MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

dcc hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ist wohl mal wieder Zeit, die Jumpjets, Impulslaser und PPK's zu entstauben!
Wirf den Mist raus, bau dir Kurz und Langstecken Raketen ein. Nichts ist geiler als 240 Raketen auf einmal :D
Ja, dann hast du anschliessend keine Raketen mehr im Magazin, und läufst vor Elementaren weg , weil du dich nichtmehr wehren kannst.
Eine Reine Munitionswaffen-Bestückung halte ich für verpeilt, die Energiewaffen können alle noch weiterschiessen, solange der Mech nicht überhitzt ist.
FlyingDutch hat geschrieben:
virdo hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben: Ich hab den ganzen Rotz jetzt gleich wieder von der Platte geschmissen und bleibe bei Mechwarrior Living Legends :).
hat der Mod eig Singelplayer oder is das reiner Multiplayer Mod?
Stimmt... sie hat keinen Singleplayer Modus. Das vergesse ich schnell mal, da mich an MW 4 auch einzig der MP gereizt hätte.
In den News wurde erwähnt, dass da die Inhalte in der Kampagne sind.
Newstext hat geschrieben:Clan and IS Mech Pack mechs available in campaign
Mektek mechs and weapons added to campaigns
Campaign=Kampagne=Singleplayermodus

Also hat man beides: Single- & Multiplayer in diesem Spiel.

Obwohl, wenn ich mir die ganzen Schilderungen der Veränderungen durchlese, ist das ganze etwa ein MechWarrior 4.5, da ja schon viel dranne gearbeitet wurde.
Nur dumm, dass es noch so problembehaftet ist, und die Seite so am krepieren ist, wegen dem Ansturm an MechWarrior-Fans.
(Da wäre es ja genial gewesen, hätten sie das gleich so hinbekommen, dass das kostenlos über Steam verteilt würde).
Zuletzt geändert von BetaSword am 01.05.2010 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Auf ienigen Newsseiten wurde in den Kommentaren ein Torrent für die Dateien erwähnt. Hat den zufällig jemand?
fager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

so, die torrentdatei funktioniert.
hab es zuerst mit freedownloadmanager probiert, da wollte es nicht starten weil der offizielle tracker down ist. aber mit utorrent lief es ohne probleme :)

nach dem runterladen einfach die *.mtx endung in *.zip ändern, entpacken und dann die *.exe starten - funktioniert ohne probleme :)
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Was soll man dazu sagen....

Epic Fail?
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Light hat geschrieben:Was soll man dazu sagen....

Epic Fail?
JAIN!
Ja, weil es die CD2 verlangt, NEIN, weil es, wenn man die CD-Abfrage mit einem Fix/Patch entfernen kann was richtig tolles ist.

(Hatte auch das Uralt-Mechwarrior auf'm SNES mal gespielt, hatte Mode7-Grafik, ähnlich wie F-Zero damals, Flache Landschaft und Minen; Sprite-Mechs, die sich davon abhebten)
fager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

habt ihr immernoch probleme mit der cd abfrage?

bei mir lief das spiel von anfang an reibungslos. zuerst war ich doch sehr überrascht was die grafik angeht, aber nach einer halbe stunde war mir wieder klar warum ich das spiel damals so toll fand :)
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

So ich habs endlich gesaugt, und muss sagen.

Endlich endlich endlich :)

Endlich wieder Mechs steuern, zwar muss ich als blutiger Anfänger erst wieder lernen wie sich die Monster effizient Steuern, aber bisher macht es riesen laune, und von einer CD Abfrage hab ich nichts mitbekommen, die neueste Version ist es inzwischen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das Spiel ist der Hammer, ich hab damals MW 3 geliebt und als 4 raus war natürlich auch gleich geholt.

Diesen Release hab ich lange erwartet und nun isser endlich raus.
Das einzige was ich ankreiden würde sind die Mechmodelle, da haben sie bei den alten leider die neue Version benutzt. Siehe Battlemaster, Rifleman, Warhammer, ....
Aber ansonsten versprühts noch den selben Spirit wie damals.
Wenn ich jetzt nur endlich nen Onlinespiel joinen könnte
arrrrgh
"Networking problems blablabla"
Biedermeyer
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich

Beitrag von Biedermeyer »

ich komme wohl "ein bisschen2 zu spaet...
schade