äh... von anfang an natürlich. oder wie meinst du das?matzab83 hat geschrieben:Hat ja wirklich lange gedauert.
Mal sehen, wie lange es dauert bis dieser Crack für Schwarzkopien verwendet wird...
Ubisoft-DRM komplett geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
SkidRow
War doch klar und blos eine Frage der Zeit, bis die erste Gruppe von Hackern DRM aushebelt. Die mussten ja schließlich auf die Herausforderung von Ubi antworten. Die meinten ja das DRM unknackbar wäre. Und sind damit auf die Nase gefallen
. Pech für die, glück für alle Spieler die DRM nicht mögen und das sind bestimmt ne Menge. Gratuliere Ubi.
-
roker002
- Persönliche Nachricht:
Re: Kopierschutz komplett ausgehebelt
eben nicht! man muss sich ja zuerst den patch installieren bis sowas passieren kann!DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: jup eben! jedoch denke ich nicht, dass die wieder n ganz neuen drm entwickeln. die ändern n paar zeilen. speichern noch mehr values auf den servern und schon ist wieder 1-2 monate bastelzeit angesagt! bis dann die liebe skidrow-gruppe vorbeikommt... einem über die schulter guckt und sagt :" ja war unsere idee... war voll keine herausforderung...bliblablubb" NOT!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
fdssdfsfd
Das jetzt öffentlich über Cracks berichtet wird, ist sicherlich Ubisofts größte "Errungenschaft". Ich für meinen Teil werde mir AC2 jetzt mal kaufen, im Gegensatz zu den frühen Käufern kann ich meine Version später aber weiterverkaufen 
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
Re: Kopierschutz komplett ausgehebelt
schon klar! diese vorarbeit war in meinem post schon mitinbegriffen!roker002 hat geschrieben:eben nicht! man muss sich ja zuerst den patch installieren bis sowas passieren kann!DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: jup eben! jedoch denke ich nicht, dass die wieder n ganz neuen drm entwickeln. die ändern n paar zeilen. speichern noch mehr values auf den servern und schon ist wieder 1-2 monate bastelzeit angesagt! bis dann die liebe skidrow-gruppe vorbeikommt... einem über die schulter guckt und sagt :" ja war unsere idee... war voll keine herausforderung...bliblablubb" NOT!
Zuletzt geändert von DeAdMaNPrOxY am 23.04.2010 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft Kopierschutz komplett ausgehebelt?
Genau das sollte das höchste Gebot werden. Es ist nicht wirklich überraschend, dass auch dieser äußert kundenfeindliche Kopierschutz geknackt wurde.Nächstes Mal solltet ihr euch lieber auf das Spiel konzentrieren anstatt auf den DRM-Kopierschutz.
Ein Kopierschutz ist dann ok, solange die Spielqualität für den ehrlichen Kunden nicht drunter leidet, der Kunde nicht gegängelt wird, wenn nicht sogar entmündigt, sein Privatsphäre unangetastet bleibt usw. usf..
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Skid Row hat in der *.dll Datei, die kopiert werden muss, dieselbe Datenbank, die schon die emulierten Server benutzt haben.
Somit ist der DRM keinesfalls ausgehebelt!!
Skid Row haben ihren Crack verschlüsselt und behauptet, dass sie damit Kopieren von anderen Szene Gruppen vermeiden wollen. Doch ihre Datei wurde entschlüsselt und es wurde entdeckt, dass sich dort auch eine Art emulierter Server drin versteckt, den es schon vorher gab.
In der Szene wurde deswegen auch das Release von Skid Row genuked, weil der "emulierte Server" schon vorher existiert hat und somit von einer anderen Group gestohlen wurde.
MFG
th4lioN
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn die das jetzt auch noch für siedler 7 hinkriegen, steht nem kauf des spieles, wenn es in der pyramide für 10-15 euro auftaucht nichts mehr im wege. wär mir natürlich lieber wenn die von sich aus drm entfernen würden, aber das werden die nie machen, denn das hieße sich fehler einzugestehen.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
hatte ich vorhin schon angemerkt, aber danke nochmals für die ausführliche erklärung!th4lioN hat geschrieben:STIMMT NICHT!!
Skid Row hat in der *.dll Datei, die kopiert werden muss, dieselbe Datenbank, die schon die emulierten Server benutzt haben.
Skid Row haben ihren Crack verschlüsselt und behauptet, dass sie damit Kopieren von anderen Szene Gruppen vermeiden wollen. Doch ihre Datei wurde entschlüsselt und es wurde entdeckt, dass sich dort auch eine Art emulierter Server drin versteckt, den es schon vorher gab.
In der Szene wurde deswegen auch das Release von Skid Row genuked, weil der "emulierte Server" schon vorher existiert hat und somit von einer anderen Group gestohlen wurde.
MFG
th4lioN
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
MMMMH Haha?
Dazu fällt mir nur eins ein... HA HA *Fingerzeig* Ubisoft 
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
naja hab ac2 nicht und nur nebenher von der emu mitbekommen.th4lioN hat geschrieben:STIMMT NICHT!!
Skid Row haben ihren Crack verschlüsselt und behauptet, dass sie damit Kopieren von anderen Szene Gruppen vermeiden wollen. Doch ihre Datei wurde entsch...
aber scheint doch auf jeden fall einfacher zu sein als die bisherige methode...
dass das jetzt nucked ist, wayne..
Zuletzt geändert von ph0en1xs am 23.04.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
!
Nieder mit den Kopierschutz^^
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Ich habs doch immer gewusst
Musste ja passieren, Cracker stehen zwar zueinander im Wettkampf aber immerhin haben sie das System endlich ausgehebelt. Tja Ubisoft, erntet eure Saat, DRM bringt auch nixxe XD
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Kopierschutz komplett ausgehebelt
Sind wir mal ehrlich....
Es war nur eine Frage der Zeit :wink:
Es war nur eine Frage der Zeit :wink:
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht: