Wenn die 8 Minuten unablässig pfeifen, halte ich das für unnötig!Nerf hat geschrieben:Och nein, die Zuschauer pfeifen beim Fußball.=Crusader= hat geschrieben: Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)![]()
Manche sollten sich lieber Poker auf Sport1 angucken....
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Schiri ist aber wirklich ne Pfeife. Ganz unabhängig von der der Rot-Szene. Find das Auspfeifen nun wirklich nicht schlimm und das sag ich als jemand der die Bayern eigentlich weniger gut leiden kann.=Crusader= hat geschrieben:Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)Nerf hat geschrieben:Was stellen die denn an?=Crusader= hat geschrieben:Rot geht mMn in Ordnung! Kann man sich drüber aufregen, aber was die Fans da wieder anstellen, ist völlig übertrieben!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
90 Prozent der Bayernfans sind aber schon ziemlich assozial.Nerf hat geschrieben:Och nein, die Zuschauer pfeifen beim Fußball.=Crusader= hat geschrieben: Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)![]()
Und von Ribery kann man da imo wirklich keine bösartige Absicht unterstellen, weiß er ja selber, dass das nix bringt.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es für unnötig das ich es die ganze Zeit vorm Fernseher hören muss. Im Stadion hab ich damit kein Problem...=Crusader= hat geschrieben:Wenn die 8 Minuten unablässig pfeifen, halte ich das für unnötig!Nerf hat geschrieben:Och nein, die Zuschauer pfeifen beim Fußball.=Crusader= hat geschrieben: Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)![]()
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich bin ja übrigens (obwohl ich grundsätzlich gegen sowas bin) eher dafür ein komitee zu Gründen welches so ein unsportliches verhalten analysiert und zur not strafen verteilt. Gleiches gilt z.B. auch für verletzte spieler die wieder ins feld robben, damit unterbrochen wird etc. Da würden die Leute ganz schnell mit so einem murks aufhören. Wobei es ja leider nich möglich ist zu sehen, ob ein Spieler wirklich schmerzen hat doe rnicht. E8ine Maschiene die sowas herausfinden kann würde übrigens den ganzen Sport ne ganze Ecke besser machen.Zeldafreak64 hat geschrieben:"Lisandro Lopez lässt sich scheinbar verletzt vom Platz tragen, ist neben dem Feld aber wieder topfit, lässt sich von den französischen Ersatzspielern abklatschen und kehrt zurück. "
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
1. AsozialCosii hat geschrieben: 90 Prozent der Bayernfans sind aber schon ziemlich assozial.
Und von Ribery kann man da imo wirklich keine bösartige Absicht unterstellen, weiß er ja selber, dass das nix bringt.
2. Bayern hat keine Fans, sondern allenfalls Zuschauer, eher Kunden!
Zuletzt geändert von Nerf am 21.04.2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
toulalan ist einer der besten bei denen.Cosii hat geschrieben:Schon 2 nicht unwichtige Spieler gesperrt von Lyon und ein extrem wichtiger von Bayern. Das Rückspiel wird interessant.
Oh man..da macht der müller den nich rein...Dass der Lahm und der Robben mit solchen flaschen spielen müssen.
Jawoll. Gelb-rot!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mein Bruder würde ich schon als Fan bezeichnen. Naja eher als Freak.Nerf hat geschrieben:1. AsozialCosii hat geschrieben: 90 Prozent der Bayernfans sind aber schon ziemlich assozial.
2. Bayern hat keine Fans, sondern allenfalls Zuschauer, eher Kunden!
10 gg 10!
Und dieser Müller.