Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Für größere Gegnergruppen hat man ja auch noch das Dead Eye. :twisted:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Für größere Gegnergruppen hat man ja auch noch das Dead Eye. :twisted:

Richtig :twisted: Das wird ein Spaß :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich glaub, ich hab noch nie ein Spiel so ungeduldig erwartet. :D
Hab mir eben das Opening von "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut, als Charles Bronson (im Dead-Eye-Modus xD ) drei Schurken abknallt. :twisted:

Ab 2.10

http://www.youtube.com/watch?v=jQNhQgD4gmQ
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Arkune hat geschrieben:Preview zum MP: http://www.gamersyde.com/news_gamersyde ... 04_en.html
Habs mir gerade mal durchgelesen und ich kanns kaum noch abwarten! Ich wüsste gar nicht,was ich zuerst machen soll?! SP oder MP....absolutely amazing :!:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Singleplayer, zum Üben. :D
Aber ich finds auch immer sehr schwer, eins erst zu vernachlässigen. Im Singleplayer will man weiterkommen (obwohl man sich wünschst, dass das Spiel lange geht, rusht man doch nach kurzer Zeit durch), und im Multiplayer will man nicht zurückbleiben im Rang.
Der Multiplayer sollte von Anfang an gesperrt sein, für eine Woche. xD

Ab heute ists noch ein Monat. :D
Mit bisschen Glück verschicken die das Game schon am 19. oder sogar früher, und mit Express-Versand ist es sowieso gleich da. Killzone 2 kam sogar 4 Tage früher. *hoff*
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

argh,warum kann das Spiel nicht(wie zuerst angekündigt) am 30.4 erscheinen :cry:
nunja wenn die 21 Tage wirklich notwendig waren Bugs zu beheben oder vll. noch mehr Details ins Spiel zu bringen,.... solls mir recht sein :o
ich wills aber trotzdem jetzt haben :lol:
ich werde als ersten den sp genießen (Schnellreisefunktion ist was für Weicheier^^) und mich dann(hoffentlich auch mit euch :D =) im Mp austoben :o
ich hab die längere Knarre :lol: (Und das bessere Pferd ;) )
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Für mich steht der Singleplayer erstmal im Vordergrund. GTA 4 hab ich drei Mal durchgespielt. Das habe ich hier auch vor. Die Möglichkeit einen Schwierigkeitsgrad zu wählen, bekräftigt das noch.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Super, dann kann man das Spiel ohne Bedenken in Deutschland kaufen (sofern mein Saturn hier wieder eine Prospektaktion zu dem Erscheinungstermin hat).

Ich werd übrigens erstmal den Einzelspieler genießen. Mehrspieler auf jedenfall antesten.

P. S. Warum brauchen eigentlich die PS3-Spieler mal wieder eine extra Wurst und machen ein eigenes Thema auf? Elitäre Schnösel. :ugly:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Singleplayer, zum Üben. :D
Aber ich finds auch immer sehr schwer, eins erst zu vernachlässigen. Im Singleplayer will man weiterkommen (obwohl man sich wünschst, dass das Spiel lange geht, rusht man doch nach kurzer Zeit durch), und im Multiplayer will man nicht zurückbleiben im Rang.
Der Multiplayer sollte von Anfang an gesperrt sein, für eine Woche. xD

Ab heute ists noch ein Monat. :D
Mit bisschen Glück verschicken die das Game schon am 19. oder sogar früher, und mit Express-Versand ist es sowieso gleich da. Killzone 2 kam sogar 4 Tage früher. *hoff*
Wo haste bestellt???
Arbiter98
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arbiter98 »

he weisst du zufallig ob es red dead auch fur pc gibbt
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Erynhir hat geschrieben: P. S. Warum brauchen eigentlich die PS3-Spieler mal wieder eine extra Wurst und machen ein eigenes Thema auf? Elitäre Schnösel. :ugly:
Weil dort kein Mod ist, der durchgreift und der Thread wieder zu macht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Arbiter98 hat geschrieben:he weisst du zufallig ob es red dead auch fur pc gibbt
Wurde bis jetzt noch nicht angekündigt. Es wird aber wohl in ein paar Monaten eine PC Umsetzung erscheinen, so wie es halt bei GTA bis jetzt auch war. Etwas anderes wäre dumm von Rockstar
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bisher kam noch jedes Spiel von Rockstar für PC.
Trotzdem gibt es immer vorher Befürchtungen, dass es nicht kommt. Deren Taktik geht voll auf. :lol: