Battle.net: Bandelt mit Facebook an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battle.net: Bandelt mit Facebook an
Wenn Blizzard am 27. Juli endlich <B>StarCraft II: Wings of Liberty<B> Battle.net: Bandelt mit Facebook an
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: facebook
wer braucht schon Battle.net?Kelturion hat geschrieben:warum braucht in der letzter zeit eigentlich jeder scheiß unbedingt ne facebook und twitter anbindung? wer brauch so einen schwachsinn bitte?
und warum wird immer gefragt, warum wer was genau braucht? muss man immer brauchen? man kann ja auch nur wollen. :wink:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
1
Solang nicht irgendwann ein neuer Ubisoft-kopierschutz kommt, bei dem man Facebook braucht um spielen zu können, kanns mir ja egal sein....
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
ich verbinde meinen Facebook-acc auch weder mit anderen plattformen noch logge ich mich auf websites damit ein. ich hab mein internet-pseudonym und auf Facebook steht mein richtiger name - ich will da keine verbindung haben. und ich gehe auch restriktiv mit meinen daten um.Terminator10 hat geschrieben:gerade das gegenteil ist doch der fall, ich bin froh wenn all diese accounts unabhängig von einander sind. ansonsten kann man ja gleich seinen personalausweis in der bild zeitung abdrucken lassen.
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
So schlau sind leider heute nicht mehr alle.HanFred hat geschrieben:ich verbinde meinen Facebook-acc auch weder mit anderen plattformen noch logge ich mich auf websites damit ein. ich hab mein internet-pseudonym und auf Facebook steht mein richtiger name - ich will da keine verbindung haben. und ich gehe auch restriktiv mit meinen daten um.Terminator10 hat geschrieben:gerade das gegenteil ist doch der fall, ich bin froh wenn all diese accounts unabhängig von einander sind. ansonsten kann man ja gleich seinen personalausweis in der bild zeitung abdrucken lassen.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Warum muss ich hier eigentlich was eintragen?
Das mit der Freundesliste ist sicher praktisch, ansonsten verzichte ich lieber darauf, Facebook mit meinen WoW Achievements vollzukleistern. ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
Geht mir genau so. Facebook, twitter, studi"odersonstwas"vz... wäh. Als ob ich, wenn Sc2 rauskommt, die nächsten 4 Wochen nochmal auf die Idee komme, etwas anderes zu tun, pahGalagan hat geschrieben:Und was ist der Sinn des Ganzen? Mit geht dieses FaceBook irgendwie auf die Nerven, total überbewertet.
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Battle.net
Klingt sehr komfortabel =)
Freu ich mich drauf
Denn das Spiel ist echt der Hammer, bei der Beta ist nur das Problem, dass nicht jeder einen Beta-Key von den Freunden auf Facebook hat
Freu ich mich drauf
Denn das Spiel ist echt der Hammer, bei der Beta ist nur das Problem, dass nicht jeder einen Beta-Key von den Freunden auf Facebook hat