Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bestellt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

auf jamaica war ich noch nicht. und das einzige mal wo ich im meer fische beobachtet hab war in der türkei, aber da hat man nicht viel gesehen.

@matze: nein, noch nicht bestellt. bin ja mit metroid prime 2 noch nicht fertig. komm auch nicht wirklich weiter, hab seit einem monat nicht mehr gespielt
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ach das war total lässig bei denen ^^

Ich war bei Cpt. Pogo auf seinem "glasbodenboot" aka uraltes motorboot aus holz mit plexiglas 50x50cm aufm boden wo man nix mehr sieht xD

so dann gings ab ans riff.. er schmeisst den anker und sacht.. hier jungs.. rauchmer nochmal einen vorher.. ^^ abgings donner dichte schnorcheln.. und da war einfach ein riiiieeesssiiiiieeeegggeeeer Fischschwarm... so paar rochen oder sowas.. und halt das riff.. das war aber leider nicht mehr bunt.. sondern schon total abgestorben.. aber waren mörder mäßig viele fische ^^

aufm rückweg hamwer dem cpt pogo noch für 9 USD 10gr abgekauft ^^ und ham uns gefroiiiid :D ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du und deine drogengeschichten
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

^^ das war einfach nur lustig ^^ :lach: welcher verdammte boots kaptiän verkauft dir drogen verdammt :lach: ^^ ok in jamaica verkauft dir jeder drogen ^^ aber so in Europa ^^ war einfach komisch von so jmd sowas zu bekommen xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja ok, da hast du schon recht
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:oops:

da ist uns mal der mushrooms man so 2-3 km hinter her gelaufen als wir am stand in die stadt gelaufen sind.... er wolltes als verkaufen.. und in der stadt sind überall so private security... die ham den dann geschnappt xD aber er wollte nicht locker lassen ^^ :lach:

rofl ich hab grad die erste physing mail bekommen.. die ich nicht vorher erkannt habe.....

Greetings,

An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded. As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use

The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account. If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.

To verify your identity please visit the following webpage:
http://www.battle.net/account/support/login-support.xml

Only Account Administration will be able to assist with account retrieval issues. Thank you for your time and attention to this matter, and your continued interest in World of Warcraft.

Sincerely,

Account Administration
Blizzard Entertainment

der link battle.net... geht aber nach -> http://www.management-adminis-blizzard.com/

da isses mir dann aufgefallen ^^

hammer... was da so abgeht mittlerweile ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und das wegen nem spiel...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja gut.. haste mal geschaut was so "gute" wow accounts bei ebay wert sind ? 400-600€ verkloppen die da accounts ^^ völlig sinnlos... aber so ists nunmal ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

um ehrlich zu sein hätt ich mir schon fast erwartet, dass es mehr ist. aber es ist auch so schon schlimm genug.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Good Morning
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ihr alle hast misch :bigcry: was hab ich nun wieder falsch gemacht :(
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Matze. hat geschrieben:@Sal
Zuhause stimmt, aber ich sitz auf nem Büro Stuhl, rauch alle 2 Stunden eine Zigarette (will weniger rauchen) und hör Musik. :o Marie und Jana kommen immer erst Abends. :oops:

@Ico
Ja, kein Problem.

@Jesus
Genau, ich find das auch nicht in Ordnung vom Sal. Wenn das Chris oder God sehen.
zu spät :D auserdem kommt ihr jahre zu spät um mich zu versauen :P

Guten morgen liebe Leute

@Jesus das mit den fischen sieht echt krass aus 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@matzes post

rofl ^^ jetzt erst gelesen was du da fürn stuss an den jeez schreibst :D ^^ pahaaha da fällt er mir einfach in den rücken xD ^^ lausbube!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Btw funktioniert bei noch jemanden außer mir icq und xfire? Msn funktioniert,gestern haben die beiden auch noch funktioniert,nur jetzt wollen die beiden nicht verbinden :?