Wii mit Opera-Browser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii mit Opera-Browser
Neben dem Einsatz auf Nintendos Handheld DS soll der Web-Browser Opera auch auf der Wii-Konsole zur Navigation im Internet genutzt werden. Die Webseite Wii mit Opera-Browser
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Top-Browser für eine Top-Konsole :)
Ich freu mich schon drauf, Opera ist glaube sogar Marktführer was Browser auf Smarphones/Handys angeht von daher haben sie gute Erfahrungen, mit niedrigen Auflösungen.
Zudem ist Opera sowieso der Browser meiner Wahl (auf dem PC), was das ganze noch besser macht
PS: Wie immer seid ihr etwas hinterher, was die Aktualität betrifft
^^
Zudem ist Opera sowieso der Browser meiner Wahl (auf dem PC), was das ganze noch besser macht
PS: Wie immer seid ihr etwas hinterher, was die Aktualität betrifft
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ Zc-Y
Nach der Live Anywhere Ankündigung würde ein Browser für 360 wenig Sinn ergeben. Zumal man dann noch mehr im Dashboard warten müsste. Und nach meiner Erfahrung mit dem DC Browser kann ich darauf gut verzichten ^^ Zumal ich meine 360 eh über ICS betreibe, also der Rechner eh läuft wenn die Xbox online ist, kann ich dann auch gleich am Rechner surfen
Nach der Live Anywhere Ankündigung würde ein Browser für 360 wenig Sinn ergeben. Zumal man dann noch mehr im Dashboard warten müsste. Und nach meiner Erfahrung mit dem DC Browser kann ich darauf gut verzichten ^^ Zumal ich meine 360 eh über ICS betreibe, also der Rechner eh läuft wenn die Xbox online ist, kann ich dann auch gleich am Rechner surfen
-
RWEsmooth
- Persönliche Nachricht:
Weiss einer wie das so mit einem evtl. Virenschutz aussieht.
Ich denk halt immer, wenn ich mit meiner Konsole im WWW rumschnüffel, hab ich sicher irgendwann so einen dreck gesaugt. Demnach ist dann auch irgendwann das interne Netzwerk zum Spielen verseucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einer entsprechenden verbreitung der Plattformen, Wii/PS3, ein Hacker sich so eine Chace entgehen lässt.
MFG DE
Ich denk halt immer, wenn ich mit meiner Konsole im WWW rumschnüffel, hab ich sicher irgendwann so einen dreck gesaugt. Demnach ist dann auch irgendwann das interne Netzwerk zum Spielen verseucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einer entsprechenden verbreitung der Plattformen, Wii/PS3, ein Hacker sich so eine Chace entgehen lässt.
MFG DE
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird der Browser dann auch nur in erster linie dazu genutzt, um auf die Nintendo- und Herstellereigenen Seiten zu surfen, damit man sich Videos und Downloads zu Spielen reinziehen kann.
Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Opera gemacht, da ich immer nur den Firefox nutze.
Allerdings dürfte das ganze durchaus interessant werden.
Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Opera gemacht, da ich immer nur den Firefox nutze.
Allerdings dürfte das ganze durchaus interessant werden.
-
johndoe-freename-103378
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
alpex
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt ist es nicht in der WII eingebaut oder was meinst du muss ich mir sowas wie bei dem DS so einen Browser zusätzlich kaufen.Hotohori hat geschrieben:Für ne LAN Verbindung bräuchtest Du eh ein Adapter für den Wii, den es erst im 1. Quartal 2007 bei uns geben wird.
Da der Browser ja nun die ersten 6 Monate nichts kosten wird, werde ich ihn mir holen, allein schon um meine Website wenn nötig anpassen zu können.
Hab ich auch gelesen das es 6 Monate kostenlos sei soll aber nicht so sein.
Irgendwo stands, dass es nicht so wird.
Aber ich hoffe das es so lange kostenlos wird.
Aber dann kann man sich ja alle Spiele downloaden aber der man sollte den Speicher nicht vergessen der ist ja nur ca. 500 MB.
Weisst du vllt wie viel MB ein Spiel sein wird
-
alpex
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
alpex
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:mal sehen ob geld übrig bleibt... allerdings solltest du nicht das forum mit sooo vielen posts überschütten![]()
bevor du postest überleg dir immer ob es auch wirklich wichtig ist, und das andere interessieren könnte.
wie alt bist du eigentlich? 14? 13?
nee lol
werd bald 17
wieso das viele schreiben uninteressante sachen ich lese sie ja alle
und die hälfte ist uninteressant