Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich hab noch nie ein Spiel so ungeduldig erwartet. 
Hab mir eben das Opening von "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut, als Charles Bronson (im Dead-Eye-Modus xD ) drei Schurken abknallt.
Ab 2.10
http://www.youtube.com/watch?v=jQNhQgD4gmQ

Hab mir eben das Opening von "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut, als Charles Bronson (im Dead-Eye-Modus xD ) drei Schurken abknallt.

Ab 2.10
http://www.youtube.com/watch?v=jQNhQgD4gmQ
-
- Persönliche Nachricht:
Preview zum MP: http://www.gamersyde.com/news_gamersyde ... 04_en.html
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Habs mir gerade mal durchgelesen und ich kanns kaum noch abwarten! Ich wüsste gar nicht,was ich zuerst machen soll?! SP oder MP....absolutely amazingArkune hat geschrieben:Preview zum MP: http://www.gamersyde.com/news_gamersyde ... 04_en.html

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Singleplayer, zum Üben. 
Aber ich finds auch immer sehr schwer, eins erst zu vernachlässigen. Im Singleplayer will man weiterkommen (obwohl man sich wünschst, dass das Spiel lange geht, rusht man doch nach kurzer Zeit durch), und im Multiplayer will man nicht zurückbleiben im Rang.
Der Multiplayer sollte von Anfang an gesperrt sein, für eine Woche. xD
Ab heute ists noch ein Monat.
Mit bisschen Glück verschicken die das Game schon am 19. oder sogar früher, und mit Express-Versand ist es sowieso gleich da. Killzone 2 kam sogar 4 Tage früher. *hoff*

Aber ich finds auch immer sehr schwer, eins erst zu vernachlässigen. Im Singleplayer will man weiterkommen (obwohl man sich wünschst, dass das Spiel lange geht, rusht man doch nach kurzer Zeit durch), und im Multiplayer will man nicht zurückbleiben im Rang.

Mit bisschen Glück verschicken die das Game schon am 19. oder sogar früher, und mit Express-Versand ist es sowieso gleich da. Killzone 2 kam sogar 4 Tage früher. *hoff*
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
argh,warum kann das Spiel nicht(wie zuerst angekündigt) am 30.4 erscheinen 
nunja wenn die 21 Tage wirklich notwendig waren Bugs zu beheben oder vll. noch mehr Details ins Spiel zu bringen,.... solls mir recht sein
ich wills aber trotzdem jetzt haben
ich werde als ersten den sp genießen (Schnellreisefunktion ist was für Weicheier^^) und mich dann(hoffentlich auch mit euch
=) im Mp austoben 
ich hab die längere Knarre
(Und das bessere Pferd
)

nunja wenn die 21 Tage wirklich notwendig waren Bugs zu beheben oder vll. noch mehr Details ins Spiel zu bringen,.... solls mir recht sein

ich wills aber trotzdem jetzt haben

ich werde als ersten den sp genießen (Schnellreisefunktion ist was für Weicheier^^) und mich dann(hoffentlich auch mit euch

ich hab die längere Knarre

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Super, dann kann man das Spiel ohne Bedenken in Deutschland kaufen (sofern mein Saturn hier wieder eine Prospektaktion zu dem Erscheinungstermin hat).
Ich werd übrigens erstmal den Einzelspieler genießen. Mehrspieler auf jedenfall antesten.
P. S. Warum brauchen eigentlich die PS3-Spieler mal wieder eine extra Wurst und machen ein eigenes Thema auf? Elitäre Schnösel.
Ich werd übrigens erstmal den Einzelspieler genießen. Mehrspieler auf jedenfall antesten.
P. S. Warum brauchen eigentlich die PS3-Spieler mal wieder eine extra Wurst und machen ein eigenes Thema auf? Elitäre Schnösel.

- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Wo haste bestellt???TheInfamousBoss hat geschrieben:Singleplayer, zum Üben.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: