Ich hab PGR3, CoD und Kameo als Demo hier... und weißt du was... da ruckelt nix. Schon seltsam, ne?
Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Dann musst mal nach Berlin kommen hier hat jede 2te videothek Konsolen zum verleihEvin hat geschrieben:Wo... es gibt Videotheken die auch Konsolen verleihen... wusste ich gar nicht.
Ich hab PGR3, CoD und Kameo als Demo hier... und weißt du was... da ruckelt nix. Schon seltsam, ne?
Und seltsam is es schon ja ....
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Sony hat sich durch die E3 2005 einfach übernommen. Die geilen Spiele werden am Anfang weniger vorhanden sein, als auf der 360. Das ist zumindest wahrscheinlich.
Was mich an der PS3 eher interessiert, ist ob die serienmäßige Festplatte je groß Verwendung finden wird. Zumindest waren etliche Entwickler sehr unzufrieden, das Micro sie dann doch nicht serienmässig anbietet. Mal sehen ob da evtl. Ladezeiten reduziert werden oder nur die Spielstände drauf landen. Bei Oblivion wäre es auf jeden Fall von Vorteil gewesen, eine Festplattenunterstütung zu haben. Ich habe es lieber am PC gespielt als auf der Box von meinem Bruder.
Was mich an der PS3 eher interessiert, ist ob die serienmäßige Festplatte je groß Verwendung finden wird. Zumindest waren etliche Entwickler sehr unzufrieden, das Micro sie dann doch nicht serienmässig anbietet. Mal sehen ob da evtl. Ladezeiten reduziert werden oder nur die Spielstände drauf landen. Bei Oblivion wäre es auf jeden Fall von Vorteil gewesen, eine Festplattenunterstütung zu haben. Ich habe es lieber am PC gespielt als auf der Box von meinem Bruder.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !greatfenris hat geschrieben:Sony hat sich durch die E3 2005 einfach übernommen. Die geilen Spiele werden am Anfang weniger vorhanden sein, als auf der 360. Das ist zumindest wahrscheinlich.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der Hammer, und dann? :wink:Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
http://www.xboxyde.com/game_1092_en.html
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
ist schon komisch denn nach meinen informationen wird Heavy Rain nur für die PS3 kommen.lEl Konsolero hat geschrieben:Das ist ja der Hammer, und dann? :wink:Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
http://www.xboxyde.com/game_1092_en.html
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Nach meinen informationen läuft die playse unter linux wäre ja auchn ding wenn es windows wäre jedenfalls soll man alles anschließen können was ein usb anschluss besitzt und darauf wie gewohnt zugreifen können.Evin hat geschrieben:Ja, und dann kannst du Spielstände auslesen und in Mulltiplayerspielen cheaten... *ein wenig schwarzmal*Bonte hat geschrieben:Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: