Na wenn Du schon Filme als Vergleich heran ziehst... Fortsetzungen ja, aber ich kauf doch keine Filme bei denen ich weiß, daß es auch eine längere Fassung gibt. :wink:Vandyre hat geschrieben:Oh man, was manche Leute für eine Einstellung an den Tag legen...RocDoc hat geschrieben:/signHomer-Sapiens hat geschrieben:Ich hoffe, die sind bald durch mit dem ganzen DLC-Kram und stellen DA:O endlich als komplettes Spiel in die Läden... auch wenns mich sehr interessiert, aber vorher rühr ich das Ding nicht an.
Seid ihr in irgend einer Form bei Bioware tätig? Oder bei EA? Executive Producer? Creative Director? Oder warum kommt ihr auf die Idee das Spiel sei unfertig?
Ihr kauft euch wahrscheinlich auch keine Filme von denen es Fortsetzungen gibt, oder? Immerhin sind die Filme nicht komplett.![]()
Aber hey, dann kommt ihr wohl gar nicht in den Genuss des Spiels, den prinzipiell ist eine Welt nie vollständig. Es werden immer nur Geschichten in ihnen erzählt. Und das Potential möglicher Storys ist schon beachtlich.
Na ja, viel Spaß beim warten.
Zum Bleistift... kauf ich jetzt HdR (oder meinetwegen Avatar) auf BluRay in der alten Kinofassung oder warte ich bis zur längeren Special-Edition? Rate...
Fallout 3 gabs auch erst als "Kinoversion" und später als DLC-Langfassung... rate mal wann ich zugeschlagen hab?
DA:O ist ein erfolgreiches Game... warum sollte man von dem nicht auch nach Beendigung aller DLCs eine "Komplettfassung" auflegen?
Entweder komm ich DANN in den Genuss des gesamten Spiels oder halt nicht. Und falls nicht... naja, et gibt genug andere Spiele. :wink: