Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hoodboyz Zipper :Applaus:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Hoodboyz Zipper :Applaus:
and guess who wears it :O ^^

E:
aber mittlerweile hat meine katze drauf gepennt und nach 10x waschen sind die haare nicht raus... (rotehaare....) ärgerlich :X
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ico hat geschrieben:@Jesus Rückengymnastik ist wirklich wichtig, wenn man einen sitzenden Beruf hat. Glaub's mir.
glaub ich dir aufs wort
ico hat geschrieben:Von Saarbrücken nach Kassel würde ich rund 4 Stunden mit dem Auto brauchen.
für mich wäre das mit ca 860km ca doppelte, starker verkehr nicht mitgerechnet

@sal: sieht ja recht groß aus die hütte.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal natürlich trägst du den Zipper ;-)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Jesus Rückengymnastik ist wirklich wichtig, wenn man einen sitzenden Beruf hat. Glaub's mir.
glaub ich dir aufs wort
ico hat geschrieben:Von Saarbrücken nach Kassel würde ich rund 4 Stunden mit dem Auto brauchen.
für mich wäre das mit ca 860km ca doppelte, starker verkehr nicht mitgerechnet

@sal: sieht ja recht groß aus die hütte.
man könnte ja auch fahrgemeinschaften bilden 8) fahr mim zug zum ico und ico und du mim audowagen zu mir oder so ^^ naja kp steht ja noch nix fest ;)

die hütte isn 280jahre altes Fachwerkhaus mit 3 stockwerken... aber mit nur um die 120-150m²

Aber schon party erprobt ;) das haus ist "legendär" in meinem bekanntschaftskreis ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Sal hat geschrieben:man könnte ja auch fahrgemeinschaften bilden 8) fahr mim zug zum ico und ico und du mim audowagen zu mir oder so ^^ naja kp steht ja noch nix fest ;)
400km umweg :ugly:
Sal hat geschrieben:Aber schon party erprobt ;) das haus ist "legendär" in meinem bekanntschaftskreis ;)
glaub ich dir

aber du hast ja recht, es ist nur eine idee, also keinen kopf zerbrechen darüber
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich habe heute frei :D YAAAY
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Spämtisch Treffen
Ich bin irgendwann zwischen dem 2. und dem 15. August bei Kaos zu besuch, und hätte nix dagegen euch mal im RL zu sehen ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
macht nix ^^ kleinen umweg zum ico :D was sind schon 400km xD

btw ico... grade ist mein boss aka mein onkel mit nem ipad hier angekommen... ich hab ihn erstmal zu seiner geldverschwendung gratuliert °_° er mutiert immer mehr zum applefanboy.... wir machen jetzt so ne cooperation mit dem appleshop in kassel... aka www.unicomber.de ^^

aber kewl ist nen guter freund von mir arbeitet in dem appleshop und jetzt chillt er abunzu einfach hier ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skello
der kaos wohnt nur 70km von mir entfernt ;)

news:

Neue Klagewelle gegen den Webhoster Rapidshare
Eine neue Klagewelle droht den Webhoster Rapidshare. Das Schweizer Unternehmen kündigt den Geschäftsführer Bobby Chang. (Florian Schmidt, 22.04.2010)
[Quelle: siehe Bildergalerie] Der Webhoster Rapidshare wurde bereits in der Vergangenheit häufiger verklagt. Die Gründe dafür sind, dass urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Seite runter geladen werden konnten. Nun droht dem Schweizer Unternehmen Rapidshare eine erneute Klagewelle hauptsächlich von Buchverlägen. Im Februar 2010 erwirkten bereits die beiden Verlage De Gruyter und Campus Verfügungen, die Rapidshare dazu verpflichteten, insgesamt zwölf Titel nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen. Der Börsenverein des deutschen Buchhandels unterstützt seitdem verstärkt Verlage, die Grundsatzverfahren gegen mutmaßliche Rechteverletzter führen, womit hauptsächlich der Webhoster Rapidshare gemeint ist.

Der Schweizer Webhoster stellt klar, dass er aus datenschutzrechtlichen Gründen hochgeladenen Inhalte von Nutzern erst löschen darf, wenn ein Urheber eine illegale Kopie entdeckt und darauf hinweist.

Infolge der kommenden Klagewelle trennt sich das Schweizer Unternehmen von seinem Geschäftsführer Bobby Chang. Der Firmengründer Christian Schmid übernimmt aktuell diese Position.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wie oft rapidshare wohl schon den geschäftsführer gewechselt hat...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich mag Rapidshare :) ich würd gern mal so nen server sehen und mal schauen was die für kapazitäten haben und über was für ne leitung die ans netz gehen..ist bestimmt epic
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben:@jeez
macht nix ^^ kleinen umweg zum ico :D was sind schon 400km xD

btw ico... grade ist mein boss aka mein onkel mit nem ipad hier angekommen... ich hab ihn erstmal zu seiner geldverschwendung gratuliert °_° er mutiert immer mehr zum applefanboy.... wir machen jetzt so ne cooperation mit dem appleshop in kassel... aka www.unicomber.de ^^

aber kewl ist nen guter freund von mir arbeitet in dem appleshop und jetzt chillt er abunzu einfach hier ^^
Dann lass das Gerät mal auf dich wirken und wenn es dein Onkel ist, dann darfst du es sichermal ein paar Minuten nutzen. Mal sehen was du davon hälst. So schlimm ist das nicht. Keine Angst, selbst wenn er mutiert, es ist dennoch weiterhin dein Onkel ^^.

Mal sehen ob wir ein Treffen wirklich hinbekommen würden. Ich hatte schonmal ein RL Treffen von einem anderen Forum vorknapp 8-10 Jahren und es war sehr cool.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ipad
ja ich denk in der mittagspause darf sich jeder wieder das gehype von meinem onkel anhören...
schon klar das ding lässt sich cool bedienen
schon klar dsa ding sieht ganz cool aus
schon klar es gibt coole apps dafür

aber wenn es apple nichtmal für nötig halt die heutigen standarts zu unterstützen... das ist einfach schon nen grund zusagen
FUCK YOU!
Apple is da auch beim iphone so hochnäsig... ich mein selbst mein handy was ich vor 4 jahren hatte konnte schon von haus aus mms schicken und brauchte kein Fw update ^^ naja gibt da genug beispiele wieso man nicht zu apple greifen sollte ;)
auch wenn das teil schnieke aussieht ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich glaube selbst wenn das iPad alle heutigen standards erfüllen würde würds mich nicht interessieren. ich hab einfach keine verwendung für so ein ding, und wenn ich mal sowas in der art brauche, dann kauf ich mir nen laptop bei dem ich den bildschirm umdrehen und als tablet pc verwenden kann.