Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange genug hat's gedauert, aber die Zeit der verbuggten Quests soll bald vorbei sein. Der Patch v1.1 für Oblivion soll kurz vor der Fertigstellung sein, wie 1UP.com jetzt von Bethesda Softworks Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Gerade noch ein Bezahlinhalt...

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

...und jetzt ein Patch auf der Showbühne!!

Das wurde aber dringendst Zeit würde ich mal sagen. Da war vor Kurzem noch eine Nachricht über einen neuen kostenpflichtigen Download und wir haben uns gefragt, wo da mal ein kostenfreier Patch bleibt.

Aber endlich wird es geschehen. Klar ist ein Patch aufwendig, aber wie ich schonmal sagte sollte bei renomierten Spieleschmieden der Support gut bis sehr gut ablaufen.

Dann bin ich nur noch gespannt, was der Patch so bewirkt.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ist der Patch auch für die Deutsche Version gültig?
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

ist das endlich mal der Patch der die Sprache patch ?

Hab nämlich kein Bock merh das Spiel mit soner verkorksten Test/Sprachausgabe zu zocken :<
Lemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemar »

Braucht es bei der 360 die Festplatte für den Patch=?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wahrscheinlich schon... kann mir nicht vorstellen dass MS Bethesda erlaubt den Flashspeicher der Konsole zu nutzen...
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich hoffe nur der patch macht nicht noch mehr kaputt. die community bugfixes sind teilweise ja schon völlig ausreichend und das wäre jetzt dumm wenn der patch dann auch noch gegenteiliges bewirken würde ^^
johndoe-freename-82135
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

OMG, der kommt aber sowas von zu spät.

hatte oblivion ~5wochen gespielt, insgesammt 165std spielzeit.
klappte etwas nicht "swamp-bug"/"nachtschatten", so waren foren und user-fixes eine super schnelle lösung.

jetzt ist bei mir sowas von die luft raus, ich zeig es nichtmal mehr gern irgendeinem bekannten.
und dann kommt ein patch ???

naja, schön für leute die es später mal kaufen, aber genausogut könnten sie sich den jetzt auch sparen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Lol... ich warte jetzt mal bis für die 360 ein Patch + neuer Content verfügbar ist... dann fang ich von vorne an... XD
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

selbst schuld, spiels halt aufm pc, dann bist du auch auf der sonnenseite des lebens :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben:selbst schuld, spiels halt aufm pc, dann bist du auch auf der sonnenseite des lebens :D
Ja, geldteschnisch muss man tatsächlich auf der Sonnenseite des Lebens sein müssen, um sich einen ständig aktuellen Spiele-PC leisten zu können.

Die Sonnenseite wird nur durch ständiges patchen von den Spielen verdunkelt, aber daran gewöhnt man sich als PC-Zocker bestimmt irgendwann...ebenso an das permanente Warten des Systems und die Treiberaktualisierungen.

Ne, also da ärgere ich mich lieber einmal alle Jubeljahre über ein Spiel mit Bugs, als dass ich freiwillig Bugfixes zum Dauerzustand erkläre... *gähn*
johndoe-freename-96695
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96695 »

jetzt muss jeder entscheiden, ob er sich den offiziellen installiert oder den community patch, weil beide zusammen werden sicher nur probleme machen
hmm ich bin soweit mit dem community patch bestens zufrieden....
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich hoffe die kriegen das mit dem Cache der 360 hin, ich hab keine Lust mehr jedesmal wenn ich die 360 anschmeiße den A-Knopf zu drücken nur damit ich später angemessen zocken kann.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Sozialminister hat geschrieben:selbst schuld, spiels halt aufm pc, dann bist du auch auf der sonnenseite des lebens :D
Ja, geldteschnisch muss man tatsächlich auf der Sonnenseite des Lebens sein müssen, um sich einen ständig aktuellen Spiele-PC leisten zu können.

Die Sonnenseite wird nur durch ständiges patchen von den Spielen verdunkelt, aber daran gewöhnt man sich als PC-Zocker bestimmt irgendwann...ebenso an das permanente Warten des Systems und die Treiberaktualisierungen.

Ne, also da ärgere ich mich lieber einmal alle Jubeljahre über ein Spiel mit Bugs, als dass ich freiwillig Bugfixes zum Dauerzustand erkläre... *gähn*
kewl du schreibst also wirklich immer sonen text um dich zu rechtfertigen ^^

die zeit könntest du dann doch auch immer nutzen um einen patch zu installieren :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Rechtfertigen? Für was? :roll: