der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Matze. hat geschrieben:Ich hab auch mal Onkelz gehört, aber da war ich so 13 oder 14 und das eher durch Gruppenzwang, weil das in meiner Clique, die aus 12 Leuten bestand, jeder total geil fand. Dann habe ich mal andere Musik gehört und es war vorbei.
nicht als beleidigung verstehen: aber jetzt hörst du deutschen pseudo-hip-hop?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dick und Durstig hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. ist der Thread hier nicht zum Meinungsaustausch da? Oder willst du mit dick und durstig alleine sein, damit ihr beiden euch über Kreuz einen auf die Onkelz schlackern könnt?

Und Hip Hop ist ein Genre. Die Onkelz sind nur eine unterdurschnittliche Rockband....
Der Rest ist okay, aber wie wäre es nicht so zu verallgemeinern, oder Argumente zu bringen... :roll:

Edit: Der Song ist echt geil, das Buch ist vollkommener Blödsinn... :roll:
ja wie!? Was soll ich da noch schreiben? Es gibt halt einfach Bands die sind okay, aber auch nicht mehr. werden aber gefeiert als wären sie wer weiß wie toll.

Dabei ist bei den Onkelz für mich klar. Die machen Simple Rockmusik mit einfachen Texten. In den 80ern und 90ern sind die überhaupt erst groß geworden, weil es sonst quasi keine Deutschsprachigen mitgröhlrocksongs gab. Auf der gleichen schiene sind übrigens auch die Hosen gefahren. Manche Leute wollen halt verstehen was da gesungen wird. Und da viele Leute nicht gut genug Englisch können hören sie dann halt Deutsche Musik und denken dann bei jedem Text der von mehr handelt als von duseligen Schlagerthemen, dass es sich um einen wer weiß wie tiefgründigen Text handelt.

Die Reine Musik der Onkelz als Instrumental würde jedenfalls kein schwein interessieren. Selbst, wenn die gute Musiker sind....die schreiben doch 08/15 Rockmusik...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
jetzt sind wir alle glücklich :D
Kann ich mit Leben. :wink:

Und Alan, als ich Fett und Durstig gelesen habe musste ich echt schmunzeln. :lol:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. ist der Thread hier nicht zum Meinungsaustausch da? Oder willst du mit dick und durstig alleine sein, damit ihr beiden euch über Kreuz einen auf die Onkelz schlackern könnt?

Und Hip Hop ist ein Genre. Die Onkelz sind nur eine unterdurschnittliche Rockband....
Der Rest ist okay, aber wie wäre es nicht so zu verallgemeinern, oder Argumente zu bringen... :roll:

ja wie!? Was soll ich da noch schreiben? Es gibt halt einfach Bands die sind okay, aber auch nicht mehr. werden aber gefeiert als wären sie wer weiß wie toll.

Dabei ist bei den Onkelz für mich klar. Die machen Simple Rockmusik mit einfachen Texten. In den 80ern und 90ern sind die überhaupt erst groß geworden, weil es sonst quasi keine Deutschsprachigen mitgröhlrocksongs gab. Auf der gleichen schiene sind übrigens auch die Hosen gefahren. Manche Leute wollen halt verstehen was da gesungen wird. Und da viele Leute nicht gut genug Englisch können hören sie dann halt Deutsche Musik und denken dann bei jedem Text der von mehr handelt als von duseligen Schlagerthemen, dass es sich um einen wer weiß wie tiefgründigen Text handelt.

Die Reine Musik der Onkelz als Instrumental würde jedenfalls kein schwein interessieren. Selbst, wenn die gute Musiker sind....die schreiben doch 08/15 Rockmusik...
Was ist für dich denn 08/15 Rockmusik? Wenns die Onkelz sind isses ein Lob ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

du willst jetzt nicht ernsthaft, dass ich dir die bedeutung von "08/15" erkläre oder?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Kleine Korrektur, die Onkelz wurden erst so ca. 1993 wirklich bekannt. Natürlich hat die Presse da ziemlich viel Schuld dran. :D

Aber die Behauptung as man Deutsche Musik höhrt weil man kein Englisch kann ist aber auch sehr... interresant. :wink:

Und das die Onkelz nicht wirklich gut Instrumente spielen können sollte auch bekannt sein (ausser wahrscheinlich Gonzo). Ich weis nicht, ich glaub Leute die nicht infiziert sind werden nie verstehen können was wir an der Musik so finden. :D Entweder man liebt sie oder man hasst sie, da gibt es keine Grautöne. Naja hoffentlich entdeckt Howdie den Thread nicht, ich bitte hier alle Onkelzanhänger nicht auf Nazivorwüfe einzugehen. :idea:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Interessant, dass so ein Scheiß Thread innerhalb von 1 Stunde mit so viel Scheiße gefüllt wird. v4fc!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Der nette Mann hat geschrieben:
Matze. hat geschrieben:Ich hab auch mal Onkelz gehört, aber da war ich so 13 oder 14 und das eher durch Gruppenzwang, weil das in meiner Clique, die aus 12 Leuten bestand, jeder total geil fand. Dann habe ich mal andere Musik gehört und es war vorbei.
nicht als beleidigung verstehen: aber jetzt hörst du deutschen pseudo-hip-hop?
Nein, ich hör jetzt Musik, die ich besser verstehen und mit der ich mich besser identifizieren kann.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:du willst jetzt nicht ernsthaft, dass ich dir die bedeutung von "08/15" erkläre oder?
`

ich kann auch sagen dass du 08/15 bullshit schreibst ohne zu sagen warum ;) gib mal bitte ein beispiel. Ich finde die onkelz nämlich alles andere als 08/15
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Unterstellung, dass Leute Musik auf Deutsch hören wollen, weil sie andere Sprachen nicht verstehen ist einfach nur dumm.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich mag Godsmark, mach ich jetzt einen Godsmark-Thread auf :ugly: also bitte
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Nerf hat geschrieben:Die Unterstellung, dass Leute Musik auf Deutsch hören wollen, weil sie andere Sprachen nicht verstehen ist einfach nur dumm.
Nein, ist es nicht. Alles was deutsch ist, ist Mist.

So läuft das zu 80 % hier im Forum.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

S-H hat geschrieben:ich mag Godsmark, mach ich jetzt einen Godsmark-Thread auf :ugly: also bitte
Dann mach mal Hopp Hopp und verzieh dich Brow äh S-H. :P
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:ich mag Godsmark, mach ich jetzt einen Godsmark-Thread auf :ugly: also bitte
versuchs doch ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ohje, jetzt auch noch sowas ...

Bild