LittleBigPlanet 2: Fortsetzung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Ich teile Deine Skepsis. Auf der anderen Seite hat aber gerade der erste Teil gezeigt, was bereits mit einer überschaubaren Anzahl von relativ einfachen Editortools so alles möglich ist, wenn sie auf eine kreative Community treffen. Da könnten schon ein paar wenige neue, aber gezielt gesetze Tools ganz neue Türen öffnen. Und das muss nichtmal mit so viel Entwicklungsaufwand verbunden sein.Kemba hat geschrieben:Irgendwie finde ich, klingt das erstmal so als ob sich die Entwickler da etwas zu viel zumuten. Ich seh das jetzt erstma etwas skeptisch, zumindest bis es irgendwo die ersten First Facts oder eine Vorschau gibt. Weil so klingt es einfach nach ZU viel für ein Spiel.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
The Dionysos
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein erster Gedanke. Atm stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, auch wenn das Konzept nach einem Must Have klingt.Irgendwie finde ich, klingt das erstmal so als ob sich die Entwickler da etwas zu viel zumuten.
Davon abgesehen riecht das nach einem Add-On. LBP ist doch im grunde nichts anderes als ein großer Editor, dafür braucht es kein neues Spiel. Und da der DLC auch im zweiten Teil funktionieren soll.... hinzu kommt noch das LBP2, wohl LBP1 beinhalten müste um die Community nicht zu spalten.... Add-On *hust*
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Klingt fast so als würde LBP Teil 1 auch in Teil 2 enthalten sein. Kostüme, Karten & DLCs von Teil 1 zu übernehemen klingt jedenfalls schonmal ganz gut.
Ob sich Teil 2 jetzt auch als Vollpreistitel lohnt oder ob man die neuen Extras nicht einfach als Addon hinzufügen könnte, muss die Zeit zeigen.
Aber Little Big Planet war als Sidescoller gervorragend. Einen C&C-Klon in LBP würde ich garnicht so pralle finden. Hoffentlich wird das Spielprinzip nicht zu sehr verwässert.
Ich bin jedenfalls gespannt...
Ob sich Teil 2 jetzt auch als Vollpreistitel lohnt oder ob man die neuen Extras nicht einfach als Addon hinzufügen könnte, muss die Zeit zeigen.
Aber Little Big Planet war als Sidescoller gervorragend. Einen C&C-Klon in LBP würde ich garnicht so pralle finden. Hoffentlich wird das Spielprinzip nicht zu sehr verwässert.
Ich bin jedenfalls gespannt...
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
bin ganz euerer Meinung!! Aber wenn das alles wahr sein sollte, dann hol ich mir LBP2 aufjedenfall.Duschkopf hat geschrieben:Ich teile Deine Skepsis. Auf der anderen Seite hat aber gerade der erste Teil gezeigt, was bereits mit einer überschaubaren Anzahl von relativ einfachen Editortools so alles möglich ist, wenn sie auf eine kreative Community treffen. Da könnten schon ein paar wenige neue, aber gezielt gesetze Tools ganz neue Türen öffnen. Und das muss nichtmal mit so viel Entwicklungsaufwand verbunden sein.Kemba hat geschrieben:Irgendwie finde ich, klingt das erstmal so als ob sich die Entwickler da etwas zu viel zumuten. Ich seh das jetzt erstma etwas skeptisch, zumindest bis es irgendwo die ersten First Facts oder eine Vorschau gibt. Weil so klingt es einfach nach ZU viel für ein Spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
In die Richtung gehen meine Befürchtungen. Klingt mir nach "wir müssen ein Spiel aus LBP machen, was in erster Linie der Masse gefällt".Aber Little Big Planet war als Sidescoller gervorragend. Einen C&C-Klon in LBP würde ich garnicht so pralle finden. Hoffentlich wird das Spielprinzip nicht zu sehr verwässert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 zum Beispiel sieht Grafisch viel besser aus als LittelBigPlanet.fanboyauf3uhr hat geschrieben:zeig mir mal ein aktuelles spiel das eine schönere und fotorealistischere grafik hat als LBP. ich kenn keins.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Juhu LBP 2![]()
Hoffentlich wird aber die Grafik im 2. Teil deutlich verbessert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Abwarten. Die Jungs haben ja schon mit Teil 1 einiges bewiesen, ich trau denen schon was zuXchris hat geschrieben:In die Richtung gehen meine Befürchtungen. Klingt mir nach "wir müssen ein Spiel aus LBP machen, was in erster Linie der Masse gefällt".Aber Little Big Planet war als Sidescoller gervorragend. Einen C&C-Klon in LBP würde ich garnicht so pralle finden. Hoffentlich wird das Spielprinzip nicht zu sehr verwässert.