Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
glaub ich dir aufs wortico hat geschrieben:@Jesus Rückengymnastik ist wirklich wichtig, wenn man einen sitzenden Beruf hat. Glaub's mir.
für mich wäre das mit ca 860km ca doppelte, starker verkehr nicht mitgerechnetico hat geschrieben:Von Saarbrücken nach Kassel würde ich rund 4 Stunden mit dem Auto brauchen.
@sal: sieht ja recht groß aus die hütte.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man könnte ja auch fahrgemeinschaften bildenJesusOfCool hat geschrieben:glaub ich dir aufs wortico hat geschrieben:@Jesus Rückengymnastik ist wirklich wichtig, wenn man einen sitzenden Beruf hat. Glaub's mir.
für mich wäre das mit ca 860km ca doppelte, starker verkehr nicht mitgerechnetico hat geschrieben:Von Saarbrücken nach Kassel würde ich rund 4 Stunden mit dem Auto brauchen.
@sal: sieht ja recht groß aus die hütte.
die hütte isn 280jahre altes Fachwerkhaus mit 3 stockwerken... aber mit nur um die 120-150m²
Aber schon party erprobt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
400km umwegSal hat geschrieben:man könnte ja auch fahrgemeinschaften bildenfahr mim zug zum ico und ico und du mim audowagen zu mir oder so ^^ naja kp steht ja noch nix fest
![]()
glaub ich dirSal hat geschrieben:Aber schon party erprobtdas haus ist "legendär" in meinem bekanntschaftskreis
aber du hast ja recht, es ist nur eine idee, also keinen kopf zerbrechen darüber
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jeez
macht nix ^^ kleinen umweg zum ico
was sind schon 400km xD
btw ico... grade ist mein boss aka mein onkel mit nem ipad hier angekommen... ich hab ihn erstmal zu seiner geldverschwendung gratuliert °_° er mutiert immer mehr zum applefanboy.... wir machen jetzt so ne cooperation mit dem appleshop in kassel... aka www.unicomber.de ^^
aber kewl ist nen guter freund von mir arbeitet in dem appleshop und jetzt chillt er abunzu einfach hier ^^
macht nix ^^ kleinen umweg zum ico
btw ico... grade ist mein boss aka mein onkel mit nem ipad hier angekommen... ich hab ihn erstmal zu seiner geldverschwendung gratuliert °_° er mutiert immer mehr zum applefanboy.... wir machen jetzt so ne cooperation mit dem appleshop in kassel... aka www.unicomber.de ^^
aber kewl ist nen guter freund von mir arbeitet in dem appleshop und jetzt chillt er abunzu einfach hier ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@skello
der kaos wohnt nur 70km von mir entfernt
news:
Neue Klagewelle gegen den Webhoster Rapidshare
Eine neue Klagewelle droht den Webhoster Rapidshare. Das Schweizer Unternehmen kündigt den Geschäftsführer Bobby Chang. (Florian Schmidt, 22.04.2010)
[Quelle: siehe Bildergalerie] Der Webhoster Rapidshare wurde bereits in der Vergangenheit häufiger verklagt. Die Gründe dafür sind, dass urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Seite runter geladen werden konnten. Nun droht dem Schweizer Unternehmen Rapidshare eine erneute Klagewelle hauptsächlich von Buchverlägen. Im Februar 2010 erwirkten bereits die beiden Verlage De Gruyter und Campus Verfügungen, die Rapidshare dazu verpflichteten, insgesamt zwölf Titel nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen. Der Börsenverein des deutschen Buchhandels unterstützt seitdem verstärkt Verlage, die Grundsatzverfahren gegen mutmaßliche Rechteverletzter führen, womit hauptsächlich der Webhoster Rapidshare gemeint ist.
Der Schweizer Webhoster stellt klar, dass er aus datenschutzrechtlichen Gründen hochgeladenen Inhalte von Nutzern erst löschen darf, wenn ein Urheber eine illegale Kopie entdeckt und darauf hinweist.
