Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer
-
roadwarrior
- Persönliche Nachricht:
-
taktische-zerstückelung
- Persönliche Nachricht:
-
Lurch_Lauch
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr interressant aus!
Wenn das Spiel taktisch so veranlagt ist wie die Retro Ghost- Recon Spiele könnte es echt was werden.
Finde es auch geil, dass es eine Bulletcam wie in Sniper Elite gibt, aber von dem was ich in diesem Video von Ghost Warrior gesehen habe kann ich schon jetzt sagen, dass der Budget Titel um einiges realistischer ist als das hier.
Nettes Gimmick bei der Wache im Aussichtsturm wo der Helm vom Kopf geschossen wird.
Grafisch ist es schon ein echter Hingucker, jetzt noch realisitische Flugbahnen der Kugeln erstellen und es könnte ein Hit werden was ich mir allerdings schwer mit nem Gamepad vorstellen kann
Wenn das Spiel taktisch so veranlagt ist wie die Retro Ghost- Recon Spiele könnte es echt was werden.
Finde es auch geil, dass es eine Bulletcam wie in Sniper Elite gibt, aber von dem was ich in diesem Video von Ghost Warrior gesehen habe kann ich schon jetzt sagen, dass der Budget Titel um einiges realistischer ist als das hier.
Nettes Gimmick bei der Wache im Aussichtsturm wo der Helm vom Kopf geschossen wird.
Grafisch ist es schon ein echter Hingucker, jetzt noch realisitische Flugbahnen der Kugeln erstellen und es könnte ein Hit werden was ich mir allerdings schwer mit nem Gamepad vorstellen kann
- angura84
- Persönliche Nachricht:
Als Abwechslung in einem normalen Shooter sind solche Sniper-Szenarios ja ganz nett, aber ein Game ausschließlich damit wird sicher schnell öde. Realismus wird hier wohl auch nicht gerade groß geschrieben, zumindest erkennt man auch bei weiten Schussdistanzen kaum eine Verzögerung zwischen Schuss und Einschlag, ganz zu schweigen von einem Einfluss von Wind oder Erdanziehung auf die Kugel.
-
Raiven
- Persönliche Nachricht:
Nur so am Rande ... bei Battlefield Bad Company 2 senken sich die Geschosse auch auf bestimmte Entfernungen deutlich ab ..... und das kann man sehr wohl mitm Gamepad spielen - am Pad sollte es also nicht scheitern. 
Die zusätzliche Einwirkung von Wind wäre aber wirklich mal ne Herausforderung.
Und ja, wenn man das ZF einstellen könnte - was bei Bad Company 2 eben nich geht ^^ - dann würde man nicht mehr wirklich was mitbekommen vom Absenken des Geschosses .... dafür müsste es aber diese Funktion erstmal geben ... dann aber bitte auch die Einwirkung von Wind und die realistische Verfolgung des Geschosses (sprich Verzögerung von Schuss -> Treffer).
Naja ma schaun was wird. ^^
Die zusätzliche Einwirkung von Wind wäre aber wirklich mal ne Herausforderung.
Und ja, wenn man das ZF einstellen könnte - was bei Bad Company 2 eben nich geht ^^ - dann würde man nicht mehr wirklich was mitbekommen vom Absenken des Geschosses .... dafür müsste es aber diese Funktion erstmal geben ... dann aber bitte auch die Einwirkung von Wind und die realistische Verfolgung des Geschosses (sprich Verzögerung von Schuss -> Treffer).
Naja ma schaun was wird. ^^
-
Siulluis11
- Persönliche Nachricht:
-
roadwarrior
- Persönliche Nachricht:
Oh lol. Hast du überhaupt mal ne waffe in der Hand gehabt, geschweige denn abgefeuert? Erstmal sind die gezeigten distanzen weit mehr als 100m. Und selbst bei 100m gibt's deutlich mehr Verzögerung als 0,0s wie im Video. Vom Rückstoß wollen wir mal gar nicht reden.Siulluis11 hat geschrieben:Auf 100 bis 200 metern gibt es einfach mal keine verzögerung...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung...so sollte es dann auch nicht seinangura84 hat geschrieben:Als Abwechslung in einem normalen Shooter sind solche Sniper-Szenarios ja ganz nett, aber ein Game ausschließlich damit wird sicher schnell öde. Realismus wird hier wohl auch nicht gerade groß geschrieben, zumindest erkennt man auch bei weiten Schussdistanzen kaum eine Verzögerung zwischen Schuss und Einschlag, ganz zu schweigen von einem Einfluss von Wind oder Erdanziehung auf die Kugel.
wenn man schon ein sniperspiel macht warum nicht gleich richtig?!bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden
das beste snipergame bleibt dann wohl deerhunter
-
roadwarrior
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die letzten Opfer sind wohl knapp doppelt so weit weg. Aber rate doch mal, welche Verzögerung Du bei 200m hast? 1/4 sekunde!!! Und die sollte wohl jeder mitbekommen, der nicht zugekifft ist. Ich glaub, viele haben hier falsche Vorstellungen und denken, eine Kugel bewegt sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit.paulisurfer hat geschrieben: hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung. [...] bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bei bis zu 200m wird die Verzögerung kaum spürbar sein, da die Mündungsgeschwindigkeit bei Scharschützengewehren noch immer über 700 m/s (je nach Gewehr) liegt. Bei einem G36 hast du z.B. auch erst eine minimale _wahrnehmbare_ Verzögerung bei Entfernungen _über_ 200m (die hat natürlich eien höhere Mündungsgeschwindigkeit, nimmt aber dafür rapider ab ´-> geringere Reichweite).roadwarrior hat geschrieben:Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die letzten Opfer sind wohl knapp doppelt so weit weg. Aber rate doch mal, welche Verzögerung Du bei 200m hast? 1/4 sekunde!!! Und die sollte wohl jeder mitbekommen, der nicht zugekifft ist. Ich glaub, viele haben hier falsche Vorstellungen und denken, eine Kugel bewegt sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit.paulisurfer hat geschrieben: hier wird gerade mal auf eine distanz von max200m geschossen,da dürfte weder die erdanziehung noch die verzögerung groß zu spüren sein,aber im video gibt es ja gar keine verzögerung. [...] bei entfernung von 1 bis 3km würde es erst richtig interessant finden
Auch sinkt die Kugel bei 200m nicht ab, sondern steigt eher. Ansonsten wären Reichweiten von über 1000m nicht schaffbar.
Und es sollte wohl jeden klar sein, dass ein PC-Spiel nie die wirkliche Realität widerspiegeln wird, sondern nur versuchen wird, so nah wie möglich ran zu kommen.
Edit:
Die letzte Szene ist bei einer Entfernung von ~154m und alle anderen davo waren zwischen 30 und 90m, also unter 100m. Also alles auf einer Entfernung, wo man keine Verzögerung wahrnimmt.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 25.04.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
roadwarrior
- Persönliche Nachricht: