Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, das kann ich gut nachvollziehen ^^Raksoris hat geschrieben: Was mir net gefällt, dass wenn man gegen nen Querapeco kämpft und jemand 3 mal stirbt und dann alle sterben
Manchmal hat man wirklich totale Vollpfosten im Team, die sich erstmal alle Tränke aus der Truhe schnappen und sich dann noch dreimal killen lassen. Solche Leute ignorieren dann auch dezent alle Anweisungen, die man ihnen im Chat schreibt.
Um so schöner ist es aber, wenn sich schließlich ein gut kooperierendes Team findet, mit dem man auch härtere Brocken angehen kann

Die Deppenquote geht ab den zwei Sterne-Quests aber auch glücklicherweise etwas runter

-
- Persönliche Nachricht:
Bin neu hier!!!
Hallo zusammen, ich suche dringend ein paar Leute zum questen und dergleichen online in MH3^^
Ich werd jetzt gleich dann mal online gehen und ich fänds echt cool wenn ich ein paar Freundeseinladungen bekommen würde^^
Meine ID: 6FW7ZN
Mein Spielername: Dominik
Ich werd jetzt gleich dann mal online gehen und ich fänds echt cool wenn ich ein paar Freundeseinladungen bekommen würde^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Bin neu hier!!!
Zwecks Termine, IDs und Absprachen, siehe dortdomdum hat geschrieben:Hallo zusammen, ich suche dringend ein paar Leute zum questen und dergleichen online in MH3^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bin im Moment bei der letzten 3 Sterne Quest. Spiel mit dem Feuer. Man wie frustrierend. Wie bekommt man den Vogel platt. Die Fallgrube für die Nebenquest kein problem da tappt der rein aber ich bekomm den auch nach 10 Anläufen einfach nicht platt. Bin schon von Knochenhammer auf Armbrust geswitched aber es klappt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich den platt bekomme. Oder muss ich einfach noch bessere Rüssis schmieden lassen, wobei ich habe alle 1,2 und halt fast alle 3 Sterne Quests beendet und kann ja nur im Moga Wald jagen gehen....Irgendwie hänge ich bei diesem Vogelvieh fest...Bitte um Hilfe
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jagen/sammeln kannst du auch im überfluteten Wald, oder in den Sanddünen. Einfach ne Quest im entspr. Gebiet starten und kannst dich 50 min lang austoben.
Würd dir allerdings raten die Quest anschließend auch zu beenden, wenn du abbrichst sind alle gesammelten Items weg.. musst ich auch schon am eigenen Leib erfahren !
Dementspr. würd ich dir raten Rohstoffe für ne bessere Waffe zu sammeln. Den Qurupeco hab ich Gestern ebenfalls zum 1. Mal im Singleplayer getroffen und keine Probleme gehabt.
Würd dir allerdings raten die Quest anschließend auch zu beenden, wenn du abbrichst sind alle gesammelten Items weg.. musst ich auch schon am eigenen Leib erfahren !

Dementspr. würd ich dir raten Rohstoffe für ne bessere Waffe zu sammeln. Den Qurupeco hab ich Gestern ebenfalls zum 1. Mal im Singleplayer getroffen und keine Probleme gehabt.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Den Quru hab ich mit dem Ludroth Knochenschwert Stufe 2 (Großschwert) erlegt.
Stufe 1 sollte aber auch reichen, falls du die Materialien für Stufe 2 nicht zusammenkriegst.
Die Nacht hab ich mir dann die Knochenaxt gebaut und die nötigen Materialien für Stufe 2 gesammelt und die Waffe dann upgegradet.
Einfach genug Megatränke einpacken und der Vogel sollte kein Problem darstellen.
Stufe 1 sollte aber auch reichen, falls du die Materialien für Stufe 2 nicht zusammenkriegst.
Die Nacht hab ich mir dann die Knochenaxt gebaut und die nötigen Materialien für Stufe 2 gesammelt und die Waffe dann upgegradet.

Einfach genug Megatränke einpacken und der Vogel sollte kein Problem darstellen.