Battle.net: Bandelt mit Facebook an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battle.net: Bandelt mit Facebook an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Blizzard am 27. Juli endlich <B>StarCraft II: Wings of Liberty<B> Battle.net: Bandelt mit Facebook an
Kelturion
Persönliche Nachricht:

facebook

Beitrag von Kelturion »

warum braucht in der letzter zeit eigentlich jeder scheiß unbedingt ne facebook und twitter anbindung? wer brauch so einen schwachsinn bitte? :?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: facebook

Beitrag von HanFred »

Kelturion hat geschrieben:warum braucht in der letzter zeit eigentlich jeder scheiß unbedingt ne facebook und twitter anbindung? wer brauch so einen schwachsinn bitte? :?
wer braucht schon Battle.net? :Joker:
und warum wird immer gefragt, warum wer was genau braucht? muss man immer brauchen? man kann ja auch nur wollen. :wink:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

gerade das gegenteil ist doch der fall, ich bin froh wenn all diese accounts unabhängig von einander sind. ansonsten kann man ja gleich seinen personalausweis in der bild zeitung abdrucken lassen.
Southkenny
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Southkenny »

Solang nicht irgendwann ein neuer Ubisoft-kopierschutz kommt, bei dem man Facebook braucht um spielen zu können, kanns mir ja egal sein....
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von abandoned »

Southkenny hat geschrieben:Solang nicht irgendwann ein neuer Ubisoft-kopierschutz kommt, bei dem man Facebook braucht um spielen zu können, kanns mir ja egal sein....
:lol:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Terminator10 hat geschrieben:gerade das gegenteil ist doch der fall, ich bin froh wenn all diese accounts unabhängig von einander sind. ansonsten kann man ja gleich seinen personalausweis in der bild zeitung abdrucken lassen.
ich verbinde meinen Facebook-acc auch weder mit anderen plattformen noch logge ich mich auf websites damit ein. ich hab mein internet-pseudonym und auf Facebook steht mein richtiger name - ich will da keine verbindung haben. und ich gehe auch restriktiv mit meinen daten um.
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

HanFred hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:gerade das gegenteil ist doch der fall, ich bin froh wenn all diese accounts unabhängig von einander sind. ansonsten kann man ja gleich seinen personalausweis in der bild zeitung abdrucken lassen.
ich verbinde meinen Facebook-acc auch weder mit anderen plattformen noch logge ich mich auf websites damit ein. ich hab mein internet-pseudonym und auf Facebook steht mein richtiger name - ich will da keine verbindung haben. und ich gehe auch restriktiv mit meinen daten um.
So schlau sind leider heute nicht mehr alle.
Galagan
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Galagan »

Und was ist der Sinn des Ganzen? Mit geht dieses FaceBook irgendwie auf die Nerven, total überbewertet.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Meh, eines der ersten Features die mir mal nicht gefallen ;X

Immerhin wird man hier nicht zu gezwungen ;p
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Uah ...
Bin garkein Freund von diesen Online Communitys.
Hauptsache man landet beim ansehen der Spielerprofile nicht auf irgendwelchen
Facebook Profilen sonst bekomm ich Hass
akrisious
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von akrisious »

hmm brauch ich nicht ,))
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Warum muss ich hier eigentlich was eintragen?

Beitrag von omg-its-style »

Das mit der Freundesliste ist sicher praktisch, ansonsten verzichte ich lieber darauf, Facebook mit meinen WoW Achievements vollzukleistern. ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von Landungsbrücken »

Galagan hat geschrieben:Und was ist der Sinn des Ganzen? Mit geht dieses FaceBook irgendwie auf die Nerven, total überbewertet.
Geht mir genau so. Facebook, twitter, studi"odersonstwas"vz... wäh. Als ob ich, wenn Sc2 rauskommt, die nächsten 4 Wochen nochmal auf die Idee komme, etwas anderes zu tun, pah :)
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Battle.net

Beitrag von Xartsadrak »

Klingt sehr komfortabel =)
Freu ich mich drauf

Denn das Spiel ist echt der Hammer, bei der Beta ist nur das Problem, dass nicht jeder einen Beta-Key von den Freunden auf Facebook hat