Sag mal, auf was für einem Kreuzzug bist du eigentlich?
Wenn's dich nicht interessiert, lies es doch einfach nicht. Aber deine überlangen, künstlich gestreckten Beiträge voller Blabla und Polemik sind echt unerträglich.
Jeder weiß inzwischen, daß dir Linux auf der PS3 wurscht ist. Mußt du diese Meinung permanent jedem Andersdenkenden aufzuzwingen versuchen?
Mach doch einen "Linux auf der PS3 ist Scheiße"-Thread auf.
Musst du ständig meine Beiträge schlecht machen und sonst nichts zu dem Thema beitragen? Musst du mir deine verblendete Denkweise aufdrücken? Darf man nichts gegen diese Übertreibung entgegenbringen? Ich versuche ständig meine Meinung anderen aufzudrücken? Zu einer Diskussion gehört mehr als gegenseitiges Recht geben um das Selbstbewusstsein zu steigern, von daher ist nichts verwerfliches daran eine andere Meinung hierreinzuschreiben, zumal die "andere Seite" auch schon mehr als einmal "überzeugen" wollte das ihre Seite die richtige ist. Was ja streng genommen der Sinn einer Diskussion ist, das man seine eigene Meinung vertritt. Musst du ständig Halbwahrheiten erzählen? Ich habe nie gesagt das mir das mit Linux egal ist, sondern nur das ein derartige Aufstand nicht gerechtfertigt ist. Meine Beiträge sind überlang und "künstlich" gestreckt? Tut mir leid, aber es soll tatsächlich Leute geben die Informationen und mehr als 2 Zeilen Geflame in ihre Beiträge packen. Wenn dir das nicht passt, wieso ignorierst du es nicht einfach? Und ist so ein Flame/Whine Beitrag wie deiner eben besser als mein langer Beitrag der sich ums Thema dreht? Das wage ich zu bezweifeln...Tja, Fragen über Fragen Troll.
Entschuldige bitte das der Text wieder so lange geworden ist, falls du Schwierigkeiten hast ihn zu verstehen, weil er ja voller Blabla und vor allem so laaaaaang ist, kannst du ja jemanden bitten ihn dir vorzulesen, nicht das du noch deine Konzentration verlierst. |Zynismus Off~
Edit :
@ColdFever
Konntest du ordentliche Tabellen erstellen? Konntest du Photoshop nutzen? Lexware? Präsentationen gut und schön, aber du musst ja wohl zugeben das ein Fall wie der von dir in etwa so selten ist wie der von Myn3. Und ich denke das du ebenfalls weißt, das es mit einem PC für in etwa das Gleiche Geld, besser, beispielsweise effizienter zu arbeiten ist. Kennst dich doch damit aus, oder etwa nicht?
Und wie stehst du zu dem Hack? Bist du nicht der Meinung das Raubkopierern den Wind aus den Segeln zu nehmen BEVOR es zu spät ist wichtiger ist als Linux? Entfernt man Linux müssen 0,5-1% darunter leiden, gibt man Raubkopierern eine Chance müssen 100% darunter leiden. Verstehst was ich sagen will?
Was mich auf eine neue Sache bringt...Ist Linux nicht das ERSTE Feature, das auf diese Weise entfernt wurde? Abwärtskompatibel, Linux auf der Slim usw, wurde alles bei Neuen Konsolen entfernt die auch dementsprechend billiger waren. Ein Grund mehr warum ich mir diese Paranoia nicht erklären kann, insbesondere was die "Was werden sie wohl als nächstes entfernen

" Geschichte angeht...