Ich brauch mal wieder eure Hilfe

Ich schreibe derzeit in kleines Spiel und hätte mal gerne eure Meinung. Ich weiss, es nichts besonderes, aber ich habe noch nicht viele Spiele gemacht und nur Meinungen anderer Leute helfen mir hier weiter.
Augenmerk dieser Testrunde:
* Steuerung
* Spielbarkeit
Mich interessiert, wie Ihr die Steuerung findet und ob sie euch Probleme macht. Danach interessiert mich, wie Ihr die Schwierigkeit findet, in Verbindung mit der Steuerung und des erlittenen Schadens.
Steuerung:
Ein Tastendruck in eine Richtung beschleunigt in diese Richtung. Es gibt keine Steigerung mehr.
Bekannte Ecken und Kanten:
Highscores zeigen nichts an. Mit Hilfe der Escape-Taste kommt Ihr wieder ins Menü.
Lizenzbedingungen:
Hinweis: Source-Code liegt nicht bei, wird aber auf Verlangen entsprechend der OpenSource-Lizenz ausgehändigt.Project CodeName NightLight
Copyright 2009 Scorcher24
This software is provided 'as-is', without any express or implied
warranty. In no event will the authors be held liable for any
damages arising from the use of this software.
Permission is granted to anyone to use this software for any
purpose, including commercial applications, and to alter it and
redistribute it freely, subject to the following restrictions:
1. The origin of this software must not be misrepresented; you
must not claim that you wrote the original software. If you use
this software in a product, an acknowledgment in the product
documentation would be appreciated but is not required.
2. Altered source versions must be plainly marked as such, and
must not be misrepresented as being the original software.
3. This notice may not be removed or altered from any source
distribution.
scorcher24 (at) gmail <dot> com
Download:
http://www.fileuploadx.de/915754
ChangeLog
- NLConfigManager in die NightLight-Engine eingebaut, entsprechend kann man jetzt gewisse Werte selbst definieren. Dies betrifft vor allem die Einstellungen der Fenstergröße und der Geschwindigkeit des Schiffes zum selber experementieren. Die .ini-Datei findet Ihr unter %appdata%\.Scorched Productions\Night in Space. Siehe auch http://code.google.com/p/nightlighttv/s ... anager.cpp
- Spawnrate angepasst
- Schussfolge der Gegner basiert nun auf Zufallswerten innerhalb gewisser Parameter.
rya.