Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Die USK hat das Spiel noch garnicht geprüft. Man kann also nichts darüber sagen ob "die andere" wirklich geschnitten ist (oder werden muss).

Das mit dem Uncut ist ein einfacher Marketingtrick. Bei der anderen steht ja nicht explizit "cut" dabei.
dreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreck »

hoffentlich versprechen die ganzen trailer nicht zuviel (kann mir kaum vorstellen.. hört sich alles zu gut an : ) ).. werde es aber aufjedenfall kaufen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

dreck hat geschrieben:hoffentlich versprechen die ganzen trailer nicht zuviel (kann mir kaum vorstellen.. hört sich alles zu gut an : ) ).. werde es aber aufjedenfall kaufen
Naja die Trailer von GTA IV waren auch so vielversprechend und ich persönlich hab mich damals so krass darauf gefreut ... und dann war ich eher enttäuscht

aber bei RDR hab ich ein gutes Gefühl und ich denke das wird der Hammer
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bedameister hat geschrieben:
dreck hat geschrieben:hoffentlich versprechen die ganzen trailer nicht zuviel (kann mir kaum vorstellen.. hört sich alles zu gut an : ) ).. werde es aber aufjedenfall kaufen
Naja die Trailer von GTA IV waren auch so vielversprechend und ich persönlich hab mich damals so krass darauf gefreut ... und dann war ich eher enttäuscht

Das ist eines der wenigen Spiele, die keine vernünftige Story brauchen, um mir zu gefallen. Wie schon bei GTA werde ich mich sowieso vorrangig auf Sightseeing beschränken und nur sporadisch die Missionen abarbeiten. Wenn diese dann packend sind, ist es umso besser.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mindflare hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

Das ist eines der wenigen Spiele, die keine vernünftige Story brauchen, um mir zu gefallen. Wie schon bei GTA werde ich mich sowieso vorrangig auf Sightseeing beschränken und nur sporadisch die Missionen abarbeiten. Wenn diese dann packend sind, ist es umso besser.
Das war für mich das große Problem bei GTA IV: Die Missionen waren schon recht geil gemacht, außerhalb der Missionen war es stinklangweilig. Die Stadt sah zwar auf den ersten Blick bombastisch aus, aber war stinköde. In Sachen Abwechslung haben VC und SA da ganz andere Kaliber gezeigt.
Aber bei RDR scheint das anders zu sein, auf die Jagd gehen, Schätze suchen, Banditen fangen, sich betrinken etc.
Klingt nach fun fun fun
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich fand, es gab genug zu entdecken. Bin aber auch kein extremspieler, der da 100+ Stunden investiert.

Was ich aber bei RDR vermissen werde, ist das Autoradio ^^ Vielleicht kann man sich ja einen Mexikaner anheuern, der mit einem reist und lustige Lieder spielt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mindflare hat geschrieben:Ich fand, es gab genug zu entdecken. Bin aber auch kein extremspieler, der da 100+ Stunden investiert.

Was ich aber bei RDR vermissen werde, ist das Autoradio ^^ Vielleicht kann man sich ja einen Mexikaner anheuern, der mit einem reist und lustige Lieder spielt.
:lol:

Das Pferderadio
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

KugelKaskade hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Ich fand, es gab genug zu entdecken. Bin aber auch kein extremspieler, der da 100+ Stunden investiert.

Das Pferderadio
Jep, mit ne Gitarre, würde diese Idee noch recht gelingen. Oder man geht einfach in eine Kneipe um Musik zu hören :wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

The SPARTA hat geschrieben:

Das Pferderadio
Jep, mit ne Gitarre, würde diese Idee noch recht gelingen. Oder man geht einfach in eine Kneipe um Musik zu hören :wink:
Hoffentlich kann man sich selbst eine Gitarre kaufen und dann abends mit ein paar Umherziehenden am Lagerfeuer Lieder singen :verliebt:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

The SPARTA hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: :lol:

Das Pferderadio
Hoffentlich kann man sich selbst eine Gitarre kaufen und dann abends mit ein paar Umherziehenden am Lagerfeuer Lieder singen :verliebt:
Das wäre Episch!

Kann man ja eine schöne Questreihe zu machen. Überall in dem Gebiet gibt es Leute, die dir neue Lieder beibringen können. Aber sowas ambientiges gibt es leide rncihtmal in "echten" Rollenspielen
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
Das wäre Episch!

Kann man ja eine schöne Questreihe zu machen. Überall in dem Gebiet gibt es Leute, die dir neue Lieder beibringen können. Aber sowas ambientiges gibt es leide rncihtmal in "echten" Rollenspielen
Und genau deswegen befürchte ich, dass es auch nicht im Spiel vorkommen wird. Wäre wahrscheinlich meine Lieblingsbeschäftigung :D
In Fable 2 wurde das ja mal angerissen (in der Menge rumhampeln und Laute spielen), aber das war's nicht so wirklich....
Hagi77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hagi77 »

Ich freu mich schon riesig auf das Game :) Das wird bombe !

Limited Edition ist vorbestellt jetzt heisst es nur noch warten....leider...
johndoe878745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe878745 »

Sieht echt gut aus :D