Battle.net: Bandelt mit Facebook an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Jeder Schritt ist recht um noch mehr Kunden zu erwerben 
-
FireGlow@lfs
- Persönliche Nachricht:
Facebook...
na ja....
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Super Sache..
facebookanbindung sollte grundsätzlich bei allen Games dabei sein, bin das seit ich ein iPhone habe mittlerweile gewohnt und möchte es nicht mehr missen..
Blur hat meines Wissens ja auch schon Facebook und Twitter mit an Bord, leistet für die Heimkonsolen also Pionierarbeit..
gut so, niemand sollte etwas gegen solche zusätzlichen Features haben..
facebookanbindung sollte grundsätzlich bei allen Games dabei sein, bin das seit ich ein iPhone habe mittlerweile gewohnt und möchte es nicht mehr missen..
Blur hat meines Wissens ja auch schon Facebook und Twitter mit an Bord, leistet für die Heimkonsolen also Pionierarbeit..
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Re: facebook
Facebook und Twitter gehören abgeschafft. Kann ich mich gar nicht mit anfreunden.
Oh, und Battle.net-RealID, welches deinen echten Vor- und Nachnamen jedem geaddeten Spieler verrät, gleich mit auf den Müll.
Der Rest von Battlenet ist ok.
Oh, und Battle.net-RealID, welches deinen echten Vor- und Nachnamen jedem geaddeten Spieler verrät, gleich mit auf den Müll.
Der Rest von Battlenet ist ok.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von den kleinlichen Datenschützern.Legolars81 hat geschrieben:Super Sache..
Aber egal, so lange Facebook keine Pflichtvoraussetzung ist solls mir wirklich egal sein. Den Hype darum kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, und noch weniger den um Twitter. Bin ich mit 23 für diese neue Technik vielleicht schon zu alt?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt die Evolution der Foren. In manchen Foren posten die Leute halt ihre geistigen Fäkalien, und manchmal bzw. immer seltener werden sie unter Umständen vielleicht auch gelesen.acf-Beta hat geschrieben:Den Hype darum kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, und noch weniger den um Twitter. Bin ich mit 23 für diese neue Technik vielleicht schon zu alt?
Bei Twitter hat man halt das Lesen abgeschafft und die Leute koten nur noch herum.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
???G?? hat geschrieben:Das ist halt die Evolution der Foren. In manchen Foren posten die Leute halt ihre geistigen Fäkalien, und manchmal bzw. immer seltener werden sie unter Umständen vielleicht auch gelesen.acf-Beta hat geschrieben:Den Hype darum kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, und noch weniger den um Twitter. Bin ich mit 23 für diese neue Technik vielleicht schon zu alt?
Bei Twitter hat man halt das Lesen abgeschafft und die Leute koten nur noch herum.
-
CarloPlaya
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn dein Problem? Wie lange hast du denn die Tüte nich mehr vom Kopf genommen um deiner Haut ein wenig Sonne zu gönnen?S3bish hat geschrieben:Die Casual Menschen, die der Welt ihr Leben bei Facebook und CO aufdrücken müssen möchte ich nicht im Bnet sehen.. Naja dafür wird Starcraft dann leicht, wenn die ganzen Noobs da dann Teams bilden.
Was ist daran so schlimm? Dann kannst ja wenigstens ein paar k4ckn00bs b4sh3n...
-
Wurstauto
- Persönliche Nachricht: