Rush for Berlin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rush for Berlin

Beitrag von 4P|Bot »

Als Szenario bringt der Zweite Weltkrieg Echtzeit-Strategen derzeit eigentlich nur noch zum Gähnen. Allen Unkenrufen zum Trotz wird jedoch auch Stormregions neues Rush for Berlin in der blutigen Spätphase von 1944-45 spielen. Mit filmreifer Inszenierung und ein paar frischen Ideen wie Prototypen oder Tarnattrappen wollen euch die Panzers-Macher erneut vor die Rechner locken. Ob das klappen wird?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4291" target="_blank">Rush for Berlin</a>
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

war ja klar....

Beitrag von Bommelchen »

Und wieder so eine billige ArcadeMainstream Mischung, am besten dann gleich so eine wo man in der Lage ist mit popligen Handgranaten einen Tiger zu zerstören, doch egal man will Spass haben :(
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

wenn man schon ein spiel mit historischem hintergrund macht, sollte man sich wenigstens an die fakten halten.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

hoffentlich kommt bald mal ein spiel, das man nur auf deutscher seite spielt, am besten ein egoshooter ala cod... ich kann diese heldenhaften yankees und ivans nicht mehr sehen, jetzt kriegen sogar schon die französischen wegläufer eine eigene kampagne, muss man die dann sicher durchs minenfeld bei der flucht führen, oder was... ;)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Sieht gut aus !

Beitrag von Blessing of Jah »

Endlich werden auch die Einheiten richtig eingesetzt , was ich bei Sudden strike so sehr vermisst hatte.

Pioniere sowie Offiziere werde endlich mal sinnvoll eingesetzt und spielen nicht wie in Sudden Strike eine 2 Rolle. Sonst konnte man ja nur den General benutzen um die Karte sichtbar zu machen.
Der Spähpanzer dient auch dazu, Aufklärungsflieger, Bomber oder Artillerieunterstützung anzufordern. Wird er vom Gegner zerstört, habt ihr ein Problem,
Das find ich gut , da man in SS sowie Codename panzer
zu viele Möglichkeiten hatte an Flugzeuge/ Bomber heran zu kommen. Was einem ziemlich auf die Nerven ging , wenn jede 2 min. der Gegner mit seinem Bombern/Artillerie deine neu
erichteten Stellungen zerbombt hat. Da worden die Units RaR... :roll:
Ducato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ducato »

LOL @ ratzinger!!! Du hast ja sowas von recht!

@ Blessing: ich kann dir in keinster Weise folgen. Auf was willst du denn genau hinaus? Was willst du uns sagen?

Ich denke mal du meinst damit, dass dich gezielte Störaktionen des Gegners nerven? - sollen sie ja auch! Und soweit ich mich erinnere, attackierte die KI bei Blitzkrieg und Sudden Strike auch nur gesichtete oder geortete Stellungen.

Zu dem Game: solange es keine echten Schadensmodelle, sondern einen Hitpointbalken gibt, ist es in keinster Weise ein Fortschritt in diesem Genre!
Relaq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Relaq »

Ja das wäre mal ein Game nach meinem Geschmack.
Iss eh schon traurig genug als Deutscher immer gegen seine eigenen Leute kämpfen zu müssen.
Wäre schon mal ne feine Sache auf Deutscher Seite den verlogenen Amis den A...sch aufzureisen.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

nana was höre ich da?????
wollt ihr etwa das die nazis zurückkommen??? tut mir leid hat sich aber für mich eein bisschen so angehört.....seht die amis eher als befreier sonst könntet ihr noch jez in der HJ dienen. auch scheiße oda???? ich finde man sollte das weiter so führen und jeder der nur die deutsche kampagne machen will-der nacht nur die deutsche kampagne oda??? was ist daran so schwer????

mfg
johndoe-freename-96072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96072 »

ganz genau, ich kann es auch nicht verstehen wie man da motzen kann. wir haben ja den krieg verloren und es ist auch gut so!!! man muss ja bei den fakten bleiben.
mir hat die demo viel spass gemacht und ich freue mich auf das spiel :D
johndoe-freename-96643
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96643 »

Also ich find das geile an Games doch das man alle Seiten zocken kann. Man kann schauen ob man die "Geschichte verändern kann" :) , oder sich angucken ob die Amis wirklich so toll, oder einfach nur zahlenmässig überlegen waren. Naja ist im Endeffekt nur ein Spiel und wichtig is das Spaß macht :D
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

omg was fürn nazipack hier. Yankees und Ivans wtf? Dumm? Ohne diese Yankees und Ivans könnten wir hier alle brav HH rufen und dabei zusehen wie Juden vergast werden, aber das würde euch wohl so gefallen wie?
johndoe-freename-96643
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96643 »

Man Leute kommt mal runter, is doch nur n Game... und man kann ja alle Seiten spielen 8)
Und das sollte man in jedem halbwegs vernünftigen Spiel, zeigt doch das es Balancing der Seiten/Einheiten stimmt
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nächste Woche kommt der Test, dann kann wieder über den spielerischen Inhalt debattiert werden. :wink: