Steam: Göttliche Schnäppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Göttliche Schnäppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Preishammer hat zur Midweek Madness wieder bei Steam zugeschlagen: Die beiden Klassiker <B>Deus Ex<B> Steam: Göttliche Schnäppchen
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

göttliches schnäppchen?
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Ich dachte ja erst es wäre ein Spiel das irgendwas mit dem Gott zu tun hat. Doch dann stellte ich fest das der Author scheinbar einfach nur ein sehr begeisterter Fan sein muss.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Aehm, deus = Gott..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Trine gab's (oder gibt's?) ja auch gleich noch für 'n 5er, also mit'm 10er bekommt man da mal wieder sehr ordentlich für's Geld ;)
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Raskolnikow »

Armcommander hat geschrieben:Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
Deus Ex 2 ist immernoch ein gutes Spiel, die Messlatte des ersten Teils liegt nur um Welten höher.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Deus Ex Deal

Beitrag von Ooipooi »

Hab' soeben zugeschlagen :)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

elstego hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Deus Ex 1 ist ein Klassiker, aber Teil 2 ebenso zu taufen ist eigentlich ein Tritt in die Leiste... :wink:
Deus Ex 2 ist immernoch ein gutes Spiel, die Messlatte des ersten Teils liegt nur um Welten höher.
Ja Deus Ex 2 ist gerade noch ein gutes Spiel, aber sicherlich kein Klassiker wie vom Autor beschrieben ;)

Eigentlich waren fast alle Fans stinksauer auf die Entwickler ^^

Dazu kommt, dass sogar die Entwickler von Teil 2 zugegeben haben, dass sie Müll produziert haben :idea:

Fazit: Deus Ex 1 Klassiker, Teil 2..nö
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von psyemi »

tacc hat geschrieben:Ich dachte ja erst es wäre ein Spiel das irgendwas mit dem Gott zu tun hat. Doch dann stellte ich fest das der Author scheinbar einfach nur ein sehr begeisterter Fan sein muss.
deus ex machina... = gott aus einer machine...
steht für göttliches eingreifen.. ;)
es steht für etwas unerwartetes was die geschichte weiterbringt.
Groovie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Groovie »

Ist es nur in Englisch wie angegeben oder kann man auch in Deutsch spielen?
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Alte Hasen haben den ersten im Schrank stehen muahaha ;-) gut den zweiten auch so blöd war der ja auch net
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Locklar hat geschrieben:Ist es nur in Englisch wie angegeben oder kann man auch in Deutsch spielen?
Ist nur in Englisch verfügbar.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ahh..Deus Ex...gaaanz gemeines Spiel.
Hatte man die "Bösen" (Terroristen) mal ein Weilchen belauscht musste man feststellen: die reden ja wie normale Leute ! Die sind gar nicht total bäh ! Das geht ja mal gar nicht, Alter !

Und wenn man dann das Rasenmäherprinzip anwandte (das ist ein SHOOTER, verdammt) hatte man schnell ein ganz schlechtes Gewissen.

Allen "Killerspiele"- Hysterikern müsste man eine Runde Deus Ex zwangsverordnen, aus pädagogischen Gründen.

Also denjenigen die schonmal was von Shootern gehört haben mein ich.
Oder von Computern.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

elstego hat geschrieben:
nein, ist es nicht. unabhängig vom schatten den deus ex 1 wirft war der zweite teil ne katastrophe.

ich hab noch nie wie in dem spiel das gefühl gehabt statt auf einer straße in einem 15m^2 wohnzimmer zu stehen.