Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

hoffentlich wird die KI gut.... befürchte das es so sein wird dass die gegner 20m vom gefallenen gegner entfernt nix mitbekommen und dumm rumstehen werden.
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

oje....in der letzten schussszene in der stadt, kann man die pixeligen schatten erkennen :S
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

oje...phänomenaler Rückstoß!
taktische-zerstückelung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taktische-zerstückelung »

davon das kugeln einen bogen fliegen haben die noch nichts gehört
die sollten mal lieber sich ne scheibe von "sniper" abschneiden
Lurch_Lauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurch_Lauch »

@taktische-zerstückelung das kommt ganz darauf an wie man das zielfernrohr einstellt. Und auf die entfernung senkt sich die kugel kaum
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Sieht sehr interressant aus!

Wenn das Spiel taktisch so veranlagt ist wie die Retro Ghost- Recon Spiele könnte es echt was werden.

Finde es auch geil, dass es eine Bulletcam wie in Sniper Elite gibt, aber von dem was ich in diesem Video von Ghost Warrior gesehen habe kann ich schon jetzt sagen, dass der Budget Titel um einiges realistischer ist als das hier. :)

Nettes Gimmick bei der Wache im Aussichtsturm wo der Helm vom Kopf geschossen wird.

Grafisch ist es schon ein echter Hingucker, jetzt noch realisitische Flugbahnen der Kugeln erstellen und es könnte ein Hit werden was ich mir allerdings schwer mit nem Gamepad vorstellen kann
angura84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von angura84 »

Als Abwechslung in einem normalen Shooter sind solche Sniper-Szenarios ja ganz nett, aber ein Game ausschließlich damit wird sicher schnell öde. Realismus wird hier wohl auch nicht gerade groß geschrieben, zumindest erkennt man auch bei weiten Schussdistanzen kaum eine Verzögerung zwischen Schuss und Einschlag, ganz zu schweigen von einem Einfluss von Wind oder Erdanziehung auf die Kugel.
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

Nur so am Rande ... bei Battlefield Bad Company 2 senken sich die Geschosse auch auf bestimmte Entfernungen deutlich ab ..... und das kann man sehr wohl mitm Gamepad spielen - am Pad sollte es also nicht scheitern. ;)

Die zusätzliche Einwirkung von Wind wäre aber wirklich mal ne Herausforderung. :D

Und ja, wenn man das ZF einstellen könnte - was bei Bad Company 2 eben nich geht ^^ - dann würde man nicht mehr wirklich was mitbekommen vom Absenken des Geschosses .... dafür müsste es aber diese Funktion erstmal geben ... dann aber bitte auch die Einwirkung von Wind und die realistische Verfolgung des Geschosses (sprich Verzögerung von Schuss -> Treffer).

Naja ma schaun was wird. ^^
Siulluis11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siulluis11 »

Auf 100 bis 200 metern gibt es einfach mal keine verzögerung...
ich find die schatten sind wirklich peinlich. die haben die scene reingenommen von wegen geile landschaft und dann sind da solche krüppelschatten. aber an sich find ich die idee geil!
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Siulluis11 hat geschrieben:Auf 100 bis 200 metern gibt es einfach mal keine verzögerung...
Oh lol. Hast du überhaupt mal ne waffe in der Hand gehabt, geschweige denn abgefeuert? Erstmal sind die gezeigten distanzen weit mehr als 100m. Und selbst bei 100m gibt's deutlich mehr Verzögerung als 0,0s wie im Video. Vom Rückstoß wollen wir mal gar nicht reden.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

angura84 hat geschrieben:Als Abwechslung in einem normalen Shooter sind solche Sniper-Szenarios ja ganz nett, aber ein Game ausschließlich damit wird sicher schnell öde. Realismus wird hier wohl auch nicht gerade groß geschrieben, zumindest erkennt man auch bei weiten Schussdistanzen kaum eine Verzögerung zwischen Schuss und Einschlag, ganz zu schweigen von einem Einfluss von Wind oder Erdanziehung auf die Kugel.
hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung...so sollte es dann auch nicht sein
wenn man schon ein sniperspiel macht warum nicht gleich richtig?!bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden

das beste snipergame bleibt dann wohl deerhunter :roll:
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

paulisurfer hat geschrieben: hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung. [...] bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die letzten Opfer sind wohl knapp doppelt so weit weg. Aber rate doch mal, welche Verzögerung Du bei 200m hast? 1/4 sekunde!!! Und die sollte wohl jeder mitbekommen, der nicht zugekifft ist. Ich glaub, viele haben hier falsche Vorstellungen und denken, eine Kugel bewegt sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

roadwarrior hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung. [...] bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die letzten Opfer sind wohl knapp doppelt so weit weg. Aber rate doch mal, welche Verzögerung Du bei 200m hast? 1/4 sekunde!!! Und die sollte wohl jeder mitbekommen, der nicht zugekifft ist. Ich glaub, viele haben hier falsche Vorstellungen und denken, eine Kugel bewegt sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit.
Hmm, bei bis zu 200m wird die Verzögerung kaum spürbar sein, da die Mündungsgeschwindigkeit bei Scharschützengewehren noch immer über 700 m/s (je nach Gewehr) liegt. Bei einem G36 hast du z.B. auch erst eine minimale _wahrnehmbare_ Verzögerung bei Entfernungen _über_ 200m (die hat natürlich eien höhere Mündungsgeschwindigkeit, nimmt aber dafür rapider ab ´-> geringere Reichweite).

Auch sinkt die Kugel bei 200m nicht ab, sondern steigt eher. Ansonsten wären Reichweiten von über 1000m nicht schaffbar.

Und es sollte wohl jeden klar sein, dass ein PC-Spiel nie die wirkliche Realität widerspiegeln wird, sondern nur versuchen wird, so nah wie möglich ran zu kommen.

Edit:
Die letzte Szene ist bei einer Entfernung von ~154m und alle anderen davo waren zwischen 30 und 90m, also unter 100m. Also alles auf einer Entfernung, wo man keine Verzögerung wahrnimmt.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 25.04.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

800 m/s MÜNDUNGESGESCHWINDIGKEIT bei 200m Entfernung macht bei mir ne viertel Sekunde. Ganz einfache Rechnung.