Wie viele hier dem Autor immer in den Ar... kriechen, ist unglaublich. Hey eröffnet doch gleich eine 4Players Religion und nimmt alle bisher geschriebenen Kolummnen als euer Gebetsbuch zusammen und schreibt ein 4Players-Unser:
4Players im I-Net,
Geheiligt sei deine Domain,
Dein Größerer Webspace wird kommen,
Dein Wille geschehe,
wie im I-Net so auch im Real-Life,
Unsere täglichen Klicks gib uns heute,
Und vergb uns die Neugier auf andere Seite,
wie auch wir vergeben deinen Konkurrenten,
Denn dein ist das I-Net und Der Webspace und die unkommentierbare Meinung in Ewigkeit,
4Players.
Ich habe es euch mal abgenommen xD
Jetzt mal ehrlich es gibt ja viele Kolummnen die mal das richtige sagen, aber immer wieder rennen viele (nicht alle) ihrem Internet-Hero hinterher, wie lauter kleiner dummer Lemminge. Ich glaube wenn er schreiben würde:
"Das Leben ist sinnlos",
die typischen Verdächtigten würden dieses bejahen und nächstes mal wenn er dieses unglaubwürdige Statement zurücknimmt, die gleichen ihm wieder zustimmen werden. Bildet euch doch eure eigene Meinung!!! Wie oft ist es denn in letzter Zeit vorgekommen das hier dann schöne Disskusionen über sinnvole Themen (außer MW2) entstanden sind und hier nicht Forentrolle und 4players-Kolummnen Religionsextremisten aufgetaucht sind( Cooles Wort ^^). Abundzu kommt es zwar vereinzelt vor, aber auch nicht so oft.
Nebenbei gesagt, es kommt nicht drauf an das ihr die gleiche Meinung habt, aber einfach blindlinks zu sagen, dass er Recht habe ohne eure eigene Meinung zu posten ist nicht sehr vorteilshaft, auch ließt es sich oft so als würden dem Autor viele hinterherrennen nur um in der Gunst von ihm zu sein. Dies beziehe ich jetzt nicht hierdrauf, scheint ja relativ gut zu laufen. Aber naja.......
..... Back to Topic:
Das Ipad kann ja so sinnlos sein wie es mag und die Apps so oft in aufgetauter Form erschienen sein, sodass wenn es Lebensmittel wären, jeder Mensch wegen Lebensmittelvergiftung in Krankenhaus landen würde, aber es ist für Neukunden eine gute Alternative zum Einstieg in das multimediale Leben wäre. Denn es hat die Standartdinge in sich, die man zum multimedialen Nutzen braucht:
- Ein Word änliches Programm
- Kalender
- E-Mail Programm
- Filme
- Musik e.t.c
Nebenbei kann man sogar damit spielen, und ja es kann nicht wie ein PC, Spiele so gut darstellen oder ähnlich gute Inhalte bieten, das können zwar DS und PSP sogar besser als die Apple-Family doch gibt es auch da schon schöne Games, die auch länger dranhalten können als nur 10 Minuten.
Ihr habt schon recht für Altkunden lohnt es sich nicht wirklich(außer für die Apple-Ich-Bin-Euer-Sklave Extremisten) und den Lifestyle Fetischisten.
Denn wenn ich schon einen IPOD oder IPHONE habe brauche ich keine aufgewärmte Form dessen nochmal, ebend dasselbe in grün.
So ich bin endlich fertig habe auch genug geschrieben, sowohl muss ich mich auf eine schöne Disskusion einlassen, aber ich hoffe ihr Akzeptiert meine Meinung und wir können uns darüber unterhalten.
Dann mal auf Wiedersehen und Post schön

:):)
PS: Wer Rhetcrhscbiheeler fdenit, draf sie balnethan.