Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nerf hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)
Och nein, die Zuschauer pfeifen beim Fußball. :roll:
Manche sollten sich lieber Poker auf Sport1 angucken....
Wenn die 8 Minuten unablässig pfeifen, halte ich das für unnötig!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Unnötig ist es auch ins Stadion zu gehen, wenn das Spiel live im warmen Wohnzimmer zu sehen ist (dort gibt es auch keine störenden Nebengeräusche), aber die Leute sind trotzdem da.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

=Crusader= hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Rot geht mMn in Ordnung! Kann man sich drüber aufregen, aber was die Fans da wieder anstellen, ist völlig übertrieben!
Was stellen die denn an?
Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)
Der Schiri ist aber wirklich ne Pfeife. Ganz unabhängig von der der Rot-Szene. Find das Auspfeifen nun wirklich nicht schlimm und das sag ich als jemand der die Bayern eigentlich weniger gut leiden kann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerf hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)
90 Prozent der Bayernfans sind aber schon ziemlich assozial. :ugly:

Und von Ribery kann man da imo wirklich keine bösartige Absicht unterstellen, weiß er ja selber, dass das nix bringt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Wenn die 8 Minuten unablässig pfeifen, halte ich das für unnötig!
Ich halte es für unnötig das ich es die ganze Zeit vorm Fernseher hören muss. Im Stadion hab ich damit kein Problem...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:"Lisandro Lopez lässt sich scheinbar verletzt vom Platz tragen, ist neben dem Feld aber wieder topfit, lässt sich von den französischen Ersatzspielern abklatschen und kehrt zurück. "

:lol:
ich bin ja übrigens (obwohl ich grundsätzlich gegen sowas bin) eher dafür ein komitee zu Gründen welches so ein unsportliches verhalten analysiert und zur not strafen verteilt. Gleiches gilt z.B. auch für verletzte spieler die wieder ins feld robben, damit unterbrochen wird etc. Da würden die Leute ganz schnell mit so einem murks aufhören. Wobei es ja leider nich möglich ist zu sehen, ob ein Spieler wirklich schmerzen hat doe rnicht. E8ine Maschiene die sowas herausfinden kann würde übrigens den ganzen Sport ne ganze Ecke besser machen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Schon 2 nicht unwichtige Spieler gesperrt von Lyon und ein extrem wichtiger von Bayern. Das Rückspiel wird interessant. :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Cosii hat geschrieben: 90 Prozent der Bayernfans sind aber schon ziemlich assozial. :ugly:

Und von Ribery kann man da imo wirklich keine bösartige Absicht unterstellen, weiß er ja selber, dass das nix bringt.
1. Asozial
2. Bayern hat keine Fans, sondern allenfalls Zuschauer, eher Kunden! :^^:
Zuletzt geändert von Nerf am 21.04.2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oje, Müller :^^:

Naja zum Foul: nach'm Elfer heißt's auch "Elfmeter rausgeholt". Also warum nicht auch 'ne Karte rausholen ;) Betracht ich als normal, in diesem Proletariatssport :^^:

€: Gelb-Rot :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cosii hat geschrieben:Schon 2 nicht unwichtige Spieler gesperrt von Lyon und ein extrem wichtiger von Bayern. Das Rückspiel wird interessant. :D
toulalan ist einer der besten bei denen.

Oh man..da macht der müller den nich rein...Dass der Lahm und der Robben mit solchen flaschen spielen müssen.

Jawoll. Gelb-rot!
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

JAAAA!!!

10 gegen 10 :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

GELB ROT! :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerf hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: 90 Prozent der Bayernfans sind aber schon ziemlich assozial. :ugly:

1. Asozial
2. Bayern hat keine Fans, sondern allenfalls Zuschauer, eher Kunden! :D
Mein Bruder würde ich schon als Fan bezeichnen. Naja eher als Freak. :ugly:

10 gg 10! :lol:

Und dieser Müller. :waah: Das wär doch nur ein Bein.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

So, jetzt ists wieder gerecht. Und die ist auch nicht wirklich gerechtfertigt...^^
Zuletzt geändert von Silver am 21.04.2010 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:So, jetzt ists wieder gerecht. Und die ist auch nicht wirklich gerechtfertigt...^^
Das waren zuimdest zwei klare gelbe Karten.^^