Thompson schießt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wo... es gibt Videotheken die auch Konsolen verleihen... wusste ich gar nicht.

Ich hab PGR3, CoD und Kameo als Demo hier... und weißt du was... da ruckelt nix. Schon seltsam, ne? :lol:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Evin hat geschrieben:Wo... es gibt Videotheken die auch Konsolen verleihen... wusste ich gar nicht.

Ich hab PGR3, CoD und Kameo als Demo hier... und weißt du was... da ruckelt nix. Schon seltsam, ne? :lol:
Dann musst mal nach Berlin kommen hier hat jede 2te videothek Konsolen zum verleih
Und seltsam is es schon ja ....
johndoe-freename-81808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81808 »

Sony hat sich durch die E3 2005 einfach übernommen. Die geilen Spiele werden am Anfang weniger vorhanden sein, als auf der 360. Das ist zumindest wahrscheinlich.

Was mich an der PS3 eher interessiert, ist ob die serienmäßige Festplatte je groß Verwendung finden wird. Zumindest waren etliche Entwickler sehr unzufrieden, das Micro sie dann doch nicht serienmässig anbietet. Mal sehen ob da evtl. Ladezeiten reduziert werden oder nur die Spielstände drauf landen. Bei Oblivion wäre es auf jeden Fall von Vorteil gewesen, eine Festplattenunterstütung zu haben. Ich habe es lieber am PC gespielt als auf der Box von meinem Bruder.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

greatfenris hat geschrieben:Sony hat sich durch die E3 2005 einfach übernommen. Die geilen Spiele werden am Anfang weniger vorhanden sein, als auf der 360. Das ist zumindest wahrscheinlich.

Was mich an der PS3 eher interessiert, ist ob die serienmäßige Festplatte je groß Verwendung finden wird. Zumindest waren etliche Entwickler sehr unzufrieden, das Micro sie dann doch nicht serienmässig anbietet. Mal sehen ob da evtl. Ladezeiten reduziert werden oder nur die Spielstände drauf landen. Bei Oblivion wäre es auf jeden Fall von Vorteil gewesen, eine Festplattenunterstütung zu haben. Ich habe es lieber am PC gespielt als auf der Box von meinem Bruder.
Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
Das ist ja der Hammer, und dann? :wink:

http://www.xboxyde.com/game_1092_en.html
johndoe-freename-81808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81808 »

Ja. Vor allem wenn sie ein brauchbare Möglichkeit als Virtual Recorder anbieten, könnte ich mir eine grössere zulegen.
Die Verbindungsmöglichkeiten und die Blu Tooth Unterstützung sind auch interessant.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bonte hat geschrieben:Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
Ja, und dann kannst du Spielstände auslesen und in Mulltiplayerspielen cheaten... *ein wenig schwarzmal*
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

El Konsolero hat geschrieben:
Das ist ja der Hammer, und dann? :wink:

http://www.xboxyde.com/game_1092_en.html
ist schon komisch denn nach meinen informationen wird Heavy Rain nur für die PS3 kommen.l
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nach deinen Informationen wird die PS3 auch das ÜberdrüberoberhammerNERDGerät.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Evin hat geschrieben:
Bonte hat geschrieben:Du kannst dir auch ne festplatte mit 250gb oder mehr per usb anschließen alles kein ding !
Ja, und dann kannst du Spielstände auslesen und in Mulltiplayerspielen cheaten... *ein wenig schwarzmal*
Nach meinen informationen läuft die playse unter linux wäre ja auchn ding wenn es windows wäre jedenfalls soll man alles anschließen können was ein usb anschluss besitzt und darauf wie gewohnt zugreifen können.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Bonte:
Naja... liegt eventuell an deinen Infos? ;)

Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch für die 360 kommen wird, wurde schon von mehreren Quellen gesagt.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

El Konsolero hat geschrieben:Nach deinen Informationen wird die PS3 auch das ÜberdrüberoberhammerNERDGerät.
:D
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Evin hat geschrieben:@Bonte:
Naja... liegt eventuell an deinen Infos? ;)

Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch für die 360 kommen wird, wurde schon von mehreren Quellen gesagt.
Naja wie gesagt es lief auf einer PS3 in echtzeit und nicht auf einer 360
und das ist fackt !
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und?

Assasins Creed wurde für die PS3 auf einer 360 gezeigt...war nämlich spielbar. Und nu?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt hab ich mir den HR Trailer auch mal angesehen. Wo beeindruckt das denn jetzt grafisch? Ich mein nicht schlecht, aber das hab ich schon auf der 360 genauso gesehen.