Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung
Lange genug hat's gedauert, aber die Zeit der verbuggten Quests soll bald vorbei sein. Der Patch v1.1 für Oblivion soll kurz vor der Fertigstellung sein, wie 1UP.com jetzt von Bethesda Softworks Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Gerade noch ein Bezahlinhalt...
...und jetzt ein Patch auf der Showbühne!!
Das wurde aber dringendst Zeit würde ich mal sagen. Da war vor Kurzem noch eine Nachricht über einen neuen kostenpflichtigen Download und wir haben uns gefragt, wo da mal ein kostenfreier Patch bleibt.
Aber endlich wird es geschehen. Klar ist ein Patch aufwendig, aber wie ich schonmal sagte sollte bei renomierten Spieleschmieden der Support gut bis sehr gut ablaufen.
Dann bin ich nur noch gespannt, was der Patch so bewirkt.
Das wurde aber dringendst Zeit würde ich mal sagen. Da war vor Kurzem noch eine Nachricht über einen neuen kostenpflichtigen Download und wir haben uns gefragt, wo da mal ein kostenfreier Patch bleibt.
Aber endlich wird es geschehen. Klar ist ein Patch aufwendig, aber wie ich schonmal sagte sollte bei renomierten Spieleschmieden der Support gut bis sehr gut ablaufen.
Dann bin ich nur noch gespannt, was der Patch so bewirkt.
-
Todespfeiler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82135
- Persönliche Nachricht:
OMG, der kommt aber sowas von zu spät.
hatte oblivion ~5wochen gespielt, insgesammt 165std spielzeit.
klappte etwas nicht "swamp-bug"/"nachtschatten", so waren foren und user-fixes eine super schnelle lösung.
jetzt ist bei mir sowas von die luft raus, ich zeig es nichtmal mehr gern irgendeinem bekannten.
und dann kommt ein patch ???
naja, schön für leute die es später mal kaufen, aber genausogut könnten sie sich den jetzt auch sparen.
hatte oblivion ~5wochen gespielt, insgesammt 165std spielzeit.
klappte etwas nicht "swamp-bug"/"nachtschatten", so waren foren und user-fixes eine super schnelle lösung.
jetzt ist bei mir sowas von die luft raus, ich zeig es nichtmal mehr gern irgendeinem bekannten.
und dann kommt ein patch ???
naja, schön für leute die es später mal kaufen, aber genausogut könnten sie sich den jetzt auch sparen.
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ja, geldteschnisch muss man tatsächlich auf der Sonnenseite des Lebens sein müssen, um sich einen ständig aktuellen Spiele-PC leisten zu können.Sozialminister hat geschrieben:selbst schuld, spiels halt aufm pc, dann bist du auch auf der sonnenseite des lebens
Die Sonnenseite wird nur durch ständiges patchen von den Spielen verdunkelt, aber daran gewöhnt man sich als PC-Zocker bestimmt irgendwann...ebenso an das permanente Warten des Systems und die Treiberaktualisierungen.
Ne, also da ärgere ich mich lieber einmal alle Jubeljahre über ein Spiel mit Bugs, als dass ich freiwillig Bugfixes zum Dauerzustand erkläre... *gähn*
-
johndoe-freename-96695
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kewl du schreibst also wirklich immer sonen text um dich zu rechtfertigen ^^Evin hat geschrieben:Ja, geldteschnisch muss man tatsächlich auf der Sonnenseite des Lebens sein müssen, um sich einen ständig aktuellen Spiele-PC leisten zu können.Sozialminister hat geschrieben:selbst schuld, spiels halt aufm pc, dann bist du auch auf der sonnenseite des lebens
Die Sonnenseite wird nur durch ständiges patchen von den Spielen verdunkelt, aber daran gewöhnt man sich als PC-Zocker bestimmt irgendwann...ebenso an das permanente Warten des Systems und die Treiberaktualisierungen.
Ne, also da ärgere ich mich lieber einmal alle Jubeljahre über ein Spiel mit Bugs, als dass ich freiwillig Bugfixes zum Dauerzustand erkläre... *gähn*
die zeit könntest du dann doch auch immer nutzen um einen patch zu installieren