natürlich kann ich das verstehen, hab ja auch extra deswegen versucht dich auf den vmtl sowieso vorhandenen Suchfilter aufmerksam zu machen, aber das ändert nichts daran, dass es mich herzlich wenig stört, weil ich eh Shooter kaum bis gar nicht online spiele.Billie_the_man hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Jeder Online-Shooter, der was auf sich hält wird dann vmtl doch eh eine Option bei der Spielerstellung haben mit der man festlegt welche Steuerung erlaubt ist. Und wenn man selber denn Spiele sucht wird das sicher auch Teil des Suchfilters sein. Abgesehen davon, dass mir das eh egal is, wenn ich mich zufällig mal in einen Online-Shooter verirre, ob derjenige der mich erschossen hat grad Move oder Pad benutzt hat.
Gut, dass mit dem Suchfilter wird sicherlich gemacht werden und das ist sinnvoll.
Und schön, dass es dir egal ist, wer mit was spielt. Aber ich spiele gerne MP-Shooter und lege wert auf faire Wettbewerbsbedingungen, kannst du das verstehen?
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn es dir eh am Arsch vorbei geht, könntest du deine wertvolle Lebenszeit ja auch in anderen Thread verschweden.