Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

roadwarrior hat geschrieben:800 m/s MÜNDUNGESGESCHWINDIGKEIT bei 200m Entfernung macht bei mir ne viertel Sekunde. Ganz einfache Rechnung.
Eben nicht.
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

du hast recht. natürlich mindestens ne viertel Sekunde!
Aber naja, langsam wird's müßig ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

roadwarrior hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung. [...] bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die letzten Opfer sind wohl knapp doppelt so weit weg. Aber rate doch mal, welche Verzögerung Du bei 200m hast? 1/4 sekunde!!! Und die sollte wohl jeder mitbekommen, der nicht zugekifft ist. Ich glaub, viele haben hier falsche Vorstellungen und denken, eine Kugel bewegt sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit.
ja und einige scheinen zu glauben das alle projektive gleich schnell sind.mit einem sturmgewehr hab ich eine max.kampfentferung von 400-500m.mit einem scharfschützgewehr 1-3km...ist doch klar das das projektil einfach mehr auf dem kasten haben muss.also bei einer geschätzten mündungsgeschw von 1000m/s und bei einer entfernung von 150m,wie bei der letzten szene(entf wird angezeigt) dauert es 0,15s...ich wollte nur darauf hinaus das ich das gefühl hatte manche hier denken das es 0,5 bis 1s dauern könnte was natürlich quatsch ist.aber wie ich bereits in meinem ersten kommentar geschrieben hab,was in deinem zitat fehlt,ist das anscheinend gar keine verzögerung zu sehen ist was auch nicht stimmen kann.doch bei 0,15s kann es auch sein das es aufgrung des rückstoßes einem nicht auffällt

edit:grad nochmal gegoogelt,ein arctic warfare (als bsp) feuert mit 930m/s,das macht also bei 154m genau 1,65s
edit²:das spiel wird schei*e :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

roadwarrior hat geschrieben:du hast recht. natürlich mindestens ne viertel Sekunde!
Aber naja, langsam wird's müßig ;)
Das letzte Ziel, das einzige Ziel über 100m, aber noch unter 200m, ist starkbergab. Da fließt dann die Fallgeschwindigkeit dazu, die durch die Gravitation verursacht wird. Wenn also eine Fallgeschwindigkeit erreicht wird, die dem Luftwiderstand höher ist, so nimmt die Kugel dann sogar an Geschwindigkeit dazu. Dazu müsste man aber lokale Luftverhälfnisse kennen, was dann zu einer reinen Spekulation wird und die in einem Spiel einfach nicht realisirbar wären. Alle anderen Ziele unter wie schon von mir gschrieben unter 100m, teils sogar weit unter 100m. Und wer eine Verzögerung von weniger als 0,1ms wahrnehmen will, den nenne ich einfach mal einen Lügner.
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

Oberdepp hat geschrieben:...weniger als 0,1ms wahrnehmen will, den nenne ich einfach mal einen Lügner.
nich Milli. 0,1s. Und DIE merke ich, da brauch ich nicht lügen. Sonst wär ich bei CS das totale Opfer. Richtig rechnen müssen wir schon, damit wir von den gleichen Ergebnissen ausgehen und argumentieren.
Oberdepp hat geschrieben: Wenn also eine Fallgeschwindigkeit erreicht wird, die dem Luftwiderstand höher ist, so nimmt die Kugel dann sogar an Geschwindigkeit dazu
Hä? :?:

Ich glaub, du musst nochmal die Physikbücher wälzen. Nur mal angenommen, du würdest aus 20km Höhe direkt nach unten in Richtung Erde schießen, dann nimmt die Geschwindigkeit immer weiter ab, bis der Luftwiderstand genauso groß ist wie die Erdbeschleunigung. Das nennt man freier Fall. Die Gescnwindigkeit wird danach NICHT zunehmen. Dann hätte sich Newton und alle Physiker nach ihm geirrt. Sorry, aber so einen physikalischen Quatsch kann man einfach nicht stehen lassen...
Bullseye587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullseye587 »

Die M24 hat eine effektieve Reichweite von 800 m.Für einen Scharfschützen ist es schon relativ schwer eine ziel auf 1 km zu treffen aber höchstens im Bereich der Torsos.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Unheimlich wie viele Waffennarren es heutzutage unter den Jugendlichen gibt
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Sieht wirklich geil aus,wird vieleicht geholt.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Wenn das Spiel so wird wie der Trailer, dann erwarte ich nicht mehr als 50 % MAX! Das ist ja noch dümmer als die Flughafenszene aus MW2. Einfach nur zeigen wie irgendwelche Bots aus 200 M Entfernung nen Headshot kriegen. Wer sowas geil findet sollte lieber zur Bundeswehr und nach Afghanistan. Hat auch viel bessere Grafik...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Unheimlich wie viele Waffennarren es heutzutage unter den Jugendlichen gibt
jo stimmt,vor ein paar jahrhunderten hatte natürlich niemand auch nur ein blassen schimmer von einer waffe,geschweige denn vom umgang und der praxiserfahrung mit ihr.echt unheimliche heute alles
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Dieser Slow Mode gefällt mir
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

NUr mal so...sieht man nicht anhand der Slo-mo, dass die Kugeln eine Verzögerung haben? Ich mein in der letzten Szene sieht man ja vor allem, wie das letzte Opfer in die Kugel hineinläuft.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sieht echt interessant aus. Grafisch auf jedenfall ein hingucker (welche Grafikengine nutzt denn das Spiel, weiß man das ? Mal kucken wie es spielerisch aussieht. Wie es sich mit der KI verhält etc.
Was man im Video sieht scheint mir eher ein stink normales Tontaubenschießen zu sein. Ich warte lieber mal auf den Test dazu.
Aber im Grunde schon ne nette Idee, ein Spiel das sich nur ums Snipen dreht
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

das Spiel kann nix werden weil es von City Interaktive ist, wer die kennt weis was für nen Dreck die verbrochen haben : /
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Sieht langweilig aus...