Rush for Berlin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Rush for Berlin
Als Szenario bringt der Zweite Weltkrieg Echtzeit-Strategen derzeit eigentlich nur noch zum Gähnen. Allen Unkenrufen zum Trotz wird jedoch auch Stormregions neues Rush for Berlin in der blutigen Spätphase von 1944-45 spielen. Mit filmreifer Inszenierung und ein paar frischen Ideen wie Prototypen oder Tarnattrappen wollen euch die Panzers-Macher erneut vor die Rechner locken. Ob das klappen wird?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4291" target="_blank">Rush for Berlin</a>
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht:
war ja klar....
Und wieder so eine billige ArcadeMainstream Mischung, am besten dann gleich so eine wo man in der Lage ist mit popligen Handgranaten einen Tiger zu zerstören, doch egal man will Spass haben 
-
johndoe-freename-39471
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich kommt bald mal ein spiel, das man nur auf deutscher seite spielt, am besten ein egoshooter ala cod... ich kann diese heldenhaften yankees und ivans nicht mehr sehen, jetzt kriegen sogar schon die französischen wegläufer eine eigene kampagne, muss man die dann sicher durchs minenfeld bei der flucht führen, oder was... 
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus !
Endlich werden auch die Einheiten richtig eingesetzt , was ich bei Sudden strike so sehr vermisst hatte.
Pioniere sowie Offiziere werde endlich mal sinnvoll eingesetzt und spielen nicht wie in Sudden Strike eine 2 Rolle. Sonst konnte man ja nur den General benutzen um die Karte sichtbar zu machen.
zu viele Möglichkeiten hatte an Flugzeuge/ Bomber heran zu kommen. Was einem ziemlich auf die Nerven ging , wenn jede 2 min. der Gegner mit seinem Bombern/Artillerie deine neu
erichteten Stellungen zerbombt hat. Da worden die Units RaR...
Pioniere sowie Offiziere werde endlich mal sinnvoll eingesetzt und spielen nicht wie in Sudden Strike eine 2 Rolle. Sonst konnte man ja nur den General benutzen um die Karte sichtbar zu machen.
Das find ich gut , da man in SS sowie Codename panzerDer Spähpanzer dient auch dazu, Aufklärungsflieger, Bomber oder Artillerieunterstützung anzufordern. Wird er vom Gegner zerstört, habt ihr ein Problem,
zu viele Möglichkeiten hatte an Flugzeuge/ Bomber heran zu kommen. Was einem ziemlich auf die Nerven ging , wenn jede 2 min. der Gegner mit seinem Bombern/Artillerie deine neu
erichteten Stellungen zerbombt hat. Da worden die Units RaR...
-
Ducato
- Persönliche Nachricht:
LOL @ ratzinger!!! Du hast ja sowas von recht!
@ Blessing: ich kann dir in keinster Weise folgen. Auf was willst du denn genau hinaus? Was willst du uns sagen?
Ich denke mal du meinst damit, dass dich gezielte Störaktionen des Gegners nerven? - sollen sie ja auch! Und soweit ich mich erinnere, attackierte die KI bei Blitzkrieg und Sudden Strike auch nur gesichtete oder geortete Stellungen.
Zu dem Game: solange es keine echten Schadensmodelle, sondern einen Hitpointbalken gibt, ist es in keinster Weise ein Fortschritt in diesem Genre!
@ Blessing: ich kann dir in keinster Weise folgen. Auf was willst du denn genau hinaus? Was willst du uns sagen?
Ich denke mal du meinst damit, dass dich gezielte Störaktionen des Gegners nerven? - sollen sie ja auch! Und soweit ich mich erinnere, attackierte die KI bei Blitzkrieg und Sudden Strike auch nur gesichtete oder geortete Stellungen.
Zu dem Game: solange es keine echten Schadensmodelle, sondern einen Hitpointbalken gibt, ist es in keinster Weise ein Fortschritt in diesem Genre!
-
Relaq
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
nana was höre ich da?????
wollt ihr etwa das die nazis zurückkommen??? tut mir leid hat sich aber für mich eein bisschen so angehört.....seht die amis eher als befreier sonst könntet ihr noch jez in der HJ dienen. auch scheiße oda???? ich finde man sollte das weiter so führen und jeder der nur die deutsche kampagne machen will-der nacht nur die deutsche kampagne oda??? was ist daran so schwer????
mfg
wollt ihr etwa das die nazis zurückkommen??? tut mir leid hat sich aber für mich eein bisschen so angehört.....seht die amis eher als befreier sonst könntet ihr noch jez in der HJ dienen. auch scheiße oda???? ich finde man sollte das weiter so führen und jeder der nur die deutsche kampagne machen will-der nacht nur die deutsche kampagne oda??? was ist daran so schwer????
mfg
-
johndoe-freename-96072
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96643
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96643
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht: