Civ V: Steamworks & Digital Deluxe Editon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civ V: Steamworks & Digital Deluxe Editon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte 2K Games <B>Civilization V<B> Civ V: Steamworks & Digital Deluxe Editon
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

"mit weiteren Karten " ???

Beitrag von Jack-RG »

...soll das heißen das es kein Editor geben wird das wäre dann der tiefpunkt der Serie nach dem Civ 4 schon nicht mehr so dolle war.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Civ V und Steam

Beitrag von Black_Hand »

Ich hoffe doch das Spiel lässt sich auch offline genießen. Meine Mutter spielt begeistert Civ wohnt aber mittlerweile leider in einem schwarzen Fleck was die Breitbandanbindung angeht. Mehr als GPRS mit instabiler Verbindung gibt es da nicht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

multiplayer

Beitrag von Jointorino »

mamama mawas? match... WTF ich glaubs einfach nich
Guardian2
Persönliche Nachricht:

NEEEEEEIN

Beitrag von Guardian2 »

Ok Matchmaking für ein Strategiegame kennen wir schon länger(COH SUPREME COMMANDER e.t.c.),doch sollte es sich nicht ganz darauf konzentrieren sonden optional für non-ranked games auch eigene Räume erstellen lassen können.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Super, ich kauf mir sowieso nur noch Spiele über Steam. Komfortabler geht es einfach nicht.
Der "Zusatzcontent" reizt mich allerdings überhaupt nicht. Ich spiele eh nur Welteroberung durch alle Epochen. :twisted:
Jack-RG hat geschrieben:...soll das heißen das es kein Editor geben wird
Wie kommst du darauf?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aus der news machen manche "kein Editor" und "mp nur per match making"?! Wut?! :?

Ich sehe hier nur, dass ich zukünftig meine savegames nicht mehr zw. Laptop und Desktop hin- und herschieben muss und da ich von Natur aus stinkfaul bin, kommt mir das doch gerade recht ;)

Bin jedenfalls immernoch positiv eingestimmt. Irgendwie scheint alles durchdacht zu sein; bspw., dass 0815 Einheiten jetzt 2 Felder statt einem bewegt werden können, indirekt weil man nicht mehr stacken kann. Das wirkt alles überzeugend und sinnvoll, wenn man mich fragt ^^
akrisious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

omg ich freu mich so!

will es spielen!!!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hab ich da jetzt richtig rausgelesen, dass es das ohne steam nicht geben wird?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Sieht ganz so aus.
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Re: "mit weiteren Karten " ???

Beitrag von gerald van dan »

Jack-RG hat geschrieben:...soll das heißen das es kein Editor geben wird das wäre dann der tiefpunkt der Serie nach dem Civ 4 schon nicht mehr so dolle war.
Also wenn du damit meinst das CIV4 ein schlechtes spiel ist/war dann hast du keine ahnung von RundenStrategie ...das ich sowas noch erleben muss ...man man man
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

JesusOfCool hat geschrieben:hab ich da jetzt richtig rausgelesen, dass es das ohne steam nicht geben wird?
Ja, das hast Du richtig rausgelesen. Tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn ich für den Betrieb eines Offline-SP-Spieles auf Online-Features angewiesen bin.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Kajetan hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:hab ich da jetzt richtig rausgelesen, dass es das ohne steam nicht geben wird?
Ja, das hast Du richtig rausgelesen. Tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn ich für den Betrieb eines Offline-SP-Spieles auf Online-Features angewiesen bin.
ich auch nicht.
also entweder gibts dafür nen fix, oder ich werde es ganz einfach bleiben lassen. hab bisher sowieso nur die geraden civ teile gespielt. :ugly:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ach kommt schon leute, so sehr ich steam anfangs auch gehasst hab, es entschädigt durch viele community features und ausgezeichnete deals, sowas bieten dir GFWL und UbiSchrott nicht, wenn ich einen Kopierschutz mittlerweile gerne in Kauf nehme dann ist es steam, und nicht vergessen, es gibt auch nen offlinemodus :Daumenlinks:

regt euch lieber über das gottverdammte matchmaking auf ^^
wobei ich nicht glauben kann und will das der multiplayer auf diese methode beschränkt sein wird
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn ich für den Betrieb eines Offline-SP-Spieles auf Online-Features angewiesen bin.
Und inwieweit währst du das?