Grüß euch
Hatte vor mir 2 spiele aus Japan zu Importieren ( Nier Replicant und No more Heroes Paradies)
... bei welchem händler komm ich da am besten ran?
Kreditkarte hab ich... mir fehlt nur der richtige händler der auch nach deutschland verschickt...
danke im vorraus
Mfg
Odin
Spiele import aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
http://www.yesasia.com/global/en/home.html
Versand aus Hong Kong und sie übernehmen evtl. anfallende Zollgebühren und MwSt.
und
http://www.gadget-asia.com/
Versand aus China.
dann gibts noch playasia, die aber keine PS3 Spiele nach Deutschland verschicken, warum auch immer.
Versand aus Hong Kong und sie übernehmen evtl. anfallende Zollgebühren und MwSt.
und
http://www.gadget-asia.com/
Versand aus China.
dann gibts noch playasia, die aber keine PS3 Spiele nach Deutschland verschicken, warum auch immer.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur PS3-Spiele, sondern jegliche, die (noch) in irgendeiner Form in EU erscheinen bzw. erscheinen werden.Suinized hat geschrieben:
Nier Replicant ist allerdings komplett in Japanisch, das weißt du schon, ja?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
www.Amazon.co.jp
Edit: Wobei es da bei PS3 Spielen auch Glückssache ist, ob die mal gerade versendet werden.
Edit: Wobei es da bei PS3 Spielen auch Glückssache ist, ob die mal gerade versendet werden.
Zuletzt geändert von Mindflare am 29.04.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat nur den Nachteil, das der Versand suateuer ist. Jedenfalls bestelle ich ab und an bei amazon.co.jp aber dann lieber über bekannte, die dort leben.Mindflare hat geschrieben:www.Amazon.co.jp
amazon und Versand nach Deutschland ist eh so eine Sache für sich. Oft bekommen die von Sony einen Riegel vorgesetzt. So konnte ich zB die UK Fassung bei amazon.co.uk von WKC (natürlich ein Sony Titel) nicht an meine deutsche Adresse zugesandt bekommen. Beim Drittanbieter war das Spiel aber eh 2 Pfund billiger (insgesammt 22+3 Pfund) und der Versand kam ebenso günstiger.
Da kommt man bei yesasia klar billiger weg, nur das der Versand deutlich länger dauert. playasia kann man bei PS3 Spiele eh vergessen, da diese grundsätzlich nicht in die meißten EU Länder (Sony sei dank) verschickt werden, jedoch ist dort das Angebot deutlich grösser als bei yesasia.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das letzte Mal gab es für mich bei Amazon UK Probleme, als unklar war, ob die wirklich alle Bestellungen aus England verschicken (Jugendschutzgesetz...).Thorgal hat geschrieben: So konnte ich zB die UK Fassung bei amazon.co.uk von WKC (natürlich ein Sony Titel) nicht an meine deutsche Adresse zugesandt bekommen.
Hab gerade mal bei WKC geschaut und könnte das ohne Probleme nach Deutschland geschickt bekommen.