Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach das war total lässig bei denen ^^
Ich war bei Cpt. Pogo auf seinem "glasbodenboot" aka uraltes motorboot aus holz mit plexiglas 50x50cm aufm boden wo man nix mehr sieht xD
so dann gings ab ans riff.. er schmeisst den anker und sacht.. hier jungs.. rauchmer nochmal einen vorher.. ^^ abgings donner dichte schnorcheln.. und da war einfach ein riiiieeesssiiiiieeeegggeeeer Fischschwarm... so paar rochen oder sowas.. und halt das riff.. das war aber leider nicht mehr bunt.. sondern schon total abgestorben.. aber waren mörder mäßig viele fische ^^
aufm rückweg hamwer dem cpt pogo noch für 9 USD 10gr abgekauft ^^ und ham uns gefroiiiid
^^
Ich war bei Cpt. Pogo auf seinem "glasbodenboot" aka uraltes motorboot aus holz mit plexiglas 50x50cm aufm boden wo man nix mehr sieht xD
so dann gings ab ans riff.. er schmeisst den anker und sacht.. hier jungs.. rauchmer nochmal einen vorher.. ^^ abgings donner dichte schnorcheln.. und da war einfach ein riiiieeesssiiiiieeeegggeeeer Fischschwarm... so paar rochen oder sowas.. und halt das riff.. das war aber leider nicht mehr bunt.. sondern schon total abgestorben.. aber waren mörder mäßig viele fische ^^
aufm rückweg hamwer dem cpt pogo noch für 9 USD 10gr abgekauft ^^ und ham uns gefroiiiid
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da ist uns mal der mushrooms man so 2-3 km hinter her gelaufen als wir am stand in die stadt gelaufen sind.... er wolltes als verkaufen.. und in der stadt sind überall so private security... die ham den dann geschnappt xD aber er wollte nicht locker lassen ^^
rofl ich hab grad die erste physing mail bekommen.. die ich nicht vorher erkannt habe.....
Greetings,
An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded. As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use
The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account. If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.
To verify your identity please visit the following webpage:
http://www.battle.net/account/support/login-support.xml
Only Account Administration will be able to assist with account retrieval issues. Thank you for your time and attention to this matter, and your continued interest in World of Warcraft.
Sincerely,
Account Administration
Blizzard Entertainment
der link battle.net... geht aber nach -> http://www.management-adminis-blizzard.com/
da isses mir dann aufgefallen ^^
hammer... was da so abgeht mittlerweile ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zu spätMatze. hat geschrieben:@Sal
Zuhause stimmt, aber ich sitz auf nem Büro Stuhl, rauch alle 2 Stunden eine Zigarette (will weniger rauchen) und hör Musik.Marie und Jana kommen immer erst Abends.
@Ico
Ja, kein Problem.
@Jesus
Genau, ich find das auch nicht in Ordnung vom Sal. Wenn das Chris oder God sehen.
Guten morgen liebe Leute
@Jesus das mit den fischen sieht echt krass aus
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: