Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer
-
DrSoidberg
- Persönliche Nachricht:
-
Muay Thai Fighter
- Persönliche Nachricht:
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
ich wette das wird wieder so wie bei gothic 3. sieht phenomenal aus aber keine mühe in die "belebte" welt gesteckt. und damit mein ich vor allem die charaktere. daher war risen für mich auch immer das eigentliche gothic 3. jede einzelne person, jeder ach so unbedeutender nebencharakter den man getroffen hat hatte eine eigene persönlichkeit, die sich in den genialen dialogen wiedergespiegelt hat. genau DAS ist gothic für mich!
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
ich wette das wird wieder so wie bei gothic 3. sieht phenomenal aus aber keine mühe in die "belebte" welt gesteckt. und damit mein ich vor allem die charaktere. daher war risen für mich auch immer das eigentliche gothic 3. jede einzelne person, jeder ach so unbedeutender nebencharakter den man getroffen hat hatte eine eigene persönlichkeit, die sich in den genialen dialogen wiedergespiegelt hat. genau DAS ist gothic für mich!
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
1. Ist das so gewollt.HDIG757 hat geschrieben:Interessant wie plötzlich die Blätter von den Bäumen verschwinden wenn die Spielfigur nahe genug daran vorbei geht. Wenn das mal kein Vorzeichen für die zu erwartende Qualität des Produktes ist.
2. Ist das abstellbar.
3. In den vorangehenden Gothic-Titeln war es so, dass die Blattwerk kein NearClipping hatte - fiel eine Waffe eines Orks in ein Gebüsch, dann durfte man suchen. Waren Pilze im Gebüsch, dann musste man suchen. Jetzt, wo die Blätter faden, muss man nicht mehr suchen, sondern findet das Zeug sofort. Meiner Meinung nach eine sehr gute Neuerung, weil ich immer alles eingesammelt, und nie was liegen gelassen habe. Wenn ich was vergessen hatte, hat es mich geärgert. Damit ist nun Schluss.
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich: Stört es eigentlich niemanden, dass sowohl bei Gothic und Risen wie auch Arcania, die Welt so gestaltet wird, dass einem eigentlich vorgegeben wird wo man zu gehen hat? Ich mein ich seh mich in diesen Spielen ständig umgeben von Schluchten und Bergen. Aber eine Weitsicht und wirklich offene Landschaft wie in Oblivion beispielsweise bringen sie scheinbar nich auf die reihe, oder? Man macht alles super detailliert aber dafür auch sehr einschränkend. Open World sieht für mich anders aus...
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe den Punkt so eigentlich gar nicht, man hatte schon in Gothic 3 selbst ständig seine Wege zu gehen, ich find es sogar besser wenn man durch die Bauweise der Umgebung etwas gelenkt wird sonst ist man nur auf der Suche und das ist wie ich finde nicht unbedingt Sinn eines RPG Spiels. Aber sonst sieht es schon mal toll aus, aber warum lief der Charakter am Anfang mit einer Hirten-Rute durch die Landschaft? Sucht der etwa seine Schäfchen? :p