Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja die Trailer von GTA IV waren auch so vielversprechend und ich persönlich hab mich damals so krass darauf gefreut ... und dann war ich eher enttäuschtdreck hat geschrieben:hoffentlich versprechen die ganzen trailer nicht zuviel (kann mir kaum vorstellen.. hört sich alles zu gut an : ) ).. werde es aber aufjedenfall kaufen
aber bei RDR hab ich ein gutes Gefühl und ich denke das wird der Hammer
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das ist eines der wenigen Spiele, die keine vernünftige Story brauchen, um mir zu gefallen. Wie schon bei GTA werde ich mich sowieso vorrangig auf Sightseeing beschränken und nur sporadisch die Missionen abarbeiten. Wenn diese dann packend sind, ist es umso besser.Bedameister hat geschrieben:Naja die Trailer von GTA IV waren auch so vielversprechend und ich persönlich hab mich damals so krass darauf gefreut ... und dann war ich eher enttäuschtdreck hat geschrieben:hoffentlich versprechen die ganzen trailer nicht zuviel (kann mir kaum vorstellen.. hört sich alles zu gut an : ) ).. werde es aber aufjedenfall kaufen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das war für mich das große Problem bei GTA IV: Die Missionen waren schon recht geil gemacht, außerhalb der Missionen war es stinklangweilig. Die Stadt sah zwar auf den ersten Blick bombastisch aus, aber war stinköde. In Sachen Abwechslung haben VC und SA da ganz andere Kaliber gezeigt.Mindflare hat geschrieben:Das ist eines der wenigen Spiele, die keine vernünftige Story brauchen, um mir zu gefallen. Wie schon bei GTA werde ich mich sowieso vorrangig auf Sightseeing beschränken und nur sporadisch die Missionen abarbeiten. Wenn diese dann packend sind, ist es umso besser.Bedameister hat geschrieben:Naja die Trailer von GTA IV waren auch so vielversprechend und ich persönlich hab mich damals so krass darauf gefreut ... und dann war ich eher enttäuschtdreck hat geschrieben:hoffentlich versprechen die ganzen trailer nicht zuviel (kann mir kaum vorstellen.. hört sich alles zu gut an : ) ).. werde es aber aufjedenfall kaufen
Aber bei RDR scheint das anders zu sein, auf die Jagd gehen, Schätze suchen, Banditen fangen, sich betrinken etc.
Klingt nach fun fun fun
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mindflare hat geschrieben:Ich fand, es gab genug zu entdecken. Bin aber auch kein extremspieler, der da 100+ Stunden investiert.
Was ich aber bei RDR vermissen werde, ist das Autoradio ^^ Vielleicht kann man sich ja einen Mexikaner anheuern, der mit einem reist und lustige Lieder spielt.

Das Pferderadio
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jep, mit ne Gitarre, würde diese Idee noch recht gelingen. Oder man geht einfach in eine Kneipe um Musik zu hören :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Mindflare hat geschrieben:Ich fand, es gab genug zu entdecken. Bin aber auch kein extremspieler, der da 100+ Stunden investiert.
Was ich aber bei RDR vermissen werde, ist das Autoradio ^^ Vielleicht kann man sich ja einen Mexikaner anheuern, der mit einem reist und lustige Lieder spielt.![]()
Das Pferderadio
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann man sich selbst eine Gitarre kaufen und dann abends mit ein paar Umherziehenden am Lagerfeuer Lieder singenThe SPARTA hat geschrieben:Jep, mit ne Gitarre, würde diese Idee noch recht gelingen. Oder man geht einfach in eine Kneipe um Musik zu hören :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Mindflare hat geschrieben:Ich fand, es gab genug zu entdecken. Bin aber auch kein extremspieler, der da 100+ Stunden investiert.
Was ich aber bei RDR vermissen werde, ist das Autoradio ^^ Vielleicht kann man sich ja einen Mexikaner anheuern, der mit einem reist und lustige Lieder spielt.![]()
Das Pferderadio

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das wäre Episch!KugelKaskade hat geschrieben:Hoffentlich kann man sich selbst eine Gitarre kaufen und dann abends mit ein paar Umherziehenden am Lagerfeuer Lieder singenThe SPARTA hat geschrieben:Jep, mit ne Gitarre, würde diese Idee noch recht gelingen. Oder man geht einfach in eine Kneipe um Musik zu hören :wink:KugelKaskade hat geschrieben:![]()
Das Pferderadio
Kann man ja eine schöne Questreihe zu machen. Überall in dem Gebiet gibt es Leute, die dir neue Lieder beibringen können. Aber sowas ambientiges gibt es leide rncihtmal in "echten" Rollenspielen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und genau deswegen befürchte ich, dass es auch nicht im Spiel vorkommen wird. Wäre wahrscheinlich meine LieblingsbeschäftigungMindflare hat geschrieben:
Das wäre Episch!
Kann man ja eine schöne Questreihe zu machen. Überall in dem Gebiet gibt es Leute, die dir neue Lieder beibringen können. Aber sowas ambientiges gibt es leide rncihtmal in "echten" Rollenspielen

In Fable 2 wurde das ja mal angerissen (in der Menge rumhampeln und Laute spielen), aber das war's nicht so wirklich....
-
- Persönliche Nachricht: