Battle.net: Bandelt mit Facebook an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Jeder Schritt ist recht um noch mehr Kunden zu erwerben ;)
FireGlow@lfs
Persönliche Nachricht:

Facebook...

Beitrag von FireGlow@lfs »

na ja....
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Ich kann den Test zu Starcraft 2 kaum erwarten 4players ist immer Fair. In Korea wurde Starcraft2 abgestraft. Ich habe mir schon div. vid zu Starcraft2 angeschaut WCG und auf youtube. Das einzig Positive für mich die Grafik und die einfachere Steuerung der Zerg's.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Super Sache..

facebookanbindung sollte grundsätzlich bei allen Games dabei sein, bin das seit ich ein iPhone habe mittlerweile gewohnt und möchte es nicht mehr missen..

Blur hat meines Wissens ja auch schon Facebook und Twitter mit an Bord, leistet für die Heimkonsolen also Pionierarbeit..

gut so, niemand sollte etwas gegen solche zusätzlichen Features haben..
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Die Casual Menschen, die der Welt ihr Leben bei Facebook und CO aufdrücken müssen möchte ich nicht im Bnet sehen.. Naja dafür wird Starcraft dann leicht, wenn die ganzen Noobs da dann Teams bilden.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hört mir endlich auf mit diesem Facebook/Twitter Scheiß! Das kann doch keiner mehr hören!
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: facebook

Beitrag von Inari »

Facebook und Twitter gehören abgeschafft. Kann ich mich gar nicht mit anfreunden.

Oh, und Battle.net-RealID, welches deinen echten Vor- und Nachnamen jedem geaddeten Spieler verrät, gleich mit auf den Müll.

Der Rest von Battlenet ist ok.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Mhh ich finds unnötig und benutz nur Last FM bald kann man seinen Stuhlgang mit seinem Facebook Account verbinden :D
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Die sollten lieber FriendFace nehmen. D:

X3
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Legolars81 hat geschrieben:Super Sache..

facebookanbindung sollte grundsätzlich bei allen Games dabei sein, bin das seit ich ein iPhone habe mittlerweile gewohnt und möchte es nicht mehr missen..

Blur hat meines Wissens ja auch schon Facebook und Twitter mit an Bord, leistet für die Heimkonsolen also Pionierarbeit..

gut so, niemand sollte etwas gegen solche zusätzlichen Features haben..
Mal abgesehen von den kleinlichen Datenschützern. :D
Aber egal, so lange Facebook keine Pflichtvoraussetzung ist solls mir wirklich egal sein. Den Hype darum kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, und noch weniger den um Twitter. Bin ich mit 23 für diese neue Technik vielleicht schon zu alt? :(
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

acf-Beta hat geschrieben:Den Hype darum kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, und noch weniger den um Twitter. Bin ich mit 23 für diese neue Technik vielleicht schon zu alt? :(
Das ist halt die Evolution der Foren. In manchen Foren posten die Leute halt ihre geistigen Fäkalien, und manchmal bzw. immer seltener werden sie unter Umständen vielleicht auch gelesen.
Bei Twitter hat man halt das Lesen abgeschafft und die Leute koten nur noch herum.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

???G?? hat geschrieben:
acf-Beta hat geschrieben:Den Hype darum kann ich allerdings wirklich nicht verstehen, und noch weniger den um Twitter. Bin ich mit 23 für diese neue Technik vielleicht schon zu alt? :(
Das ist halt die Evolution der Foren. In manchen Foren posten die Leute halt ihre geistigen Fäkalien, und manchmal bzw. immer seltener werden sie unter Umständen vielleicht auch gelesen.
Bei Twitter hat man halt das Lesen abgeschafft und die Leute koten nur noch herum.
:lol:
Sono_Io
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sono_Io »

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
CarloPlaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CarloPlaya »

S3bish hat geschrieben:Die Casual Menschen, die der Welt ihr Leben bei Facebook und CO aufdrücken müssen möchte ich nicht im Bnet sehen.. Naja dafür wird Starcraft dann leicht, wenn die ganzen Noobs da dann Teams bilden.
Was ist denn dein Problem? Wie lange hast du denn die Tüte nich mehr vom Kopf genommen um deiner Haut ein wenig Sonne zu gönnen?

Was ist daran so schlimm? Dann kannst ja wenigstens ein paar k4ckn00bs b4sh3n... :roll:
Wurstauto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurstauto »

April April!

Oh... nein... ist ja der 5. Mai... ehm!

Ich glaube nicht, dass ich meinen Facebook-Account verbinden werde. Ich will nicht immer und überall erreichbar sein, vor allem nicht beim zocken. Das ist doch die Hölle.