Wii mit Opera-Browser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii mit Opera-Browser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem Einsatz auf Nintendos Handheld DS soll der Web-Browser Opera auch auf der Wii-Konsole zur Navigation im Internet genutzt werden. Die Webseite Wii mit Opera-Browser
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Top-Browser für eine Top-Konsole :)

Beitrag von Capta!nFalcon »

Ich freu mich schon drauf, Opera ist glaube sogar Marktführer was Browser auf Smarphones/Handys angeht von daher haben sie gute Erfahrungen, mit niedrigen Auflösungen.
Zudem ist Opera sowieso der Browser meiner Wahl (auf dem PC), was das ganze noch besser macht :P

PS: Wie immer seid ihr etwas hinterher, was die Aktualität betrifft :? ^^
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Für mich ist das sogar ein Kaufgrund, vorausgesetzt man kann USB Keyboards dran anschließen :D . Es ist aber wohl auch nur eine Frage der Zeit, nachdem Wii und PS3 bereits einen Browser integriert haben, bis auch die 360 mi einem Browser ausgestattet wird.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Zc-Y

Nach der Live Anywhere Ankündigung würde ein Browser für 360 wenig Sinn ergeben. Zumal man dann noch mehr im Dashboard warten müsste. Und nach meiner Erfahrung mit dem DC Browser kann ich darauf gut verzichten ^^ Zumal ich meine 360 eh über ICS betreibe, also der Rechner eh läuft wenn die Xbox online ist, kann ich dann auch gleich am Rechner surfen ;)
RWEsmooth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

Weiss einer wie das so mit einem evtl. Virenschutz aussieht.

Ich denk halt immer, wenn ich mit meiner Konsole im WWW rumschnüffel, hab ich sicher irgendwann so einen dreck gesaugt. Demnach ist dann auch irgendwann das interne Netzwerk zum Spielen verseucht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einer entsprechenden verbreitung der Plattformen, Wii/PS3, ein Hacker sich so eine Chace entgehen lässt.

MFG DE
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber schlecht ist die Funktion in keinem Fall, obwohl ich dann lieber noch nen Xbox360 Browser hätte....
aus dem einfachen Grund, weil die Aufölung der Xbox ein Augenkrebsfreies surfen ermöglicht ;P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, auf dem Wii brauch ich auch kein Opera Browser, dafür hab ich meinen PC der am selben Monitor hängt wie später die Wii Konsole, auf dem DS ist das was anderes.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Vielleicht wird der Browser dann auch nur in erster linie dazu genutzt, um auf die Nintendo- und Herstellereigenen Seiten zu surfen, damit man sich Videos und Downloads zu Spielen reinziehen kann.

Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Opera gemacht, da ich immer nur den Firefox nutze.

Allerdings dürfte das ganze durchaus interessant werden.
johndoe-freename-103378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103378 »

hmm weiß noch nciht ganz wie ich das Ding online bringen soll

der Router ist voll belegt :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für ne LAN Verbindung bräuchtest Du eh ein Adapter für den Wii, den es erst im 1. Quartal 2007 bei uns geben wird.

Da der Browser ja nun die ersten 6 Monate nichts kosten wird, werde ich ihn mir holen, allein schon um meine Website wenn nötig anpassen zu können.
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Hotohori hat geschrieben:Für ne LAN Verbindung bräuchtest Du eh ein Adapter für den Wii, den es erst im 1. Quartal 2007 bei uns geben wird.

Da der Browser ja nun die ersten 6 Monate nichts kosten wird, werde ich ihn mir holen, allein schon um meine Website wenn nötig anpassen zu können.
Wie jetzt ist es nicht in der WII eingebaut oder was meinst du muss ich mir sowas wie bei dem DS so einen Browser zusätzlich kaufen. :cry:
Hab ich auch gelesen das es 6 Monate kostenlos sei soll aber nicht so sein.
Irgendwo stands, dass es nicht so wird. :twisted:
Aber ich hoffe das es so lange kostenlos wird. :P
Aber dann kann man sich ja alle Spiele downloaden aber der man sollte den Speicher nicht vergessen der ist ja nur ca. 500 MB.
Weisst du vllt wie viel MB ein Spiel sein wird :!:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nana nicht so aufgeregt
kommt ganz drauf an welches system
n64 spiele können bis zu 50 mb groß sein
snes 5-10 mb maximal
und nes wenige wenn überhaupt 1 mb
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

E-G hat geschrieben:nana nicht so aufgeregt
kommt ganz drauf an welches system
n64 spiele können bis zu 50 mb groß sein
snes 5-10 mb maximal
und nes wenige wenn überhaupt 1 mb
danke gut bin jetzt erleichtert.
dann kann ich ja fast max. nur 10 spiele downloaden.
kaufst du dir auch den wii ?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mal sehen ob geld übrig bleibt... allerdings solltest du nicht das forum mit sooo vielen posts überschütten ;)
bevor du postest überleg dir immer ob es auch wirklich wichtig ist, und das andere interessieren könnte.
wie alt bist du eigentlich? 14? 13?
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

E-G hat geschrieben:mal sehen ob geld übrig bleibt... allerdings solltest du nicht das forum mit sooo vielen posts überschütten ;)
bevor du postest überleg dir immer ob es auch wirklich wichtig ist, und das andere interessieren könnte.
wie alt bist du eigentlich? 14? 13?

nee lol
werd bald 17
wieso das viele schreiben uninteressante sachen ich lese sie ja alle
und die hälfte ist uninteressant