ArmA II: Operation Arrowhead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ArmA II: Operation Arrowhead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das PC-Militär wird bald zu einem neuen Einsatzort abkommandiert: In der Operation Arrowhead verschlägt es die US-Armee und ihre Verbündeten ins fiktive Takistan, wo nach Unruhen der Frieden wieder hergestellt werden muss. Wir haben die Ausrüstung gepackt und erste Kampferfahrungen mit der anspruchsvollen Militär-Simulation gesammelt, die Entwickler Bohemia Interactive nach eigenen Worten mehr als...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ArmA II: Operation Arrowhead
diehenne
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von diehenne »

Freue mich riiiiiesig auf das Spiel. Endlich wieder Arma 2 zocken :Weihnachtsmann:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

ArmA 2 Addon

Beitrag von [Shadow_Man] »

Zum Thema reiner Online und Lan-Titel: Das würde mir nicht gefallen. Ich hab bisher alle Militärsimulationen von Bohemia gespielt, aber die meiste Zeit wohl offline mit den Kampagnen und Missionen verbracht. Nicht jeder will immer nur online spielen ;)
Volhv
Persönliche Nachricht:

Arrowhead - parallelen zu Resistance?

Beitrag von Volhv »

Ich denke mal dass die Engine von ArmA II weitgehend unangetastet wird. Bohemia Interactive ist ein kleines Team, welches schon ewig an einem riesigen Spiel arbeitet. Genau so riesig sind die Risiken.

Es gibt keinen zweiten Versuch eine 15 x 15 km große, getallierte Welt für Infanterie, Fahrzeuge und Flügzeuge sowie Hubschrauber zu schaffen und diese auch noch mit einer möglichst guten KI auszurüsten, die nebenbei auch noch tauglich für Massenschlachten sein soll. Und das ganze auch noch als eine Militärsimulation. Andere Hersteller setzen sich kleinere, realistische Ziele und erfüllen diese zum größten Teil.

Ich hoffe dass die BIS eine Art Arma II ver. 1.9 bauen, einige nette Extras einbauen und die nervigsten Bugs bekämpfen. Aber genau weiß es noch niemand so genau. Eine filmreife Story wie bei COD wird es wohl nicht geben - höchstens einige gute und anspruchsvolle Millionen im OFP Stil.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

ArmA:OA

Beitrag von Force_of_shadow »

Klingt intressant...Vor allem das mit dem Scope einstellen...Gibts halt alles schon kostenlos per Mod...(ACE2/ACEX zum beispiel).
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Hier entlang

Beitrag von Tonci87 »

Da möchte ich mal auf diesen Thread verweisen, mittlerweile gibt es noch viel mehr Infos als 4Players hier angibt (Die schlafen die Herren)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93453
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Die K.I. wird nicht mehr besser... Bohemia ist ein fauler Haufen. Da müssen eben wieder die Scripter ran und K.I. Mods basteln... (SLX mod, Zeus K.I., Ace 2 usw...)
split99999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von split99999 »

Ich hab mal paar Fragen. Wie ist das mit dem Multiplayer? Kann man auch mit denen zocken die nur das Hauptspiel haben? Wird/werden die Karte/n genauso gross oder kleiner ausfallen? Wird der Fuhrpark genauso gross sein oder kleiner oder vielleicht sogar grösser?
Monster*TNT*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monster*TNT* »

lol schaut mal alle auf 1.36 min lol fällt euch was auf. wenn ihr es nicht seht macht pause und schaut dann genauer.

mfg ...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Monster*TNT* hat geschrieben:lol schaut mal alle auf 1.36 min lol fällt euch was auf. wenn ihr es nicht seht macht pause und schaut dann genauer.

mfg ...
du meinst den deutschen KSK?
bongpow3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bongpow3r »

Also Arma 1 war damals wirklich ein großer Reinfall, ob es nun besser wird als das alte bezweifel ich :?
fager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

das gaze liest sich stellenweise schon wieder recht kritisch. ich dachte, sie wollten zumindest einen teil der probleme aus ARMA II dieses mal nicht mehr machen.

dennoch freue ich micht sehr auf das spiel. es wird wieder von der presse in der luft zerrissen, aber die spieler lieben es ;)
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Nicht geschenkt, das Hauptspiel hat mich nachhaltig enttäuscht.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also mich interessiet des Spiel schon vorallem dass man mit Bundeswehr Soldaten spielen kann ,ich schätze mal Fernmelder oder Fallschirmjäger werden dabei sein ...vllt auch das KSK.
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Schön, da werden die ArmA-Fanboys wieder richtig schön abgezockt!