Infolge der kommenden Klagewelle trennt sich das Schweizer Unternehmen von seinem Geschäftsführer Bobby Chang. Der Firmengründer Christian Schmid übernimmt aktuell diese Position.
der kaos wohnt nur 70km von mir entfernt
news:
Neue Klagewelle gegen den Webhoster Rapidshare
Eine neue Klagewelle droht den Webhoster Rapidshare. Das Schweizer Unternehmen kündigt den Geschäftsführer Bobby Chang. (Florian Schmidt, 22.04.2010)
[Quelle: siehe Bildergalerie] Der Webhoster Rapidshare wurde bereits in der Vergangenheit häufiger verklagt. Die Gründe dafür sind, dass urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Seite runter geladen werden konnten. Nun droht dem Schweizer Unternehmen Rapidshare eine erneute Klagewelle hauptsächlich von Buchverlägen. Im Februar 2010 erwirkten bereits die beiden Verlage De Gruyter und Campus Verfügungen, die Rapidshare dazu verpflichteten, insgesamt zwölf Titel nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen. Der Börsenverein des deutschen Buchhandels unterstützt seitdem verstärkt Verlage, die Grundsatzverfahren gegen mutmaßliche Rechteverletzter führen, womit hauptsächlich der Webhoster Rapidshare gemeint ist.
Der Schweizer Webhoster stellt klar, dass er aus datenschutzrechtlichen Gründen hochgeladenen Inhalte von Nutzern erst löschen darf, wenn ein Urheber eine illegale Kopie entdeckt und darauf hinweist.
Infolge der kommenden Klagewelle trennt sich das Schweizer Unternehmen von seinem Geschäftsführer Bobby Chang. Der Firmengründer Christian Schmid übernimmt aktuell diese Position.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dann lass das Gerät mal auf dich wirken und wenn es dein Onkel ist, dann darfst du es sichermal ein paar Minuten nutzen. Mal sehen was du davon hälst. So schlimm ist das nicht. Keine Angst, selbst wenn er mutiert, es ist dennoch weiterhin dein Onkel ^^.Sal hat geschrieben:@jeez
macht nix ^^ kleinen umweg zum icowas sind schon 400km xD
Mal sehen ob wir ein Treffen wirklich hinbekommen würden. Ich hatte schonmal ein RL Treffen von einem anderen Forum vorknapp 8-10 Jahren und es war sehr cool.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ipad
ja ich denk in der mittagspause darf sich jeder wieder das gehype von meinem onkel anhören...
schon klar das ding lässt sich cool bedienen
schon klar dsa ding sieht ganz cool aus
schon klar es gibt coole apps dafür
aber wenn es apple nichtmal für nötig halt die heutigen standarts zu unterstützen... das ist einfach schon nen grund zusagen
FUCK YOU!
Apple is da auch beim iphone so hochnäsig... ich mein selbst mein handy was ich vor 4 jahren hatte konnte schon von haus aus mms schicken und brauchte kein Fw update ^^ naja gibt da genug beispiele wieso man nicht zu apple greifen sollte
auch wenn das teil schnieke aussieht
ja ich denk in der mittagspause darf sich jeder wieder das gehype von meinem onkel anhören...
schon klar das ding lässt sich cool bedienen
schon klar dsa ding sieht ganz cool aus
schon klar es gibt coole apps dafür
aber wenn es apple nichtmal für nötig halt die heutigen standarts zu unterstützen... das ist einfach schon nen grund zusagen
FUCK YOU!
Apple is da auch beim iphone so hochnäsig... ich mein selbst mein handy was ich vor 4 jahren hatte konnte schon von haus aus mms schicken und brauchte kein Fw update ^^ naja gibt da genug beispiele wieso man nicht zu apple greifen sollte
auch wenn das teil schnieke aussieht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: