Ja, dann hast du anschliessend keine Raketen mehr im Magazin, und läufst vor Elementaren weg , weil du dich nichtmehr wehren kannst.dcc hat geschrieben:Wirf den Mist raus, bau dir Kurz und Langstecken Raketen ein. Nichts ist geiler als 240 Raketen auf einmal$tranger hat geschrieben:Ist wohl mal wieder Zeit, die Jumpjets, Impulslaser und PPK's zu entstauben!
Eine Reine Munitionswaffen-Bestückung halte ich für verpeilt, die Energiewaffen können alle noch weiterschiessen, solange der Mech nicht überhitzt ist.
In den News wurde erwähnt, dass da die Inhalte in der Kampagne sind.FlyingDutch hat geschrieben:Stimmt... sie hat keinen Singleplayer Modus. Das vergesse ich schnell mal, da mich an MW 4 auch einzig der MP gereizt hätte.virdo hat geschrieben:hat der Mod eig Singelplayer oder is das reiner Multiplayer Mod?FlyingDutch hat geschrieben: Ich hab den ganzen Rotz jetzt gleich wieder von der Platte geschmissen und bleibe bei Mechwarrior Living Legends.
Campaign=Kampagne=SingleplayermodusNewstext hat geschrieben:Clan and IS Mech Pack mechs available in campaign
Mektek mechs and weapons added to campaigns
Also hat man beides: Single- & Multiplayer in diesem Spiel.
Obwohl, wenn ich mir die ganzen Schilderungen der Veränderungen durchlese, ist das ganze etwa ein MechWarrior 4.5, da ja schon viel dranne gearbeitet wurde.
Nur dumm, dass es noch so problembehaftet ist, und die Seite so am krepieren ist, wegen dem Ansturm an MechWarrior-Fans.
(Da wäre es ja genial gewesen, hätten sie das gleich so hinbekommen, dass das kostenlos über Steam verteilt würde).