Spiele import aus Japan

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Spiele import aus Japan

Beitrag von Odins son Thor »

Grüß euch

Hatte vor mir 2 spiele aus Japan zu Importieren ( Nier Replicant und No more Heroes Paradies)

... bei welchem händler komm ich da am besten ran?

Kreditkarte hab ich... mir fehlt nur der richtige händler der auch nach deutschland verschickt...

danke im vorraus

Mfg
Odin
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

http://www.yesasia.com/global/en/home.html

Versand aus Hong Kong und sie übernehmen evtl. anfallende Zollgebühren und MwSt.

und

http://www.gadget-asia.com/

Versand aus China.

dann gibts noch playasia, die aber keine PS3 Spiele nach Deutschland verschicken, warum auch immer.

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Suinized hat geschrieben:
dann gibts noch playasia, die aber keine PS3 Spiele nach Deutschland verschicken, warum auch immer.
Nicht nur PS3-Spiele, sondern jegliche, die (noch) in irgendeiner Form in EU erscheinen bzw. erscheinen werden.

Nier Replicant ist allerdings komplett in Japanisch, das weißt du schon, ja?
Oh my glob, LUMP OFF!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

www.Amazon.co.jp

Edit: Wobei es da bei PS3 Spielen auch Glückssache ist, ob die mal gerade versendet werden.
Zuletzt geändert von Mindflare am 29.04.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
goodbye
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

renchi.com
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Mindflare hat geschrieben:www.Amazon.co.jp

Edit: Wobei es da bei PS3 Spielen auch Glückssache ist, ob die mal gerade versendet werden.
Hat nur den Nachteil, das der Versand suateuer ist. Jedenfalls bestelle ich ab und an bei amazon.co.jp aber dann lieber über bekannte, die dort leben.

amazon und Versand nach Deutschland ist eh so eine Sache für sich. Oft bekommen die von Sony einen Riegel vorgesetzt. So konnte ich zB die UK Fassung bei amazon.co.uk von WKC (natürlich ein Sony Titel) nicht an meine deutsche Adresse zugesandt bekommen. Beim Drittanbieter war das Spiel aber eh 2 Pfund billiger (insgesammt 22+3 Pfund) und der Versand kam ebenso günstiger.

Da kommt man bei yesasia klar billiger weg, nur das der Versand deutlich länger dauert. playasia kann man bei PS3 Spiele eh vergessen, da diese grundsätzlich nicht in die meißten EU Länder (Sony sei dank) verschickt werden, jedoch ist dort das Angebot deutlich grösser als bei yesasia.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Thorgal hat geschrieben: So konnte ich zB die UK Fassung bei amazon.co.uk von WKC (natürlich ein Sony Titel) nicht an meine deutsche Adresse zugesandt bekommen.
Hmm, das letzte Mal gab es für mich bei Amazon UK Probleme, als unklar war, ob die wirklich alle Bestellungen aus England verschicken (Jugendschutzgesetz...).
Hab gerade mal bei WKC geschaut und könnte das ohne Probleme nach Deutschland geschickt bekommen.
goodbye
Antworten