Was hast du am Missionsdesign auszusetzen? Gut, mir fehlt vielleicht der Gesamtblick für's Genre, aber so schlecht fand ich's nicht. Gespeichert hab ich eh nur selten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mit The Lost and Damned angefangen und es ist irgendwie mehr vom Gleichen. Natürlich sind die Zwischensequenzen wieder richtig cool und die Dialoge klasse, aber das Missionsdesign ist genauso wie in GTA4 und die Positionierung der Savehouses ein absurd schlechter Witz.KugelKaskade hat geschrieben:Mir haben die GTAIV Episodes ziemlich Spaß gemacht, Jeez.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Wärg Chemiefraß wobei des manchmal echt recht geil ist. Kennste Cup Nudeln? Die sind geil vor allem Curry&Huhn aber das schlägt mir immer übelst auf die Verdauung da sieht mein Arsch dann immer aus wie die Japanische FlaggeSal hat geschrieben:püüüh 4 epic win![]()
ich mag den ausser tüte... einfach schnell wasserkocher an... drüber -> Lecker
bei mir gabs doch keine brötchen
es gab Gulasch mit nudeln... aber als Rewe Microwellenfutter...
also eher bescheiden ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich verstehen. Ging mir ganz am Anfang genauso. Aber ist wie mit allen guten (und professionellen) Programmen. Da man viele Funktionen braucht, sind diese meist auch dementsprechend vollgestopft mit Funktionen. Hab 2 Jahre gebraucht (ohne Anleitung) um PS zu raffen. Nachher hab ich halt einiges in der Agentur gelernt, von anderen Grafiker. Aber es halt echt mächtig und für den ein oder anderen privaten Gebrauch definitiv zu oversized.KugelKaskade hat geschrieben:@ Ico: DankePhotoshop hab ich zwar auch, aber irgendwie hat mich das bei erster Benutzung richtig erschlagen und seitdem hab ich's nicht mehr angerührt.
@ matze: Kann nicht klagen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@kugel: kann sich der nico denn mittlerweile schon anschnallen?
und denk nicht so über photoshop. wie alt bist du? 15? wenn du dich im photoshop auskennst hast du doch schon ne halbe berufsausbildung, was sind da schon 2 jahre. und wenn du "erst" mit 20 richtig geile sachen damit produzieren kannst bist du verdammt gut dabei, behaupt ich jetzt einfach mal so.
und denk nicht so über photoshop. wie alt bist du? 15? wenn du dich im photoshop auskennst hast du doch schon ne halbe berufsausbildung, was sind da schon 2 jahre. und wenn du "erst" mit 20 richtig geile sachen damit produzieren kannst bist du verdammt gut dabei, behaupt ich jetzt einfach mal so.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Kugel wie gesagt, in Eigenregie. Dann dauert das halt. Sehr viele Tuts gemacht, so lernt man die Werkzeuge halt am besten kennen. Der gleiche Effekt der bei dir mit dem Verlaufswerkzeug in Gimp eingetreten ist
.
@Maya geht noch. 3DS Max ist noch krasser. Ich selber hab (auch durch die Agentur) Cinema 4D angeignet (rudimentär). Das Programm find ich echt super.
Edith lobt Sk3ll
@Maya geht noch. 3DS Max ist noch krasser. Ich selber hab (auch durch die Agentur) Cinema 4D angeignet (rudimentär). Das Programm find ich echt super.
Edith lobt Sk3ll
Zuletzt geändert von ico am 22.04.2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, 3D modellierungsprogramme sind heftig. ich kann in maya ja auch nur die grundlegendsten dinge.
edit: @gof: das kommt aber auch ganz auf die details an. nach 3 monaten maya3D hab ich innerhalb von ca 10 minuten n katapult gebastelt, texturlos versteht sich. n bisschen übung und dann geht das schon recht fix.
edit: @gof: das kommt aber auch ganz auf die details an. nach 3 monaten maya3D hab ich innerhalb von ca 10 minuten n katapult gebastelt, texturlos versteht sich. n bisschen übung und dann geht das schon recht fix.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 22.04.2010 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: