Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Im Gummimonsterthread Seite #1 gibts ein Haufen "Freunde" zum adden Raksoris. Und wer in den Chat kommt hat noch bessere Chancen in eine Gruppe aufgenommen zu werden. Manchmal sind wir nämlich über vier Leute und müssten eh eine zweite Gruppe aufmachen.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Raksoris hat geschrieben: Was mir net gefällt, dass wenn man gegen nen Querapeco kämpft und jemand 3 mal stirbt und dann alle sterben :?
Oh Gott, das kann ich gut nachvollziehen ^^

Manchmal hat man wirklich totale Vollpfosten im Team, die sich erstmal alle Tränke aus der Truhe schnappen und sich dann noch dreimal killen lassen. Solche Leute ignorieren dann auch dezent alle Anweisungen, die man ihnen im Chat schreibt.

Um so schöner ist es aber, wenn sich schließlich ein gut kooperierendes Team findet, mit dem man auch härtere Brocken angehen kann :D

Die Deppenquote geht ab den zwei Sterne-Quests aber auch glücklicherweise etwas runter ;)
domdum
Persönliche Nachricht:

Bin neu hier!!!

Beitrag von domdum »

Hallo zusammen, ich suche dringend ein paar Leute zum questen und dergleichen online in MH3^^
Ich werd jetzt gleich dann mal online gehen und ich fänds echt cool wenn ich ein paar Freundeseinladungen bekommen würde^^
Meine ID: 6FW7ZN
Mein Spielername: Dominik
Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Bin neu hier!!!

Beitrag von Chigai »

domdum hat geschrieben:Hallo zusammen, ich suche dringend ein paar Leute zum questen und dergleichen online in MH3^^
Ich werd jetzt gleich dann mal online gehen und ich fänds echt cool wenn ich ein paar Freundeseinladungen bekommen würde^^
Meine ID: 6FW7ZN
Mein Spielername: Dominik
Zwecks Termine, IDs und Absprachen, siehe dort
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wie gewinnt man Armdrückduelle an dem Faß? :cry:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Raksoris hat geschrieben:Wie gewinnt man Armdrückduelle an dem Faß? :cry:
A drücken.
Nostic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nostic »

lol bin offi modus jetzt sterne 4 quest ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meine zweite Figur ist heute gekommen. Sie stinkt schlimmer als die erste; war aber leichter zusammenzubauen.^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Nostic hat geschrieben:lol bin offi modus jetzt sterne 4 quest ^^
gz.
corangar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corangar »

bin im Moment bei der letzten 3 Sterne Quest. Spiel mit dem Feuer. Man wie frustrierend. Wie bekommt man den Vogel platt. Die Fallgrube für die Nebenquest kein problem da tappt der rein aber ich bekomm den auch nach 10 Anläufen einfach nicht platt. Bin schon von Knochenhammer auf Armbrust geswitched aber es klappt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich den platt bekomme. Oder muss ich einfach noch bessere Rüssis schmieden lassen, wobei ich habe alle 1,2 und halt fast alle 3 Sterne Quests beendet und kann ja nur im Moga Wald jagen gehen....Irgendwie hänge ich bei diesem Vogelvieh fest...Bitte um Hilfe
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jagen/sammeln kannst du auch im überfluteten Wald, oder in den Sanddünen. Einfach ne Quest im entspr. Gebiet starten und kannst dich 50 min lang austoben.
Würd dir allerdings raten die Quest anschließend auch zu beenden, wenn du abbrichst sind alle gesammelten Items weg.. musst ich auch schon am eigenen Leib erfahren ! :P
Dementspr. würd ich dir raten Rohstoffe für ne bessere Waffe zu sammeln. Den Qurupeco hab ich Gestern ebenfalls zum 1. Mal im Singleplayer getroffen und keine Probleme gehabt. :)
corangar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corangar »

und wie hast du den erlegt^^ ?? irgenswelche Tips. Welche Waffe/Rüssi nutzt du ??
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Den Quru hab ich mit dem Ludroth Knochenschwert Stufe 2 (Großschwert) erlegt.
Stufe 1 sollte aber auch reichen, falls du die Materialien für Stufe 2 nicht zusammenkriegst.
Die Nacht hab ich mir dann die Knochenaxt gebaut und die nötigen Materialien für Stufe 2 gesammelt und die Waffe dann upgegradet. :)
Einfach genug Megatränke einpacken und der Vogel sollte kein Problem darstellen. ;)
corangar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corangar »

hmm ok dann sammel ich erstmal^^
Megatrank ist Trank + Honig richtig ??
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

corangar hat geschrieben:Megatrank ist Trank + Honig richtig ??
Japp.