e: 3333, das kostet :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sofern du weiterhin das Profil benutzt, mit welchem die Spielstände gemacht wurden, dürfte es da keine Probleme geben.chot(wm) hat geschrieben:so:
ich hab mal die Speicherstände(die sich kopieren ließen)
auf nen usb stick gezogen:Kannn ich den(falls ich ne neue ps3 brauch) einfach nehmen und die Speicherstände dann auf die neue Ps3 kopieren? oder muss ich da noch was beachten?
Deine Meinung zu PS3 und 360 ist mir, mit verlaub gesagt, scheiß egal. Du kannst von mir aus in nem grün-weiss gestreiften Nadelanzug durch die gegend trollen, aber bitte dann auch in den dafür geeigneten Threads.Ich bin jedenfalls nicht der jenige, der gleich andere Leute anfaucht, weil dem eine Meinung nicht passt. Was ziegt, wer der Fanboy ist.
Also hab dann mal ne frage und zwar will ich mir ein gutes Onlinegame für den PC kaufen doch da ich mir jetzt den ersten Gamer-PC meines Lebens zugelegt habe kenn ich mich da nun auf dem PC nicht so gut aus.
Ich würde dir empfehlen dafür einen Thread im PC Bereich aufzumachen. Könnte dir da zwar was empfehlen, aber dort passt es einfach besser.ps3freak1 hat geschrieben:Also hab dann mal ne frage und zwar will ich mir ein gutes Onlinegame für den PC kaufen doch da ich mir jetzt den ersten Gamer-PC meines Lebens zugelegt habe kenn ich mich da nun auf dem PC nicht so gut aus.
Also her mit den Vorschlägen.
Ja sorry ist mir gerade aufgefallen das ich das in die PS3 Frageecke reinhabBloody Sn0w hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen dafür einen Thread im PC Bereich aufzumachen. Könnte dir da zwar was empfehlen, aber dort passt es einfach besser.ps3freak1 hat geschrieben:Also hab dann mal ne frage und zwar will ich mir ein gutes Onlinegame für den PC kaufen doch da ich mir jetzt den ersten Gamer-PC meines Lebens zugelegt habe kenn ich mich da nun auf dem PC nicht so gut aus.
Also her mit den Vorschlägen.
PS: Was'n aus der Xbox Idee geworden?