ArmA II: Operation Arrowhead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ArmA II: Operation Arrowhead
Das PC-Militär wird bald zu einem neuen Einsatzort abkommandiert: In der Operation Arrowhead verschlägt es die US-Armee und ihre Verbündeten ins fiktive Takistan, wo nach Unruhen der Frieden wieder hergestellt werden muss. Wir haben die Ausrüstung gepackt und erste Kampferfahrungen mit der anspruchsvollen Militär-Simulation gesammelt, die Entwickler Bohemia Interactive nach eigenen Worten mehr als...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ArmA II: Operation Arrowhead
Hier geht es zum gesamten Bericht: ArmA II: Operation Arrowhead
-
- Persönliche Nachricht:
ArmA 2 Addon
Zum Thema reiner Online und Lan-Titel: Das würde mir nicht gefallen. Ich hab bisher alle Militärsimulationen von Bohemia gespielt, aber die meiste Zeit wohl offline mit den Kampagnen und Missionen verbracht. Nicht jeder will immer nur online spielen 

-
- Persönliche Nachricht:
Arrowhead - parallelen zu Resistance?
Ich denke mal dass die Engine von ArmA II weitgehend unangetastet wird. Bohemia Interactive ist ein kleines Team, welches schon ewig an einem riesigen Spiel arbeitet. Genau so riesig sind die Risiken.
Es gibt keinen zweiten Versuch eine 15 x 15 km große, getallierte Welt für Infanterie, Fahrzeuge und Flügzeuge sowie Hubschrauber zu schaffen und diese auch noch mit einer möglichst guten KI auszurüsten, die nebenbei auch noch tauglich für Massenschlachten sein soll. Und das ganze auch noch als eine Militärsimulation. Andere Hersteller setzen sich kleinere, realistische Ziele und erfüllen diese zum größten Teil.
Ich hoffe dass die BIS eine Art Arma II ver. 1.9 bauen, einige nette Extras einbauen und die nervigsten Bugs bekämpfen. Aber genau weiß es noch niemand so genau. Eine filmreife Story wie bei COD wird es wohl nicht geben - höchstens einige gute und anspruchsvolle Millionen im OFP Stil.
Es gibt keinen zweiten Versuch eine 15 x 15 km große, getallierte Welt für Infanterie, Fahrzeuge und Flügzeuge sowie Hubschrauber zu schaffen und diese auch noch mit einer möglichst guten KI auszurüsten, die nebenbei auch noch tauglich für Massenschlachten sein soll. Und das ganze auch noch als eine Militärsimulation. Andere Hersteller setzen sich kleinere, realistische Ziele und erfüllen diese zum größten Teil.
Ich hoffe dass die BIS eine Art Arma II ver. 1.9 bauen, einige nette Extras einbauen und die nervigsten Bugs bekämpfen. Aber genau weiß es noch niemand so genau. Eine filmreife Story wie bei COD wird es wohl nicht geben - höchstens einige gute und anspruchsvolle Millionen im OFP Stil.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
ArmA:OA
Klingt intressant...Vor allem das mit dem Scope einstellen...Gibts halt alles schon kostenlos per Mod...(ACE2/ACEX zum beispiel).
- Tonci87
- Persönliche Nachricht:
Hier entlang
Da möchte ich mal auf diesen Thread verweisen, mittlerweile gibt es noch viel mehr Infos als 4Players hier angibt (Die schlafen die Herren)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93453
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93453
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: