CoD 7 = Call of Duty Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Guardian2 hat geschrieben:
elstego hat geschrieben:
Pax_is_asking hat geschrieben:"We can't wait for our community to experience Call of Duty: Black Ops," said Mark Lamia, Studio Head for Treyarch. "We have focused our entire studio on this game, with dedicated multiplayer, single-player and co-op teams creating the most intense, gripping and riveting experience possible for our fans on all fronts."

Heisst das jetzt es hat wieder Dedicated-Server und es wird Wert auf Teamplay gelegt?
Aus der Mitteilung lässt sich nicht herauslesen ob es dedizierte Server geben wird. Der Satz ist wohl eher so zu verstehen dass der Multiplayermodus (wieder) mehr als nur eine Beigabe wird.
Denke es wird wieder Server geben, da er sagt das es einen dedizierten Multiplayer gibt "with dedicated multiplayer" .
Darauf bin ich gerade eingegangen, der Ausdruck sagt erstmal garnichts über die Hostingart aus.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ist das Spiel wieder 2.Weltkrieg oder so??
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

TurkishGamer71 hat geschrieben:Ist das Spiel wieder 2.Weltkrieg oder so??
Nein wahrscheinlich(wurde doch noch nicht bestätigt oder?) in Vietnam
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

bondKI hat geschrieben:
Ich hab auch gehört das es Vietnam sein soll aber sicher bin ich mir auch nicht.
Arnde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnde »

Also egal, was da grade und in letzter Zeit im Studio abgelaufen ist (ich komm mitlerweile auch garnicht mehr mit), aber ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel.
Meint Dedicated Multiplayer, dass es Server geben wird, denn Matchmaking geht mal so garnicht klar!
stst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stst »

kurze zwischenfrage die beiden (hab namen vergessn un bin zu faul nachzuschauen) ex-bosse von infinity ward sind doch mit activision noch im rechtstreit ob der vertrag noch gültig ist, wenn er das noch wäre hätten die beiden ja das recht moderne call of duty ableger zu blockieren weil im vertrag ja stand das sie bei moderneren settings zusagen müssen.
würde das vietnam setting jetzt auch schon zu modern zählen un könnte wenn die Ex-IW leute recht gesprochen bekämen von diesen blockiert werden sodass es kein CoD7 geben könnte?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TurkishGamer71 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Ich hab auch gehört das es Vietnam sein soll aber sicher bin ich mir auch nicht.
Irgend was im Kalten Krieg. Wahrscheinlich noch mehr Geschichten außer Vietnam, who knows...
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

geil geil geil. den SP von modern warfare 2 zu kopieren halte ich bei dem richtigen budget für möglich. ich freue mich und hoffe, dass es kein add-on sein wird. ansonsten bitte gleiche oder höhere spielzeit der SP kampagne ;)
SinusDante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinusDante »

Ich hoffe ja das sie den Spezialeinheit Modus ausbauen, wer weiss vllt. für 4 Spieler oder das man ähnlich wie in SC: Conviction eine ganze Kampagne zu zweit spielen kann. So das man eine vorgeschichte spielt oder Ereignisse die parralel zur SP-Kampagne verlaufen.
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Corvus901 »

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Verkauft sich sicher wieder bombe, dieses verdammte 6 Stunden-Script.
lieber 6 stunden schön durchgescripte action non stop, als 15+ std pure langeweile
lieber 15+ stunden schön durchgescripte action non stop, als 6 schön durchgescripte action non stop
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

warum muss ich auf der seite mein geburtsjahr angeben wenn man überhaupt nichts sieht?????
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von catweazel »

baRDok hat geschrieben:
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Verkauft sich sicher wieder bombe, dieses verdammte 6 Stunden-Script.
lieber 6 stunden schön durchgescripte action non stop, als 15+ std pure langeweile
lieber 15+ stunden schön durchgescripte action non stop, als 6 schön durchgescripte action non stop
:!: :!: :!: absolut :wink:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

stst hat geschrieben:kurze zwischenfrage die beiden (hab namen vergessn un bin zu faul nachzuschauen) ex-bosse von infinity ward sind doch mit activision noch im rechtstreit ob der vertrag noch gültig ist, wenn er das noch wäre hätten die beiden ja das recht moderne call of duty ableger zu blockieren weil im vertrag ja stand das sie bei moderneren settings zusagen müssen.
würde das vietnam setting jetzt auch schon zu modern zählen un könnte wenn die Ex-IW leute recht gesprochen bekämen von diesen blockiert werden sodass es kein CoD7 geben könnte?
IIrc war die genaue Formulierung: "Kein post-vietnam CoD", also ist A/B da noch auf der sicheren Seite.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

pum@stinker hat geschrieben:warum muss ich auf der seite mein geburtsjahr angeben wenn man überhaupt nichts sieht?????
Falls die Frage ernst gemeint ist, weil da einiges an Material kommen wird was einige Altersgruppen nciht sehen sollen. (Wobei das Alter angaben totaler Schwachsinn ist, schliesslich kann man sogar das Jahr 1000 und früher nehmen ;P)
SinusDante hat geschrieben:Ich hoffe ja das sie den Spezialeinheit Modus ausbauen, wer weiss vllt. für 4 Spieler oder das man ähnlich wie in SC: Conviction eine ganze Kampagne zu zweit spielen kann. So das man eine vorgeschichte spielt oder Ereignisse die parralel zur SP-Kampagne verlaufen.
Naja, mir würde es ja reichen wie in World at War(auch von treyarch) einfach nur die Campaign zu 4. spielen zu können. Coop macht meistens einfach mehr Spaß als VS.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

SinusDante hat geschrieben:Ich hoffe ja das sie den Spezialeinheit Modus ausbauen, wer weiss vllt. für 4 Spieler oder das man ähnlich wie in SC: Conviction eine ganze Kampagne zu zweit spielen kann. So das man eine vorgeschichte spielt oder Ereignisse die parralel zur SP-Kampagne verlaufen.
8O
Gerade der Special Forces Modus war für mich die größte Enttäuschung überhaupt in MW2.
Erst wird behauptet der Modus enthält nur Missionen wie Mile High Club aus MW1 und dann sinds doch nur die Missionen aus dem Singleplayer,
wo man die KI-Verbündeten weggemacht hat.
Ich hoff eher dass die den Zombie Mode aus World at War weiter ausbauen, weil der is der absolute Knaller