Civ V: Steamworks & Digital Deluxe Editon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Civ V: Steamworks & Digital Deluxe Editon
Vor einiger Zeit hatte 2K Games <B>Civilization V<B> Civ V: Steamworks & Digital Deluxe Editon
-
Jack-RG
- Persönliche Nachricht:
"mit weiteren Karten " ???
...soll das heißen das es kein Editor geben wird das wäre dann der tiefpunkt der Serie nach dem Civ 4 schon nicht mehr so dolle war.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Civ V und Steam
Ich hoffe doch das Spiel lässt sich auch offline genießen. Meine Mutter spielt begeistert Civ wohnt aber mittlerweile leider in einem schwarzen Fleck was die Breitbandanbindung angeht. Mehr als GPRS mit instabiler Verbindung gibt es da nicht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
multiplayer
mamama mawas? match... WTF ich glaubs einfach nich
-
Guardian2
- Persönliche Nachricht:
NEEEEEEIN
Ok Matchmaking für ein Strategiegame kennen wir schon länger(COH SUPREME COMMANDER e.t.c.),doch sollte es sich nicht ganz darauf konzentrieren sonden optional für non-ranked games auch eigene Räume erstellen lassen können.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aus der news machen manche "kein Editor" und "mp nur per match making"?! Wut?! 
Ich sehe hier nur, dass ich zukünftig meine savegames nicht mehr zw. Laptop und Desktop hin- und herschieben muss und da ich von Natur aus stinkfaul bin, kommt mir das doch gerade recht
Bin jedenfalls immernoch positiv eingestimmt. Irgendwie scheint alles durchdacht zu sein; bspw., dass 0815 Einheiten jetzt 2 Felder statt einem bewegt werden können, indirekt weil man nicht mehr stacken kann. Das wirkt alles überzeugend und sinnvoll, wenn man mich fragt ^^
Ich sehe hier nur, dass ich zukünftig meine savegames nicht mehr zw. Laptop und Desktop hin- und herschieben muss und da ich von Natur aus stinkfaul bin, kommt mir das doch gerade recht
Bin jedenfalls immernoch positiv eingestimmt. Irgendwie scheint alles durchdacht zu sein; bspw., dass 0815 Einheiten jetzt 2 Felder statt einem bewegt werden können, indirekt weil man nicht mehr stacken kann. Das wirkt alles überzeugend und sinnvoll, wenn man mich fragt ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
Re: "mit weiteren Karten " ???
Also wenn du damit meinst das CIV4 ein schlechtes spiel ist/war dann hast du keine ahnung von RundenStrategie ...das ich sowas noch erleben muss ...man man manJack-RG hat geschrieben:...soll das heißen das es kein Editor geben wird das wäre dann der tiefpunkt der Serie nach dem Civ 4 schon nicht mehr so dolle war.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich auch nicht.Kajetan hat geschrieben:Ja, das hast Du richtig rausgelesen. Tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn ich für den Betrieb eines Offline-SP-Spieles auf Online-Features angewiesen bin.JesusOfCool hat geschrieben:hab ich da jetzt richtig rausgelesen, dass es das ohne steam nicht geben wird?
also entweder gibts dafür nen fix, oder ich werde es ganz einfach bleiben lassen. hab bisher sowieso nur die geraden civ teile gespielt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ach kommt schon leute, so sehr ich steam anfangs auch gehasst hab, es entschädigt durch viele community features und ausgezeichnete deals, sowas bieten dir GFWL und UbiSchrott nicht, wenn ich einen Kopierschutz mittlerweile gerne in Kauf nehme dann ist es steam, und nicht vergessen, es gibt auch nen offlinemodus
regt euch lieber über das gottverdammte matchmaking auf ^^
wobei ich nicht glauben kann und will das der multiplayer auf diese methode beschränkt sein wird
regt euch lieber über das gottverdammte matchmaking auf ^^
wobei ich nicht glauben kann und will das der multiplayer auf diese methode beschränkt sein wird
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: