Steam: Göttliche Schnäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Göttliche Schnäppchen
Der Preishammer hat zur Midweek Madness wieder bei Steam zugeschlagen: Die beiden Klassiker <B>Deus Ex<B> Steam: Göttliche Schnäppchen
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Deus Ex 2 ist immernoch ein gutes Spiel, die Messlatte des ersten Teils liegt nur um Welten höher.Armcommander hat geschrieben:Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex Deal
Hab' soeben zugeschlagen 
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ja Deus Ex 2 ist gerade noch ein gutes Spiel, aber sicherlich kein Klassiker wie vom Autor beschriebenelstego hat geschrieben:Deus Ex 2 ist immernoch ein gutes Spiel, die Messlatte des ersten Teils liegt nur um Welten höher.Armcommander hat geschrieben:Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
Eigentlich waren fast alle Fans stinksauer auf die Entwickler ^^
Dazu kommt, dass sogar die Entwickler von Teil 2 zugegeben haben, dass sie Müll produziert haben
Fazit: Deus Ex 1 Klassiker, Teil 2..nö
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: x
deus ex machina... = gott aus einer machine...tacc hat geschrieben:Ich dachte ja erst es wäre ein Spiel das irgendwas mit dem Gott zu tun hat. Doch dann stellte ich fest das der Author scheinbar einfach nur ein sehr begeisterter Fan sein muss.
steht für göttliches eingreifen..
es steht für etwas unerwartetes was die geschichte weiterbringt.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Ahh..Deus Ex...gaaanz gemeines Spiel.
Hatte man die "Bösen" (Terroristen) mal ein Weilchen belauscht musste man feststellen: die reden ja wie normale Leute ! Die sind gar nicht total bäh ! Das geht ja mal gar nicht, Alter !
Und wenn man dann das Rasenmäherprinzip anwandte (das ist ein SHOOTER, verdammt) hatte man schnell ein ganz schlechtes Gewissen.
Allen "Killerspiele"- Hysterikern müsste man eine Runde Deus Ex zwangsverordnen, aus pädagogischen Gründen.
Also denjenigen die schonmal was von Shootern gehört haben mein ich.
Oder von Computern.
Hatte man die "Bösen" (Terroristen) mal ein Weilchen belauscht musste man feststellen: die reden ja wie normale Leute ! Die sind gar nicht total bäh ! Das geht ja mal gar nicht, Alter !
Und wenn man dann das Rasenmäherprinzip anwandte (das ist ein SHOOTER, verdammt) hatte man schnell ein ganz schlechtes Gewissen.
Allen "Killerspiele"- Hysterikern müsste man eine Runde Deus Ex zwangsverordnen, aus pädagogischen Gründen.
Also denjenigen die schonmal was von Shootern gehört haben mein ich.
Oder von Computern.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
nein, ist es nicht. unabhängig vom schatten den deus ex 1 wirft war der zweite teil ne katastrophe.elstego hat geschrieben:Deus Ex 2 ist immernoch ein gutes Spiel, die Messlatte des ersten Teils liegt nur um Welten höher.Armcommander hat geschrieben:Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
ich hab noch nie wie in dem spiel das gefühl gehabt statt auf einer straße in einem 15m^2 wohnzimmer zu stehen.