Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer
DrSoidberg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrSoidberg »

Ist ja schon recht schick, aber ein bisschen leblos (noch). Die dürfen sich gern noch Zeit nehmen!
Muay Thai Fighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muay Thai Fighter »

ich befürchte die geben sich zu viel mühe wie des spiel aussieht(sieht übels geil aus) anstatt sich darüber gedanken zu machen wie die quests,story,kampfsystem usw. aussehen sollen, denn das sind die sachen was ein rollenspiel auszeichnet( s. Oblivion)
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Jup denk ich auch so, aber soll ja dieses Jahr noch raus kommen....Soundtrack und Grafik ist nicht alles Jungs! xD
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

ich wette das wird wieder so wie bei gothic 3. sieht phenomenal aus aber keine mühe in die "belebte" welt gesteckt. und damit mein ich vor allem die charaktere. daher war risen für mich auch immer das eigentliche gothic 3. jede einzelne person, jeder ach so unbedeutender nebencharakter den man getroffen hat hatte eine eigene persönlichkeit, die sich in den genialen dialogen wiedergespiegelt hat. genau DAS ist gothic für mich!
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

ich wette das wird wieder so wie bei gothic 3. sieht phenomenal aus aber keine mühe in die "belebte" welt gesteckt. und damit mein ich vor allem die charaktere. daher war risen für mich auch immer das eigentliche gothic 3. jede einzelne person, jeder ach so unbedeutender nebencharakter den man getroffen hat hatte eine eigene persönlichkeit, die sich in den genialen dialogen wiedergespiegelt hat. genau DAS ist gothic für mich!
HDIG757
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HDIG757 »

Interessant wie plötzlich die Blätter von den Bäumen verschwinden wenn die Spielfigur nahe genug daran vorbei geht. Wenn das mal kein Vorzeichen für die zu erwartende Qualität des Produktes ist. :?
Calgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calgan »

Nette Laufanimationen. Endlich wackeln mal die Waffen beim gehen. :D
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

HDIG757 hat geschrieben:Interessant wie plötzlich die Blätter von den Bäumen verschwinden wenn die Spielfigur nahe genug daran vorbei geht. Wenn das mal kein Vorzeichen für die zu erwartende Qualität des Produktes ist. :?
1. Ist das so gewollt.
2. Ist das abstellbar.
3. In den vorangehenden Gothic-Titeln war es so, dass die Blattwerk kein NearClipping hatte - fiel eine Waffe eines Orks in ein Gebüsch, dann durfte man suchen. Waren Pilze im Gebüsch, dann musste man suchen. Jetzt, wo die Blätter faden, muss man nicht mehr suchen, sondern findet das Zeug sofort. Meiner Meinung nach eine sehr gute Neuerung, weil ich immer alles eingesammelt, und nie was liegen gelassen habe. Wenn ich was vergessen hatte, hat es mich geärgert. Damit ist nun Schluss.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

wow das sieht echt toll aus hoffentlich wird das mal ein gute rollenspiel für xbox das mit den Blättern liegt warscheinlich dan nicht ganz korekten einstellungen wann die daten aus dem ram gelöscht werden können das wird sicher noch verbesser
beffy87
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von beffy87 »

nette pop-up bzw. pop-out :P gibts auch einen mit DX11? Dann würde es sich lohnen ne entsprechende graka zu kaufen. ich find auch, dass a bissl wenig los ist in den städten... aber ansonsten: gewohnt hardware hungrig^^
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Ich frage mich: Stört es eigentlich niemanden, dass sowohl bei Gothic und Risen wie auch Arcania, die Welt so gestaltet wird, dass einem eigentlich vorgegeben wird wo man zu gehen hat? Ich mein ich seh mich in diesen Spielen ständig umgeben von Schluchten und Bergen. Aber eine Weitsicht und wirklich offene Landschaft wie in Oblivion beispielsweise bringen sie scheinbar nich auf die reihe, oder? Man macht alles super detailliert aber dafür auch sehr einschränkend. Open World sieht für mich anders aus...
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Schöne Atmo. Muss aber Baba O`Riley wirklich rechtgeben. Hoffe mal wieder auf ein "wirkliches" open world RPG...
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Da sieht ja Read dead redamption mehr nach einer freien Welt aus ... muss aus Baba O riley recht geben...
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich verstehe den Punkt so eigentlich gar nicht, man hatte schon in Gothic 3 selbst ständig seine Wege zu gehen, ich find es sogar besser wenn man durch die Bauweise der Umgebung etwas gelenkt wird sonst ist man nur auf der Suche und das ist wie ich finde nicht unbedingt Sinn eines RPG Spiels. Aber sonst sieht es schon mal toll aus, aber warum lief der Charakter am Anfang mit einer Hirten-Rute durch die Landschaft? Sucht der etwa seine Schäfchen? :p